Elvital Bond Repair Shampoo

4,5 5 0 265 265 Geschädigtes Haar? Gib Deinem Haar seine ursprüngliche Stärke zurück!<br><br> Das neue L’Oréal Paris Elvital Bond Repair Shampoo sorgt für sichtbar gesünderes und glänzenderes Haar mit weniger Haarbruch. Unsere sulfatfreie Formel mit dem Bond-Repair-Komplex und Zitronensäure geht unter die Haaroberfläche in das Innere des Haares, um dort gebrochene Haarbrücken wieder aufzubauen.<br><br> Auf das nasse Haar auftragen, einmassieren und ausspülen. Für das bestmögliche Ergebnis verwende das Bond Repair Rescue Pre-Shampoo davor und die Bond Repair Spülung danach. Kontakt mit Augen vermeiden. Bei Kontakt mit Augen diese gründlich ausspülen.
Elvital Bond Repair Shampoo

Stärker und glanz
Das Shampoo finde ich einfach gut! Meine Haare sind stärker, glänzend und geschmeidig!
Reparierendes Shampoo
Ich habe das Shampoo im Rahmen eines Produkttests erhalten und getestet. Nach 2 Wochen Nutzung sind meine Haare sichtlich reparierter und fühlen sich auch so an. Werde das Shampoo definitiv nachkaufen. Empfehlung an jeden!!
Ich bin fasziniert
Wie die Überschrift schon verrät, ich bin absolut hin und weg von diesem Shampoo. Ich hab schon viele Shampoos ausprobiert, aber dieses hier ist unglaublich. Beginnen wir mit dem schönen Design und der bekannten Flaschenform, hier war ein einfaches Dosieren problemlosen möglich. Der Geruch des Shampoos ist traumhaft, ich hab mich tatsächlich immer gefreut, wenn ich wusste heute steht Haare waschen an, wirklich ein super angenehmer Duft. Die Konsistenz ist ähnlich wie bei anderen Shampoos. Nun aber zum großen Unterschied! Ich habe das Shampoo zweimal wöchentlich genutzt und eine positive Änderung bemerken können. Meine Haare waren gerade zu den Spitzen hin, nach dem Trocknen leider doch stumpf und ich kam nie ohne Haaröl aus. Nun ist es tatsächlich so, das meine Haare auch in den Spitzen wieder Glanz haben und mein Haar einfach „repariert“ aussieht. Ich denke das liegt an der Zitronensäure in dem Shampoo und bin wirklich begeistert. Ich werde das Shampoo weiterhin nutzen.
Tolles Shampoo
Das Shampoo hat einen sehr angenehmen Geruch und lässt sich super schön einmassieren. Meine Haare fühlen sich für mehrere Tage sehr gepflegt an.
Schönes Haargefühl
Das Shampoo ist wirklich super. Meine Haare glänzen und fühlen sich sehr gut an.
Super Produkt
Ich habe den Shampoo jetzt 2 wochen ausprobiert und es ist super schön … der Duft ist angenehm und es macht die Haare geschmeidig. Da ich sehr krausiges Haar habe kann ich damit viel leichter kämmen. Ich werde es auf jedenfall wieder kaufen.
Sehr zufrieden
Ich nutze das Elvital Bond Repair Shampoo jetzt seit einigen Wochen. Ich bin mit dem Elvital Bond Repair Shampoo sehr zufrieden. Die Haare fühlen sich nach dem waschen echt toll an. Werde ich auch weiterhin nutzen.
Tolle Pflege
Das Elvital Bond Repair Shampoo ist einzigartig und wirkt besonders gegen strapaziertes und geschädigtes Haar. Nach Anwendung des Shampoos fühlt sich mein Haar wunderbar gepflegt und geschmeidig an.
Wunderbar
Es ist toll. meine haare wurden merklich seidiger. Nach dem zweiten und dritten Waschen waren die Ergebnisse bereits sichtbar.
Sehr pflegend
Das pflegt und stärkt meine Haare wirklich wunderbar! Ich habe sehr trockene und beanspruchte Haare, nach der Anwendung sehen sie aber tatsächlich sehr gepflegt und glänzend aus. Was mir besonders gut gefällt ist, dass meine Haare dennoch sehr viel Volumen haben, das kenne ich von anderen reparierenden Shampoos leider auch anders. Meine Haare fühlen sich hier einfach insgesamt gestärkt und gesünder an, daher bin ich sehr begeistert von diesem Shampoo.
Ganz ok
Wir haben das Shampoo getestet und es sollte gegen Haarbruch helfen das war leider nicht der Fall aber dafür hatten die Haare immer ein tollen Glanz und der Geruch war sehr schön
Super Pflege
Ich finde das Shampoo einfach klasse. Die Haare sind wunderbar glänzend und geschmeidig. Geruch ist sehr angenehm haare fühlen sich gut an benutzte es erst seid einer Woche. Kaufe ich wieder.
Angenehme Textur
Das Elvital Bond Shampoo hat er sehr angenehme Textur. Auch der Duft ist hierbei nicht zu aufdringlich, aber so angenehm, dass die Haare frisch gewaschen riechen. Das Shampoo wirbt damit, dass es alle Haarschäden beseitigt, bzw. die Struktur der Haare verbessert. Da ich schon über einem Jahr nicht mehr beim Friseur war, war ich gespannt, ob das Produkt hält, was es verspricht. Leider konnte ich bei meinem Haar keine Verbesserung feststellen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es bei mir derzeit Hormonell bedingt sein kann, da ich noch Stille.
Ein solides Shampoo
Mein Haar ist leider trocken, spröde und neigt zu Brüchen. Immer schneller sehen meine Haare so aus, als wäre sie jahrelang nicht beim Friseur gewesen. Statt jede 2-3 Monate zum Friseur zu dackeln, freue ich mich auf eine gute Haarpflege, die dies verhindert. Das Shampoo verleiht meinem Haar Feuchtigkeit, ohne sie fettig aussehen zu lassen. Meine Haarspitzen fühlen sich auch nicht spröde an. Es erfüllt das, was es verspricht. Es wird definitiv den Prozess hinauszögern, den Besuch beim Friseur wird es aber nicht ersetzen.
Gute Pflege für die Haare
Die Verpackung super schick und ansprechend. Das Shampoo hat einen angenehmen Duft. Es lässt sich super in das Haar einarbeiten und gibt ein frisches Gefühl. Das Shampoo ist ergiebig und fühlt sich auf der Kopfhaut gut an. Die Haare glänzen und fühlen sich frisch gewaschen super an. Ich bin super zufrieden mit dem Produkt.