Drano Power Gel

4,8 5 0 523 523 <p><a href="https://urldefense.com/v3/__https:/info.marktguru.at/drano-cashback/__;!!O5mYbrH24a6_5w!wGhp_CwzabyldIkj6aUbRj5l7DfMxBxChej8tWAkWFRDo__rrDmnQD03aR0ss7AOifKZxY6Z5iNAk8g5hWU33Q$" style="color:#FF0000; font-size: 20px;">Für die Drano Cashback Aktion bei MarktGuru hier klicken!</a></p><br>Flüssiger Gel-Rohrreiniger für die wirksame Beseitigung von verstopften Abflüssen im Bad. Er löst Haare und Seifenreste und spült sogar durch stehendes Wasser. Nicht in der Toilette verwenden und nicht für Aluminium- oder vergoldete Armaturen, Emaille oder andere empfindliche Oberflächen geeignet. Produkt enthält einen kindersicheren Verschluss. Sicher für alle Rohre und die Nr. 1 Rohrreinigungsmarke in Deutschland und Europa (Nielsen-Daten Jan. 2022).

Schnelle Hilfe
Ich habe das Gel in meinem schlecht abfließen den Duschabfluss angewendet. Unschlagbar ist die kurze Wartezeit. Nach 5 Minuten lief der Abfluss ab, wie gewohnt. Besonders gut finde ich die Kindersicherung.
30.03.2022
Ein Rohrreiniger der wirkt!
Im Rahmen eines kostenlosen Produkttests durften wir das Drano Power Gel ausprobieren. Wir hatten schon länger eine hartnäckige Verstopfung in unserer Wanne, die wir mit anderen Reinigern nicht oder nur halbwegs wegbekommen haben. Umso gespannter waren wir, ob das Power Gel hält was es verspricht. Die Anwendung ist sehr einfach. Wir haben uns an die Anleitung gehalten und die halbe Flasche (0,5 l) in den Abfluss gegossen und nach 5 Minuten mit warmen Wasser nachgespült. Das war’s! Die Verstopfung war nach den angegebenen 5 Minuten deutlich weniger geworden. Wir haben die ganze Prozedur noch einmal wiederholt, das Gel jedoch länger einwirken lassen, und die Verstopfung war im Anschluss tatsächlich weg! Wir sind vom Resultat total begeistert! Einziges Manko: die Flasche ist nach 2 Anwendungen bereits leer.
30.03.2022
Löst die Verstopfung sehr gut und dann läuft wieder als wie gewohnt ab.
Unzureichende Details
Super Rohrreiniger, der schnell und unkompliziert Rohrverschmutzungen bekämpft! Hinterlässt dabei eine spürbare frische, die man sieht und riecht. Einziges Manko: keine richtige Dosierungen und bei jeder Art von verstopften Röhren, verwendet man 500ml
Erfüllt den Zweck
Es erfüllt seinen Zweck und macht den Abfluss wieder frei …. Aber besser als andere no Name Produkte ist es definitiv NICHT
29.03.2022
Ich habe Drano Power Gel kostenlos im Rahmen eines Produkttests bekommen. Ich kann dieses Produkt weiterempfehlen, da einfache Handhabung und gutes Ergebnis.
Produkt erfüllt seinen Zweck
Abfluss ist frei. Wasser fließt durch. Das Produkt hat seinen Zweck erfüllt
29.03.2022
Tut zuverlässig was es soll!
Ich habe dieses Gel getestet und befinde es als ein zuverlässiges Produkt! Wir haben des öfteren lange Haare im Abfluss festsetzen und das Gel erledigt dies zuverlässig. Klare Kaufempfehlung von mir!
Drano
Ich habe Drano in der Küche ausprobiert. Mein Gemüse aus meinem Garten war sehr dreckig, und nach dem Säubern, Schälen und Schneiden war der Abfluss verstopft. Ich habe Drano in den Abfluss gegeben, abgewartet und mit klarem Wasser ausgespült. Das Abflussrohr war wieder frei.
Drano Power Gel
Ich habe das Drano Power Gel in meiner Küche verwendet, da dort der Abfluss verstopft war. Sehr einfache Anwendung! Die halbe Flasche in den Abfluss geben, 1 Stunde einwirken lassen und anschließend mit Wasser nachspülen. Ich war nach der Anwendung total begeistert! Die Verstopfungen waren wie weggeblasen und das Wasser lief nun endlich wieder einwandfrei ab! Absolute Weiterempfehlung!
Drano Power Gel flüssiger Rohrreiniger
Bei uns in der Dusche steht das Wasser regelmäßig. Da kommt das Drano Power Gel gerade richtig, das ich zum testen erhalten habe. Zuerst war ich etwas skeptisch da ich schon mehrer Rohrreiniger Mittel ausprobiert habe und immer enttäuscht wurde. Laut Gebrauchsanweisung sollte man 500 ml langsam in den Abfluss gießen. 500 ml empfand ich etwas viel als habe ich nur ein Drittel des Gels verwendet. Was mir als erstes auffiel war der Chlorgeruch. Der Geruch war nicht sehr intensiv aber er war da. Kein problem wenn man ein Bad mit Fenster hat. Also habe ich ein Drittel, des Drano Power Gels in den Abfluss gegossen und eine halbe Stunde einwirken lassen. Anschließend habe ich mit heißem Wasser nachgespült, und was soll ich sagen: Das Wasser lief einwandfrei ab. Ich war bzw. bin begeistert. Die Verstopung von Seifenresten und Haaren ist verschwunden. Ich kann das Drano Power Gel nur empfehlen.
Sehr effektiv!
Mit dem Drano Power Gel habe ich einen zuverlässigen Rohrreiniger gefunden, der auch Haare aus dem Rohr spült. Dies ist für mich als Frau mit langen Haaren ein großer Vorteil gegen über vergleichbaren Produkten, die mir da weniger zuverlässig erscheinen. Ich finde das Drano Power Gel sehr einfach in der Anwendung und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!
Schnelle, unkomplizierte Lösung
Wir haben in der Küche einen flachen Abfluss, der recht regelmäßig Ärger macht. Durch Drano ist er frei und dieser unschöne Geruch ist verschwunden. Ich kann Drano sehr empfehlen. Einfach und schnell in der Handhabung.
Drano Power Gel hält was es verspricht
Ich hatte einen verstopften Abfluss im Keller, warscheinlich war das Rohr durch Haare vom Rasieren, Seifenreste und Zahnpasterreste verstopft. Ich habe nach Anweisung das Produkt verwendet. Leider ist die Dosierung etwas kompliziert, da man nicht weiss wie viel man von dem Gel bereits verbraucht hat, da man dies auf Anhieb nicht sieht. Aber das wichtigste am ganzen ist das, das Produkt hält was es verspricht.
Wirkung, Duft und Anwendung passen
Anwendung, Duft und Wirkung sind gut. Es riecht nicht zu aufdringlich, hat einen erstaunlich leichten Duft. Es wirkt tatsächlich bereits nach 5 Minuten. Auch Haarknoten werden gelöst. Sehr gutes Produkt, jedoch habe ich bedenken, was die Umweltfreundlichkeit angeht.