David Beckham Amber Breeze

4,7 5 0 54 54 David Beckham Eau de Parfum Amber Breeze, ein langanhaltender, sinnlicher  Herrenduft für besondere Anlässe. Inspiriert von Davids eigenen Reisen und Erfahrungen trägt der Duft seine persönliche Handschrift. Eine warme Duftkombination mit Rosmarin, Salbei und Noten von Patschuli, Vetiver und Tonkabohne – ein Erlebnis wie eine Fahrt im Sonnenuntergang.

09.02.2023
David Parfüm
Das Parfüm is ein langanhaltender Duft. Riecht angenhem und dezent, nicht so aufdringlich. Ich kann es nur weiter empfehlen. Preisleistung ist echt top. Ich würde es weiter empfehlen.
David Beckham Amber Breeze
Der Parfüm riecht mega gut. Meinem Mann gefällt ihm sehr. Er nutzt es ständig und wir werden es weiterempfehlen und natürlich immer wieder kaufen. Vielen Dank
Tolles Parfüm
Wir durften das Parfüm von David Beckham testen und sind positiv überrascht. Ein wirklich angenehmer Duft, der am nächsten Tag noch zu riechen ist. Ein tolles Preis/Leistungsverhältnis
langanhaltende fruchtiger Duft
David Beckham Eau de Parfum Amber Breeze, ist ein langanhaltende, sinnlicher Herrenduft. Die frische und würzigen Noten wie Bergamotte, Rosmarin und intensiver schwarzer Pfeffer ergänzen die zarten Nuancen von Lavendel, Muskatellersalbei und Rosen ideal. Zusätzlich wird der Duft durch florale und warme Basisnoten wie Patschuli, Vetiver und gerösteten Tonkabohnen hervorgehoben.
David Beckham Parfüm Amber Breeze
Wir durften das Parfüm testen, wir sind sehr überrascht gewesen wie gut der Duft war, sehr warmer duft(Duftkombination mit Rosmarin, Tonkabohne, Vetiver, Patschulli und Salbei. Außerdem sehr langanhaltender Duft, selbst auf der haut bleibt sie nach mehrere waschen. Es hat uns sehr überzeugt, preislich super. Würde ich aufjedefall weiter empfehlen. Wir werden es wieder kaufen!
Tolles Parfum
Dieser Duft ist sehr schön, da er nicht so aufdringlich wirkt. Er riecht frisch und gleichzeitig auch etwas süßlich. Ein sehr tolles Parfum für jeden Tag.
Guter Duft
Das Parfum riecht gut und ist nicht aufdringlich. Der Duft könnte etwas länger anhalten. Ansonsten ein toller Herrenduft.
Sehr angenehmer Duft
Ich empfinde den Duft als sehr angenehm und frisch ! Er hält lange Zeit auf der Haut und riecht auch noch einige Stunden später intensiv aber nicht zu schwer. Es ist ein alltagstauglicher Duft
Riecht sehr gut
Ich habe den Duft meinem Sohn zum testen gegeben und er ist begeistert. Er bewertet den Duft als sehr angenehm und keinesfalls zu aufdringlich. Er probiert immer wieder verschiedene Düfte aus und meint, dieser ist einer der besten bislang. Auch ich rieche dieses Parfüm sehr gerne an ihm.
Duft gefällt mir gut
Der Duft von David Beckham Amber Breeze gefällt mir sehr gut. Er riecht super! Der Flakon ist super praktisch. Das Preis-Leistungsverhältnis total super. Ich würde ihn weiterempfehlen und wieder kaufen.
Guter Duft
Der Duft von David Beckham "Amber Breeze" gefällt mir sehr gut. Er riecht gut und ist genau mein Duft. Die Anwendung im Flakon ist leicht. Ich würde ihn weiterempfehlen und auch wieder kaufen, da das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls völlig okay ist :)
Toller Duft
Dafür das dieses Parfüm um die 25€ kostet , hat es einen tollen hochwertigen Duft der lange anhält. Das Design der Flasche ist schön clean und passt perfekt in eine Männer Sammlung . Wir finden diesen Duft echt super und würden diesen 109 Prozent Weiterempfehlen .
Parfüm
Sehr angenehm zu tragen, vor allem hat man den ganzen Tag einen angenehmen Duft, es riecht richtig erfrischend
07.02.2023
Toller Duft! Super langanhaltend!
Der Duft hat mich umgehauen. Er riecht super angenehm und bietet ein langanhaltendes Dufterlebnis. Ich habe schon viele Komplimente dafür erhalten und jeder fragt mich, was für ein Duft es ist!
Top für den Preis
Der Duft riecht definitiv teurer als er kostet. Holzige, warme Noten verbinden sich mit süßlich-scharfen. Sowohl meinem Mann als auch mir gefiel der Duft sehr. Mir gefällt der Duft an ihm und an mir. Ich würde behaupten, ich kann ihn genauso gut tragen wie mein Mann. Schlichtes Design des Flakons gefällt uns beiden. Toller Duft für wenig Geld! Absolut empfehlenswert