David Beckham Amber Breeze

4,7 5 0 54 54 David Beckham Eau de Parfum Amber Breeze, ein langanhaltender, sinnlicher  Herrenduft für besondere Anlässe. Inspiriert von Davids eigenen Reisen und Erfahrungen trägt der Duft seine persönliche Handschrift. Eine warme Duftkombination mit Rosmarin, Salbei und Noten von Patschuli, Vetiver und Tonkabohne – ein Erlebnis wie eine Fahrt im Sonnenuntergang.
David Beckham Amber Breeze

Anziehend
Das Produkt riecht unglaublich anziehend, gut und genüsslich. Mein Partner trägt es aktuell täglich und ich habe ihn schon lange nicht mehr so gern gerochen. Ihm gefällt der Geruch aus sehr. Die Flasche hat ein schönes Design und wir können es beide nur weiterempfehlen!
06.02.2023
Der Duft ist frisch, warm und auch leicht süßlich. Er hält auch relativ lange. Wir finden den Duft sehr angenehm, es ist ein toller Alltagsduft für jede Gelegenheit. Gerade im Frühling oder Sommer kann man diesen Duft sehr gut tragen. Der Preis von 20€ für 100ml! ist sehr günstig.
Ein spitzen duft
Ich würde mir (auch als Frau) dieses Parfüm wieder kaufen . Ich gab es meinem Mann und er war hell auf begeistert
Der Duft ist wirklich toll
Mein Partner und ich finden das Parfüm echt toll. Das Design der Flasche ist schlicht und elegant. Der Duft ist toll. Er ist frisch und riecht mal anders. Mein Freund wurde sogar schon auf den tollen Duft angesprochen. Außerdem hält der Duft sehr lange. Ein Abend ist da gar kein Problem. Würden wir wieder kaufen.
Der Allrounder
Mittelmäßig langanhaltender Duft. Zuerst sehr süßlich vom Duft her und flacht dann eher ins sportliche ab. Es ist eher ein Alltagsduft. Trotzdem gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Toller Duft
Wir haben den Duft von David Beckham Amber Breeze getestet und finden es einen tollen Duft, den man täglich tragen kann. Gerne empfehlen wir den Duft weiter denn es riecht toll.
Angenehmer länger Duft. Alltagstauglich
Mein Mann hat das Parfum jetzt täglich im Büro getragen. Es hält lange und ist angenehm im Duft. Nicht aufdringlich, sondern sehr dezent. Selbst ich habe ihn schon benutzt. Denke er ist gut für Männer und Frauen geeignet. Da er nicht zu herb riecht.
Parfüm 100% empfehlen
Dieser Duft ist eine Mischung aus holzig-orientalischen Düften und ist wirklich schön, männlich, nicht zu aufdringlich, hält den ganzen Tag. Die Flasche ist einfach, liegt aber perfekt in der Hand und ist daher leicht zu bedienen. Ich kann das Parfüm zu 100% empfehlen.
Super angenehmer Duft!!
Das Verpackungsdesign ist clean u edel, für mich ansprechend. Der Duft an sich ist sehr gut u ansprechend, nicht zu aufdringlich.
Toller Duft
Das Parfüm war in einer hübschen Pappeverpackung. Der Duft hat mich und meinen Partner sehr überzeugt. Es hält über einen längeren Zeitraum an und verfliegt nicht sofort. Die Haut wurde nicht gereizt und es gibt keine Flecken in der Kleidung. Ein Pumpstoß ist gut dosiert und besprüht einen größeren Teil der Haut. Aufgrund der Form der Flasche steht sie sicher und gut.
Angenehmer , maskuliner Duft
Mein Vater hat dieses Produkt getestet und war begeistert. Es ist ein angenehmer, Maskuliner Duft . Auch die Söhne meiner Nachbarin waren begeistert von dem Duft. Wir können es alle nur weiterempfehlen.
Parfüm David Beckham
Ich habe es meinem Bruder geschenkt, er hat Davids Karriere einmal gutgeheißen, gehofft, dass es ihm gefallen würde und sich nicht geirrt hat, hat es vom ersten Zug an geschätzt, das Aroma ist raffiniert, luxuriös, man könnte sagen, mit holzig-würzigen Noten, zart Noten von Iris und erfrischendem Lavendel, die Feder ist sehr anziehend, irgendwie geheimnisvoll, bleibt lange in der Luft, hat uns sehr gut gefallen.
Angenehmer Herrenduft
Das Parfüm riecht leicht und angenehm. Es ist nicht aufdringlich und nicht zu intensiv. Das Produkt hat ein schönes Design und die Flasche ist einfach gestaltet. Ich würde es gerne wieder kaufen.
SPITZEN DUFT
Da es sich um ein Herrenparfum handelt, wird mein Partner das Parfum testen. Er findet den Duft nicht zu stark und auch nicht zu intensiv. Er würde den Duft eher zu besonderen Anlässen tragen, weil der Duft sehr hochwertug wirkt. Meine Meinung: Der Duft ist herrlich! Ich finde den Duft sehr attraktiv!
David Beckham
Der Duft riecht wirklich sehr gut. Einen angenehmen männlichen Duft. 5 von 5 Sternen. Das Design ist schlicht und elegant gehalten.