CLARINS Eau Micellaire Démaquillante Reinigungswasser

4,8 5 0 41 41 Dieses frische Reinigungswasser, angereichert mit dem Gentle Complex aus den Alpen (biologischer Gelber Enzian und biologische Zitronenmelisse), reinigt in einem Pflegeschritt und respektiert die Hautflora.
CLARINS Eau Micellaire Démaquillante Reinigungswasser

26.02.2022
Tolles Hautgefühl
Ich habe mir das CLARINS Eau Micellaire Démaquillante Reinigungswasser gekauft und bin da richtig begeistert. Es macht alles sehr gründlich an Make up Resten weg und es ist sehr angenehm auf der Haut. Der Duft ist sehr angenehm. Ich werde es auf Jedenfall wieder kaufen.
26.02.2022
beste Reinigungswasser
habe ausprobiert und bin begeistert, meine Haut fühlt sich wohl an und die ganze MakeUp ist weg. Leicht zu bedienen und sehr schonend zum Haut. Auf jeden Fall würde ich es nochmals kaufen.
21.02.2022
Es geht..
Ich habe dieses Produkt als Ersatz für clarins eau confort nettoyante express ausprobiert. Leider gefällt es mir nicht so gut. Der Duft gefällt mir im Vergleich so gar nicht, und mein Gesicht fühlt sich nach der Nutzung zwar „ok“ an, aber kein Vergleich zu clarins eau confort nettoyante express. Einfach weniger sauber und weniger erfrischt. Schade!!
21.02.2022
jipham
Liebe diese Produckte! Werde es definitiv nachkaufen
20.02.2022
Gut gemacht.
Sehr gutes Hautpflegeprodukt. Nach dem Auftragen sieht die Haut frisch und glatt aus. Ich denke, in Zukunft werde ich dieses Tool weiterhin verwenden.
15.02.2022
Wow
Das Reinigungswasser ist echt gut! Ich nutze es früh am Morgen und vor dem Schlafen gehen. Zieht super ein und man merkt direkt die Reinigung 💕
14.02.2022
Angenehmes Hautgefühl
Das Reinigungswasser lässt sich einfach und schnell anwenden. Ich nutze es morgens und abends um mein Gesicht zu reinigen und es hinterlässt ein frisches Gefühl und die Haut fühlt sich gereinigt an.
12.02.2022
Wellness in der Pflegeroutine
Der Duft des Reinigungstonics ist zauberhaft und der Effekt eine Wohltat für die Haut. In meiner Gesichtspflege Routine ist das Tonic ein fester Bestandteil geworden da es so zauberhaft nach "Wellness" duftet bei der Anwendung und die Haut wunderbar reinigt und glättet
10.02.2022
Reinigendes Wasser
Es hat einen angenehmen Duft und lässt sich einfach anwenden. Einfach auf ein Wattepad auftragen und dann über die Haut gehen. Es reinigt super und ich vertrage es sehr gut. Ich bin total zufrieden.
09.02.2022
Absolut empfohlen!!
Bin ein großer Fan geworden. Das Produkt hat mich definitiv überzeugt!
09.02.2022
Bin nicht so ganz damit zufrieden obwohl es doch ein sehr gutes Produkt ust. Vielleicht liegt es auch an meuner empfinden Haut. Es trocknet so sehr aus das sich ein unangenehmes Hautgefühl endsteht.