CLARINS Eau Micellaire Démaquillante Reinigungswasser

4,8 5 0 41 41 Dieses frische Reinigungswasser, angereichert mit dem Gentle Complex aus den Alpen (biologischer Gelber Enzian und biologische Zitronenmelisse), reinigt in einem Pflegeschritt und respektiert die Hautflora.
CLARINS Eau Micellaire Démaquillante Reinigungswasser

06.05.2022
Prima!
Das Reinigungswasser ist universell und für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche Haut. -praktische Tube mit ausgezeichnetem Spender -Zusammensetzung mit natürlichen Inhaltsstoffen -angenehmes Aroma -das Produkt verursacht keine Beschwerden Sie müssen das Reinigungswasser nicht mal abwaschen. Meine Bewertung ist 5/5!
03.05.2022
Hoher Preis, hohe Qualität
 Ein hoher Preis für das ,Eau Micellaire Démaquillante Reinigungswasser" von Clarins. ABER perfekte Pflege der Haut und natürlich perfekte Reinigungsleistung. Meine Haut verträgt alles sehr gut, kein Spannungsgefühl und die Haut fühlt sich frisch und angenehm an.
26.04.2022
Klasse!
Für meine Trockene Haut Produkt passt perfekt. Mache mein Gesicht frisch und hydratisiert. Ich benutze Clarins M.wasser jeden Tag und empfehle zu jeder.
20.04.2022
Einfach gründliche Gesichtsreinigung.
Ich benutze solche Mizellen Reinigungswasser wirklich sehr gerne. Morgens benutze ich gerne eine Renigungsmilch oder anderes Produkt und abends das Mizellen Produkt. Es geht schnell. Reinigt gründlich und ich finde diese Art der Gesichtsreinigung sehr erfrischend und angenehm. Vor allem im Sommeroder im Urlaub.
28.03.2022
Milde Reinigung
Das Reinungswasser ist sehr angenehm. Die Haut wird gründlich gereinigt und wird nicht angegriffen. Stattdessen hat man das Gefühl einer Reinigung und gleichzeitigen Pflege.
27.03.2022
Einfach nur super!
Es klebt nicht auf der Haut und entfernt sehr gut Make up jeder Art. Das Beste ist, dass meine Haut davon nicht ausgetrocknet wird und ich auch keine roten Stellen oder Ausschlag bekomme, also super geeignet für empfindliche Haut
25.03.2022
Reinigend und pflegend!
Das ,,Eau Micellaire Démaquillante Reinigungswasser" von Clarins ist preislich schon etwas höher, jedoch stimmt dies mit der hervorragenden Reinigungs- und Pflegewirkung stimmig überein. Denn es reinigt wirklich porentief, auch mit wenig Wasser. Anschließend ist meine Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt und ich verspüre kein unangenehmes Spannungsgefühl. Ich vertrage das Produkt ohne Probleme, nach jeder Benutzung fühlt sich meine Gesichtshaut frisch, weich und geschmeidig an, ausserdem hinterlässt das Mizellenwasser kein klebriges oder gar fettiges Hautbild /Hautgefühl. Ich bin deshalb, trotz des höheren Preises, sehr zufrieden mit dem,,Eau Micellaire Démaquillante Reinigungswasser".
20.03.2022
Reinigt gründlich
Effektive Reinigung wen es mal schnell gehen muss , habe das reinigungswasser sehr gern im Urlaub oder beim Sport da ich so nicht 2 Flaschen mitnehmen muss
20.03.2022
Sanfte Reinigung
Das Gesichtswasser von Clarins reinigt sanft und entfernt gründlich Schmutz und Make-Up Reste. Die Haut wird sanft geklärt. Mit der Wirkung bin ich sehr zufrieden und kann es sehr empfehlen.
17.03.2022
Gesichtswasser
10.03.2022
Reinigt und pflegt
Das Reinigungswasser entfernt nicht nur Make-up, sondern pflegt die Haut noch zusätzlich. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung geschmeidig an und sie wird nicht ausgetrocknet.
10.03.2022
tolles Produkt
Ich habe es im Rahmen einer Bestellung als Probe erhalten und es ist wirklich toll. Es entfernt mild und gründlich das Make up, trocknet die Haut nicht aus und brennt nicht. Für meine sehr trockene Haut perfekt.
07.03.2022
Klasse!
Ein tolles Reinigungswasser, der Dift ist angenehm und nicht zu aufdringlich/penetrant. Es verleiht der Haut viel Feuchtigkeit ohne das Irritationen entstehen. Zu empfehlen!
02.03.2022
Tolles Gesichtswasser
Es riecht wirklich nicht so aufdringlich und versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit. Ist auch sehr gut für sensible und trockene Haut geeignet.
28.02.2022
Super Hautverträglichkeit
Ich habe eine sehe empfindliche Haut. Gerade im Gesicht. Sofort entstehen Rötungen und Irritationen. Aber bei diesem tollen Mizellenwasser ist davon nichts zu merken. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung frisch und gereinigt an. Toll. Kaufe ich wieder.