Garnier SkinActive Sanftes Mizellen Reinigungswasser mit Peeling-Effekt

4,6 5 0 103 103 Das Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser mit Peeling-Effekt reinigt die Haut und entfernt Make-up und Hautschüppchen sanft mit 1% PHA und Glykolsäure sowie Mizellen.
Garnier SkinActive Sanftes Mizellen Reinigungswasser mit Peeling-Effekt

15.01.2023
Gutes Mizellenwasser
Auch wasserfestes Augen-Makeup wird gut entfernt und dabei die Haut weder ausgetrocknet noch zu stark eingefettet. Es riecht ganz leicht zitrisch frisch. Ich benutze es gern Abends.
15.01.2023
Sehr gut
Mit dem Gesichtswasser wird die Haut gut gereinigt,entfernt Make-up sowie Hautschüppchen in nur einer Anwendung. Es ist geignet für Gesicht, Lippen und Augen und kann es von allen Hauttypen verwendet werden. Mein Haut fühlt sich sofort frisch, weicher und duftet sehr gut .
14.01.2023
Gibt einen natürlichen Glow
Das @garnierdeutschland SkinActive Mizellen Reinigungswasser mit Peeling-Effekt reinigt die Haut und entfernt Make-up und Hautschüppchen sanft mit 1% PHA und Glykolsäure sowie Mizellen. Glykolsäure kann man auch mit einem Wattepad unter die Achseln auftragen. Denn das hilft gegen Körpergerüche oder eingewachsene Haare. Ich habe das Produkt regelmäßig angewendet. Es hat meiner Haut einen Glow gegeben. Da ich eher unparfümierte Produkte bevorzuge, würde ich das Produkt nicht kaufen.
14.01.2023
Tolles Mizellenwasser
Wow! Ich bin begeistert von diesem Mizellenwasser! Das sanfte Peeling reinigt das Gesicht super und beugt Pickel vor. Es entfernt Make-Up ohne Probleme und pflegt die Haut. Es hinterlässt keine Rückstände auf dem Gesicht.
13.01.2023
Einfache Anwendung und gutes Ergebnis
Das Mizellenprodukt hält was es verspricht. Der Geruch ist sehr angenehm und die Anwendung ist wirklich einfach. Die Flasche ist groß, somit ist genügend Produkt enthalten. Einen Punkt Abzug gibt es, da ich bei der Anwendung in dem eher sensiblen Augenbereich Rötungen und kleine Unterlagerungen bekommen habe.
13.01.2023
Sehr angenehm
Ich durfte es testen. Bin sehr zufrieden. Das Auftragen auf dem Gesicht ist sehr angenehm. Perfekt zur Reinigung
12.01.2023
Wooow
Toller Geruch, angenehme und effektive Reinigung. Es fühlt sich gut auf meiner Haut an.
11.01.2023
Ich bin total überzeugt von dem Garnier sanftes Mizellen Peelingwasser. Es ist einfach in der Handhabung. Es hat einen sehr angenehmen, fruchtigen Duft. Mein Make Up lässt sich leicht entfernen und es brennt nicht in den Augen. Das ist mir total wichtig. Und es hält lange. Und ist super verträglich mit meiner trockenen Haut.
11.01.2023
Es ist sehr angenehm auf der Haut, richt sehr gut und nicht nach Reinigung. Die Haut fühlt sich super frisch nach der Anwendung an keine Spannungen der Haut oder sonstiges.würde es jederzeit weiterempfehlen.
Macht was es soll
Es nimmt Make-up gut ab und hinterlässt reine Haut. Ob es nun die Haut verbessert, konnte ich nicht nicht feststellen.
Angenehm
Das Mizellenwasser ist ein angemehmes Reinigungsprodukt. Es riecht sehr gut und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Vom Peelingeffekt konnte ich leider nichts feststellen. Iich würde das Produkt weiter empfehlen
Mega zufrieden
Ich bin absolut zufrieden mit dem Produkt, sehr gutes Gefühl auf der Haut, toller Duft,kein brennen in den Augen,sehr zu empfehlen
Sanfte Reinigung
Super Produkt, sanfte Reinigung und für empfindliche Haut geeignet
Wow toller Duft
Der Duft ist schon mal sehr angenehm gewesen beim auftragen auf den Wattebausch. Beim auftragen auf die Haut habe ich direkt eine Frischegefühl gespürt. Sehr angenehm. Es ist kein Effekt wie bei einem richtigen Peeling, aber angenehm frisch fühle ich mich danach. Ich benutze es gern zu Ende und werde es sicherlich nachkaufen.
Tolles Mizellen Peelingwasser
Das sanfte Mizellen Peelingwasser von Garnier hat mich wirklich begeistert. Es duftet dezent, die Flasche ist handlich und das Design ist schön. Mein Make-Up (Lidschatten, Lidstrich und Mascara) wird sanft entfernt und das Peelingwasser brennt auch nicht, wie ich es von anderen Marken kenne.