Burberry Her Elixir de Parfum

4,7 5 0 66 66 Burberry Her Elixir de Parfum wurde für Frauen entwickelt, die sich trauen, das Unbekannte zu erforschen. Der Duft verkörpert den Entdeckergeist und die ungehinderte Leidenschaft, neue Abenteuer zu bestreiten. Her Elixir de Parfum verkörpert einen Charakter, der andere in ihren Bann zieht - sinnlich, unwiderstehlich und unaufhaltbar.
Burberry Her Elixir de Parfum

Verspielter Femininer Duft
Der Duft ist ein richtig schöner Sommer Duft. Feminin und trotzdem verspielt. Er hat einen langanhalten intensiven Duft, der aber keinerlei Kopfschmerzen oder ähnliches bei mir verursacht hat! Ich bin sehr zufrieden und empfehle es weiter!
Fruchtiger langanhaltender Duft
Dieses Parfüm hat einen wunderschönen rosa Flakon der toll aussieht, gut in der Hand liegt und auch mal in die Handtasche passt. Der fruchtig, süße Duft gefällt mir richtig gut und hält schön lange an, ohne zu dominant zu sein. Ich trage dieses Parfüm sehr gerne und werde immer wieder auf den Duft angesprochen.
Super Parfüm
Dieser tolle leicht frisch, fruchtige Duft ist einfach nur Klasse. Er riecht dezent. Habe schon viele Komplimente bekommen. Dazu ist er optisch auch ein echter Hingucker.
Tolles fruchtiges Parfüm
Ich bin sehr positiv überrascht von diesem wundervollen Parfüm. Der fruchtige Duft ist direkt wahrnehmbar und ich wurde innerhalb kürzester Zeit bereits mehrfach auf meinen individuellen Duft angesprochen. Ich bin sehr begeistert von dem Parfüm und habe es bereits mehrfach weiterempfehlen.
Ein sehr edler Duft
Mir persönlich gefällt der Flacon und der Duft sehr gut. Er ist süßlich und verspielt. Er drückt für mich Stärke und gleichzeitig Sinnlichkeit aus. Zudem hat er eine sehr lange Haltbarkeit. Ich bin überzeugt.
Duft ok Verarbeitung eher schlecht
Das Parfüm riecht ganz nett und man braucht wirklich nur einen Sprühstoß. Es unterstützt aber eher nicht meinen eigenen Duft (laut meinem Mann) weswegen ich es eher nicht mehr nutzen werde. Die Flasche empfinde ich als etwas umständlich und die Verarbeitung ist für ein Parfüm in dieser Preisklasse nicht akzeptabel. Wem die Flasche aber egal ist sollte es einfach mal probieren. Das Parfüm an sich ist ja nicht schlecht.
Super schöner Duft
Ich bin was Parfum angeht immer sehr skeptisch und mir gefallen wenige Düfte. Von diesem Duft war ich total überrascht! Das Parfum ist das beste was ich je hatte! Der Duft ist total angenehm aber nicht aufdringlich und es hält extrem lange. Ich hatte bisher auch kein Parfum welches ich abends noch selbst an mir gerochen hab. Man sollte es aber sparsam dosieren, da es so stark duftet.
Riecht eklig
Den Gruch fand ich gar nicht gut, zwar sehr intensiv aber mir ist davon schlecht geworden
Herrlich!
! Ein fruchtiges Parfüm der Zehnernote! Unmittelbar nach dem Auftragen spürt man das Spiel zwischen dem Duft von Erdbeeren und Brombeeren. Und die Vanillebasis ist magisch! Der Geruch hält so gut, ich habe den Mantel gewaschen und beim zweiten Waschen fühlte er sich immer noch ein bisschen an. Auch die rosa Farbe der Flasche und ihre Form haben eine besondere Schönheit! Ich liebe die süßen und berauschenden Gerüche! Fur Frühling und Sommer finde ich das Parfum wirklich super! Fruchtig oder blumig, Vanille, alles Süße repräsentiert mich! Es ist also wunderbar! Ich kann nur zu empfehlen!
sinnlicher, leidenschaftlicher Duft
Ein sinnlich, unwiderstehlich und unaufhaltbarer Duft, der den Entdeckergeist und die ungehinderte Leidenschaft verkörpert, neue Abenteuer zu bestreiten. Her Elixier de Parfum verkörpert einen Charakter, der andere in ihren Bann zieht. Die Duftnote ist fruchtig-süß.
Ein wunderbarer, weiblicher Duft
Die Verpackung von dem Parfüm sieht schon sehr hochwertig aus und so ist auch der Duft. Hochwertig, angenehm stark und sehr schön weiblich. Ein guter Alltagsduft, aber auch sehr gut geeignet für besondere Anlässe. Einzig der Flakon ist nicht ganz mein Fall, aber es kommt auf den Inhalt an.
Burberry Her
Das Produkt kam diesmal noch vor der E-Mail an. Der Duft hat mich von Anfang an total begeistert. Er riecht total blumig und leicht süßlich. Der Duft hat eine gute Haltbarkeit. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen und ich selbst werde ihn mir definitiv nachkaufen. Das ist mein neuer Lieblingsduft.
Mein neues Lieblingsparfum
Ich bin total geflasht von dem Duft und habe mich direkt in der ersten Sekunde verliebt. Es riecht süß, frisch und lässt mich damit richtig wohl fühlen und es ist einfach genau das richtige für mich und den kommenden Sommer!
21.04.2023
Das Produkt ist super. Das Parfum hält sehr lange und riecht extrem gut. Ich finde der Duft ist relativ mild und zu stark und nicht zu schwach genau richtig! Ich benutze es jeden Tag. Würde es mir definitiv wieder kaufen
21.04.2023
Lang anhaltender Duft
Das Parfüm ist wunderschön! Der Flakon ist elegant und weiblich und perfekt für Frauen in pink. Der Duft ist sehr intensiv das man nicht viel brauch und ist sooo lang anhaltend das man wirklich nur morgens sich absprühen muss. Der Duft ist anders als jedes prpfult was ich bisher ausprobiert habe und riecht super! Sogar meinem Partner hat der Duft sehr gut gefallen was sehr selten ist. Ich würde trotz des hohen Preises dieses Parfüm jederzeit wieder kaufen da es auch lange hält wegen der Haltbarkeit des Duftes. Ich würde jeden dieses Parfüm empfehlen oder auch schenken.