Burberry Her Elixir de Parfum

4,7 5 0 66 66 Burberry Her Elixir de Parfum wurde für Frauen entwickelt, die sich trauen, das Unbekannte zu erforschen. Der Duft verkörpert den Entdeckergeist und die ungehinderte Leidenschaft, neue Abenteuer zu bestreiten. Her Elixir de Parfum verkörpert einen Charakter, der andere in ihren Bann zieht - sinnlich, unwiderstehlich und unaufhaltbar.
Burberry Her Elixir de Parfum

25.04.2023
Burberry
Ich habe dieses Parfüm nun 1 Woche getestet und bin absolut begeistert. Der Duft ist langanhaltend und richt unglaublich gut. Ich würde jedem dieses Parfüm weiterempfehlen und werde es mir selbst definitiv kaufen
Milder Duft
Die Verpackung ist schlicht, wirkt dennoch elegant, ebenso wie der Flacon. Ich finde den Rose Ton sehr hübsch. Der Duft ist eher floral, mild, nicht zu aufdringlich, das gefällt mir. Perfekt für den Alltag geeignet.
Super Duft
Der Duft hat mich angenehm überrascht sehr Blumig Süß . Dafür das es ein Intens Parfum ist würde ich mir wünschen das es länger Hält . Auf jedenfall ein Toller Duft für denn Sommer
Süßer Duft
Der Duft ist sehr süßlich, aber nicht aufdringlich. Habe es morgens aufgetragen und abends hat es immer noch gerochen. Der Duft ist nicht penetrant sondern genau richtig. Dieses Parfüm würde ich aufjedenfall weiter empfehlen
Angenehmer Duft
Das Parfum riecht blumig und frisch. Die Haltbarkeit ist gut, im Abgang riecht es etwas süßlicher.
Toller Duft, verfliegt aber schnell
Ich mag diesen Duft, jedoch hält er bei mir nicht so lange und verfliegt schnell , ansonsten mein liebster Duft, süß und fruchtig!
Süß,beerig,pudrig
Burberrys Her Elixir kommt in einem schicken,rosafarbenen Flakon daher,welcher eine interessante Form hat und gut in der Hand liegt. Die Kopfnoten des Parfüms sind Erdbeere und Himbeere-beide wie ich finde deutlich wahrnehmbar. Ich würde den Duft am ehesten mit ambrierten Beeren auf cremig-süßer Vanille mit recht starker pudriger Note beschreiben und halte ihn Dank seiner fruchtig-süßen Noten für einen tollen Sommerduft,welchen ich im kommenden Monat auch meiner Freundin zum Geburtstag kaufen werde,da ich mir vorstellen kann dass der Duft auch ihr gut stehen könnte. Im Allgemeinen würde ich Her Elixir von Burberry mit einer 7,5/10 bewerten.
Schöner frischer Duft
Mir gefällt dieser Burberry Duft sehr gut. Tatsächlich für mich ein sehr guter Frühlingsduft, für den Winter ist es nicht mein Geschmack. Aber für die aktuelle Jahreszeit ein schöner Duft, der auch perfekt für den Alltag ist.
I am so excited
Ich habe es aufgemacht und sofort geliebt. Das Design und auch die Flasche sind sehr ansprechend gestaltet. Es ist dezent, aber dennoch ansprechend. Das Parfüm an sich ist zwar dezent, aber dennoch present. Aufgetragen und jeder hat mich gefragt was das für ein Parfüm ist. Ich werde mir es definitiv nachkaufen.
Ein Edler Duft
Im Rahmen des Produkttests konnte ich den wunderschönen Parfüm Burberry Her testen. Das Design spricht für sich ,sehr elegant und hochwertig. Von dem Duft bin ich sehr begeistert,es hat etwas edles, glamouröses . Außerdem riecht es blumig und süßlich.Sehr angenehmer Duft der sich auch lange hält. Sehr angenehm. Einfach ein sehr edler Duft.
Sommerfeeling
Der Duft ist süß und sommerlich und ganz einzigartig. Er hält super lange und ist unaufdringlich. Ich fühle mich damit sehr wohl und trage ihn einfach wahnsinnig gerne auf der Haut.
Ausgezeichneter Duft
Das Burberry Her Elixir Parfum ist ein süßlicher, verführerischer Duft und bin absolut zufrieden und begeistert. Der Duft ist schön intensiv aber nicht aufdringlich. Beschreiben würde ich das Parfüm als fruchtig mit süßlicher Duftnote. Es reichen 1-2 Duftstöße und man duftet den ganzen Tag danach-daher ist der Flacon auch sehr ergiebig. Der Parfumflacon kommt modern daher und hat eine schöne pastellrosa Farbe, zu dem liegt er super in der Hand. Im unteren Bereich ziert ihn die Aufschrift Burberry. Im übrigen wurde ich noch nie so oft auf ein Parfum angesprochen wie bei diesem. Ich bin total in Love mit dem Parfum.
Unwiderstehlicher Duft
Ein Parfüm, welches ich so noch nie gerochen habe. Riecht intensiv und dennoch nicht allzu stark. Ich habe viele Komplimente im Umkreis bekommen und das Parfüm gerne empfohlen.
Unvergleichlicher Duft!
Das Parfum von Burberry hat mich in vielerlei Hinsicht überzeugt. Es hat einen Duft, den ich so vorher noch nie gerochen habe - er ist pudrig und leicht, hält aber dennoch lange Zeit! Auch der Flakon ist wunderschön zeitlich und fühlt sich sehr hochwertig an. Alles in allem ein toller Duft für den Sommer!
Toller Duft
Ich habe mich in diesen Duft verliebt. Ich kann ihn gar nicht beschreiben er ist einfach nur toll. Schon allein die Flasche hat so ein tolles und ansprechendes Design. Werde ich wieder kaifen