Libresse Brazilian Heavy

4,3 5 0 120 120 Fühl Dich wohl und sicher, selbst an den stärksten Tagen Deiner Periode. Diese Periodenunterwäsche mit modischem Brazilian-Schnitt und elastischem Bund saugt Blut besser auf als Binden und bietet Dir Schutz für bis zu 12 Stunden, selbst an Tagen mit starkem Menstruationsfluss. <br><ul><li>Bis zu 12 Stunden Schutz</li> <li>Komfortabler Schnitt</li> <li>Für Tage mit starker Blutung</li></ul> <br>Waschanleitung:<br> Nach dem Tragen mit kaltem Wasser ausspülen und mit der restlichen Wäsche bei 40 Grad in der Waschmaschine waschen. Kein Weichspüler. Nicht im Trockner trocknen.
Libresse Brazilian Heavy

Diskreter Schutz ohne Abstriche
Erster Eindruck: Die Libresse Brazilian Heavy besticht durch einige Lagen mehr an saugfähig Stoff, weswegen sie im Initimbereich etwas dicker ist. Entgegen der ersten Befürchtung trägt sie jedoch nicht auf und fällt dadurch im Alltag nicht unangenehm auf. Saugkraft: Verbrauche ich an starken Tagen sonst 2-3 Tampons an einem Vormittag, war sie im gleichen Zeitraum noch nicht vollgesogen. Nach ca. 6 Stunden bemerkte man, dass die Saugkraft nachlässt, es ist jedoch nichts durchgesickert. Tragekomfort: Der Slip ist sehr angenehm zu tragen, kein Gefühl einer Windel oder Plastiktüte. Selbst wenn die Saugkraft am Limit ist, ändert sich nichts daran. Fazit: Eine absolute Alternative zu Tampons, Binden und Co.
Gutes Produkt
Schon lange spielte ich mit dem Gedanken, Periodenunterwäsche zu testen, habe mich jedoch nie getraut. Umso erfreuten war ich, als ich erfuhr, dass ich die Brazilian Heavy über den Hometester Club testen darf. Konnte es kaum erwarten, meine Periode zu bekommen. Am besagten Tag sofort angezogen und was soll ich sagen. War positiv überrascht. Sie ist mega bequem und passte perfekt. Ausserdem hat sie gehalten, was sie verspricht. Bis zU 12 Stunden Schutz. Ich denke ich werde mir noch welche zulegen.
Gut, könnte besser sein
Das Produkt ist eigentlich eine sehr gute Idee. Ich bin zufrieden mit dem Produkt, jedoch finde ich eine Hose nicht ausreichend. Für eine Person mit viel Ausfluss ist dies nicht ausreichend. Man braucht minimum 10 Stück davon.
Sehr bequem
Die Hose ist sehr bequem, auch in der Anwendung super. Ich werde aufjedenfall darauf umsteigen
Eine ganz neue Erfahrung
Ich kannte Periodenunterwäsche bis zum dem Test nicht. Der Sitz ist sehr gut. Das Material fühlt sich auf der Haut auch sehr angenehm an. Das Gefühl ohne Tampon ist für mich dennoch gewöhnungsbedürftig, da ich die ganze Zeit denke, ich laufe aus. Natürlich ist nichts daneben gegangen, was mich positiv überrascht hat. Aber das Gefühl auszulaufen bleibt leider doch (ähnlich wie bei der Binde). An schwächeren Tagen eine super Alternative zum Tampon, die ich auch nutzen werde. Für die ersten starken Tage leider nicht. Auch empfand ich das auswaschen vor dem waschen nicht als ganz schön, aber natürlich notwendig.
Sehr angenehm
Das Produkt ist sehr angenehm. Für mich passt die Grosse M. Und leicht zum Waschen nach der Benutz
Nie wieder
Ich durfte die Periodenunterwösche testen und bin hoffnungsvoll drauf losgegangen. Jedoch konnte sie meinen Erwartungen nicht entsprechen. Hab mich gefühlt als wäre es immer nass und zu eng an gewissen Stellen auch.ich kann sie leider nicht weiterempfehlen.
Super begeistert
Ich bin so super beeindruckt, ich hätte es selber nicht für möglich gehalten . Ein angenehmes tragegefühl und hält was es verspricht
Süßer Slip
Sehr Süßer angenehmer Slip. Die Spitze gefällt mir sehr gut. Der PEriodenslips hält viel aus. Jedoch nicht für heavy bleeder an den stärksten Tagen. Für normale Tage super.
Schöne alternative
Ich habe zum ersten Mal solch eine Unterwäsche ausgetestet , am Anfang war ich skeptisch ob des überhaupt klappt . Ich wurde positiv überrascht. es hält viel aus bei normaler Periode . es ist nichts danneben gelaufen . es war zwar ungewohnt aber viel besser als Binden . ich habe aber nach 6 stunden dann meine Unterwäsche gewächselt , ob es 12 h aushält bin ich mir nicht sicher bzw möchte ich nicht 12h so rum laufen und mal mich auch frisch machen . es ist eine alternative aber dann muss man sich einige dieser höschen kaufen . vom design bin ich überzeugt sieht sehr gut aus und man sieht durch die Hose nichts
Beste Erfindung
Ich war anfangs etwas skeptisch. Hält die Periodenunterwäsche meine starke Periode? Verrutscht diese? Daher konnte ich es kaum erwarten bis meine Periode endlich eintraf und ich die Periodenunterwäsche testen konnte. Fazit ich liebe diese Erfindung und werde mir definitiv ein paar Ersatz Periodenunterwäschen von Libresse anschaffen. Die Unterwäsche verrutscht nicht. Sie sitzt super und fühlt sich angenehm beim tragen an. Zudem sieht sie einfach nur toll aus. Die ganzen Bedenken völlig unnötig. Zudem ist es auch richtig praktisch. Einfach nach dem Tragen auswaschen und dann ab in die Waschmaschine. Vor allem für die Umwelt und für den Geldbeutel genial.
Gute Periodenunterwäsche
Der Periodenslip ist ganz gut. Das Material ist angenehm auf der Haut und lässt sich gut reinigen. Die Passform ist nicht so ideal, man muss definitiv eine Nummer größer nehmen als man normalerweise trägt. Zur Aufnahmemenge: der Slip ist für starke Tage ausgelegt. Mich hat er da nicht vollständig überzeugt. Bei mir war der Slip nach 2 Stunden schon voll und es lief daneben. Als BackUp bei der gleichzeitigen Verwendung von Tampons ist der Slip allerdings Top. Fairerweise muss ich erwähnen, dass noch kein Periodenslip meinen stärksten Periodentag ohne einen weiteren Periodenartikel geschafft hat. Deshalb nur ein Stern Abzug für die Passform
Hält was es verspricht.
Eigentlich bin ich richtig zufrieden, für die schwächeren Tage perfekt,sieht richtig gut aus, kein Geruch. Nur leider sehr sehr eng. Man sollte lieber 1 Nummer größer bestellen. Normalerweise trage ich immer M aber in diesem Fall wäre eine L besser/bequemer gewesen.
14.02.2023
Gutes Periode Unterwäsche
Ich durfte die Libresse Brazilian Heavy zu probieren, es war die erste Mal das ich Periode Unterwäsche benutzt. Es hat mir sehr gut gefallen. Dieses Unterwäsche ist sehr bequeme, das Material ist hochwertig, weich und fühlt sich angenehm an auf die haut, die saugt sehr gut auf. Ich fühl mich sicher und trocken jeder Nutzung. Zum reinigen ist auch sehr leicht. Es ist auf jeden Fall empfehlungs wert.
13.02.2023
Hält sein versprechen
Ich habe die Libresse Brazlilian Heavy extra in der größten Größe angefordert, aber bei meinem Umfang war es sehr knapp bemessen und haben ein wenig in die Lenden gezwickt. Jedoch war es trotzdem ein angenehmes Tragegefühl und man fühlt sich sehr wohl. Sie saugt sehr gut und viel Blut auf und mir ist positiv aufgefallen, dass sie auch den Geruch komplett eindämmt. Die Säuberung der Periodenunterhose ist sehr einfach und gründlich. Sie ist eine absolute Empfehlung und sieht dabei wirklich schick aus.