Libresse Brazilian Heavy

4,3 5 0 120 120 Fühl Dich wohl und sicher, selbst an den stärksten Tagen Deiner Periode. Diese Periodenunterwäsche mit modischem Brazilian-Schnitt und elastischem Bund saugt Blut besser auf als Binden und bietet Dir Schutz für bis zu 12 Stunden, selbst an Tagen mit starkem Menstruationsfluss. <br><ul><li>Bis zu 12 Stunden Schutz</li> <li>Komfortabler Schnitt</li> <li>Für Tage mit starker Blutung</li></ul> <br>Waschanleitung:<br> Nach dem Tragen mit kaltem Wasser ausspülen und mit der restlichen Wäsche bei 40 Grad in der Waschmaschine waschen. Kein Weichspüler. Nicht im Trockner trocknen.
Libresse Brazilian Heavy

27.02.2023
Erholsamer Schlaf
Libresse Brazlilian Heavy habe ich Nachts getestet um erholsamen Schlaf zu finden ohne stetiges Tampon wechseln. Es hat mich sehr überrascht wie bequeme der Slip ist, die Spitze ist auch überhaupt nicht kratzig. Das auswaschen war sehr einfach und die Waschmaschine hat den Slip rein gewaschen
Periode-Unterwäsche
Sehr angenehm, riecht nicht schlecht, ein bisschen mehr Wolle hätte ich gewünscht. Sehr schön.
Schöne Menstruationsunterhose.
Ich habe diese hübsche Menstruationsunterhose getestet. Sie sieht wirklich hübsch aus. Leider finde ich sie wirklich sehr knapp bemessen. Sie saugt aber sehr gut
Interessant
Sehr interessantes Produkt. Ich kann nicht sagen dass es überhaupt nicht funktioniert aber es ist nicht für mich. Hab starke Periode und dieses Produkt halt nur 2-3 Stunden
Erfüllt seinen Zweck
Ich durfte den Libresse Brazlilian Heavy Slip testen. Geliefert wurde er in Größe S. Da ich normalerweise Größe M/L trage, passte er, wie zu erwarten, nicht optimal. In der richtigen Größe würde er aber vermutlich angenehm sitzen. Die restlichen Eigenschaften des Slips kann ich nur positiv bewerten. Man hatte zu jeder Zeit ein sicheres, sauberes Gefühl, ohne ständig daran erinnert zu werden, dass man gepolsterte Periodenunterwäsche trägt.
24.02.2023
Ich hätte es nie gedacht
Wunderbares Produkt. Ich hätte nie gedacht das ich so zufrieden bin. Saugstark und angenehm zu tragen. Ich verzichte gerne auf herkömmliche Mittel und werde mit definitiv weiter diese Unterwäsche für die Periode holen.
23.02.2023
Keine Weiterempfehlung!
Ich bin leider total enttäuscht von diesem Produkt. Der Slip hat zwar einen normalen Stoff und sieht auf dem ersten Blick wirklich schön aus. Leider musste ich beim Tragen feststellen dass die Einlage sehr dick ist und sich beim Tragen extrem störend anfühlt. Ich denke fast wie eine Windel. Leider war ich von diesem Slip nicht überzeugt. Keine Weiterempfehlung!
23.02.2023
Angenehm zu tragen
Zuerst war ich etwas skeptisch als ich die Hose ausgepackt hatte, ich habe sie für sehr starke Tage bekommen und sie hat sich sehr dick angefühlt. Ich hatte bedenken dass man sich fühlt als ob man eine Windel tragen würde oder dass es sich sehr stark durch eine Hose abbildet. Jedoch wurde beide Bedenken nicht bestätigt. Ich konnte die Hose auch länger als die angegebenen 8h tragen, ich hatte nie das Gefühl des auslaufens oder dass ich mich damit unwohl gefühlt habe. Die Hose ist auch bequem und schneidet nicht ein, der Stoff ist angenehm auf der Haut. Ich überlege mir noch weitere zu holen
Sehr tolle Periodenunterwäsche!
Die Libresse Brazlilian Heavy ist eine super Periodenunterwäsche. Sie eignet sich für starke Tage und hält dabei 12 Stunden trocken. Allerdings vertraue ich noch nicht ganz dem Auslaufschutz. Ich werde sie noch weitere Zyklen testen, bin aber nach einmal testen von dem Tragecomfort und dem Schutz begeistert.
Bin überzeugt
Ich war total neugierig, aber auch sehr skeptisch. Aber ich muss sagen, dass mich die libresse überzeugt hat. Obwohl ich eine starke Periode habe, fühlte ich mich sicher und angenehm. Der Tragekomfort ist super. Das waschen und trocknen ist einfach. Werde jetzt öfter auf Periodenunterwäsche zurückgreifen.
Einfach zu reinigen, einfach Nachhaltig
Guter Schnitt Bin absolut begeistert! Es war mein erster Versuch mit Periodenunterwäsche und ich bin super zufrieden. Ich habe die Unterwäsche vor allem nachts getragen ab den 1. Tag der Periode als zusätzlichen Schutz. Mir war wichtig, dass alles bequem sitzt und schützt. Der Schnitt ist richtig gut!!! Das Höschen liegt überall sauber an, ohne einzuschneiden. KEIN Windelgefühl am Po!!!! Keine bösen Überraschungen mehr am morgen und ich fühl mich damit gut. Einfach zu reinigen und einfach Nachhaltig!
19.02.2023
Sehr angenehm zu tragen
Die Libresse Brazlilian Heavy Perioden Unterwäsche hat mich sehr überzeugt. Sie ist sehr angenehm zu tragen und auslaufsicher. Auch das Design sieht gut aus. Die Verpackung ist umweltfreundlich, es wird auf Plastik verzichtet. Ich hab bereits Perioden Unterwäsche einer anderen Marke die im Vergleich nicht so gut ist. Was mir bei Libresse gefallen hat ist der Stoff. Er ist ein bisschen Vergleichbar mit Bikini Stoff, was ich sehr gut finde bei der Periode. Bei anderen Marken ist der Stoff nicht so und das ist unangenehm wenn sich die Unterwäsche voll saugt. Alles in allem eine super Perioden Unterwäsche.
19.02.2023
Perfekter Sitz und 100 % sicher!!!
Ich durfte Libresse Brazlilian Heavy testen und bin zu 100 Prozent zufrieden. Sie sitzen perfekt und bieten den Schutz den sie versprechen. Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und auch nutzen . Einfach super !!!
18.02.2023
Geht gar nicht
Bisher hatte ich keine Erfahrung und war super gespannt. Leider bin ich sehr enttäuscht. Die Hose sitzt gefühlt, wie eine Windel und wirft ganz kuriose Knicke am Po, welche auch durch die darüber liegende Hose (z.B. Jeans) zu sehen sind. Von vorn sieht sie ganz schön aus mit den Spitzen Details aber von hinten und auch das Tragegefühl geht gar nicht.
18.02.2023
Periodenhöschen Libresse Brazilian Black
Mir wurde die richtige Grösse zugesandt. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an auf der Haut und ebenso ist es zu tragen. Es ist anschmiegsam und weich das man es zum Teil gar nicht bemerkt. Das Höschen ist sehr saugfähig und nimmt den Geruch mit auf so das es möglich ist es länger zutragen als 6 Stunden zum Beispiel. Ich hatte es am Abend angezogen und über Nacht an so das es auch jeder Bewegung stand halten musste, da ich mich viel im Schlaf bewegen. Das Waschen war für mich ungewohnt da ich bisher immer nur Tampons und Binden in Benutzung hatte. Ich habe es mit der Hand vorgewaschen und dann mit der Waschmaschine, was überhaupt kein Problem war. Ich bin echt begeistert und werde mir mehrere solcher Höschen holen und schwöre hiermit Tampons und Binden ab!