Bottega Veneta Illusione For Him Eau de Toilette

4,3 5 0 85 85 Der maskuline frische Duft kombiniert die funkelnden Farben italienischer Zitronen- und Bitterorangenessenzen mit aromatischem Tannenbasalm und weißem Zedernholz. Dieses Eau de Toilette ist eine gelungene Komposition mit kraftvollen Noten von Vetiver und sinnlicher Tonkabohne. Der Flakon mit leichtem Farbverlauf kombiniert quadratische architektonische Linien mit einer schönen organischen Form im Flaschenboden, die an einen Wassertropfen erinnert – ein zeitloses und sinnliches Design.
Bottega Veneta Illusione For Him Eau de Toilette

07.11.2020
Frisch und sehr maskulin!
Der Flakon dieses Duftes gefällt mir außerordentlich gut, er ist männlich, schlicht und edel zugleich. Der Duft ist sehr maskulin, frisch und ich trage diesen gerne tagsüber im Büro und abends wenn ich ausgehe. Der Duft gefällt mir wahnsinnig gut, ich habe auch bereits einige positive Rückmeldungen zu diesem Duft bekommen. Ich empfehle das Eau de Toilette gerne weiter und vergebe fünf Sterne!
Seriöser Herrenduft für schicke Events
Für mich steht Bottega immer als ein Zeichen der seriösen Düfte. Auch Veneta Illusione hat mich da nicht enttäuscht. Es ist einer der besten Optionen unter den Herrendüften, vor allem für die Winterzeit. Man kann das auch im Alltag sehr gut tragen, ist aber aus meiner Sicht mehr geeignet für ernsthafte und wichtige Veranstaltungen, vor allem Abendevents. Ich habe eher eine dunklere Haut und die würzigen Noten passen ganz gut dazu; meine Frau ist da auch der Meinung. Das Design der Flasche ist simpel aber schick. Der Deckel macht da den Unterschied und bringt Modernität, was Design anbelangt.
Maskulin, frisch und zitronig
Der Duft des Bottega Veneta Illusione For Him Eau de Toilette gefällt mir sehr, es ist ein Frischer Zitronen Duft der ein frische Erlebnis bietet. Das Flakondesign sieht ebenfalls sehr gut aus, wobei der Flakon Deckel sehr in Vordergrund sticht. Ich habe das Parfum jetzt 1 Woche getestet und muss sagen, das es mir sehr zusagt. Es ist ein schönes Herren Parfum das man zu jeden Anlass tragen kann. Der Duft ist sehr maskulin aber auch mal etwas anderes zu den anderen Düften die man sonst so trägt. Ich habe Bottega Veneta meiner Familie und Arbeitskollegen weiterempfohlen. Jeder der mal etwas neues ausprobieren möchte der ist mit Bottega Veneta ganz gut bedient.
Zu süß, zu feminin.
Das Flaschendesign ist gut, jedoch der Duft zu süßlich, zu feminin. Der Duft gefällt mir daher nur bedingt. Ich würde den Duft nicht weiterempfehlen.
Bottega Veneta Illusionen...DieBewertung
Mir persönlich gefällt der Duft leider nicht besonders, allerdings ist das Flakondesign sehr extravagant. Man kann den Duft perfekt zu einem guten Essen im Restaurant tragen, oder einem feierlichen Anlass. In meinem Bekanntenkreis kam der Duft leider nicht so gut an. Ich persönlich würde den Duft weiterempfehlen für Leute die sich viel in Restaurants etc. aufhalten.
Bottega Veneta
Der Duft ist einzigartig. Das Design ist ebenso gut gelungen. Dieser Duft ist perfekt für Festtage oder besondere Anlässe geeignet. Der Geruch kam bei den meisten gut an. Das Parfüm ist aufjedenfall empfehlenswert.
Ein maskuliner Herrenduft!
Sehr frisch und Zitronig
Der Duft des Bottega Veneta Illusione For Him Eau de Toilette gefällt mir sehr gut, es ist ein Frischer Zitronen Duft der ein frische Erlebnis bietet. Das Flakondesign sieht ebenfalls sehr gut aus, wobei der Flakon Deckel sehr in Vordergrund sticht. Meiner Frau gefällt der Duft auch sehr da er sehr lange present ist. Ich kann das Bottega Veneta Illusione For Him Eau de Toilette nur weiterempfehlen für die jenigen die einen langanhaltenden Frischeduft mögen.
Der Perfekte Duft für jeden Anlass
Das Flakondesign ist sehr schlicht und klassisch gehalten und gefällt mir sehr gut, der Duft an sich ist sehr frisch und nicht aufdringlich, hält jedoch leider nicht sehr Lange an. Der Duft eignet sich super für den Alltag und fürs Büro. Corona bedingt fiel der Kontakt mit anderen Leuten eher gering aus, aber die Leute, die ich getroffen und gefragt habe, waren alle samt begeistert Ich würde den Duft ohne Frage weiterempfehlen auch wenn er über den Tag hinweg ggf. ein zweites Mal aufgetragen werden muss, dies ist aber bei EdT häufiger der Fall. Insgesamt würde ich dem Flacon eine 8.5/10 geben und dem Duft eine 9/10
Nicht für jeden Typ
Der Duft des Bottega Veneta Illusione For Him Eau de Toilette ist sehr intensiv und langanhaltend, der Abgang des Bottega Veneta Illusione erinnert mich an Pfeffer und ist nichts für meinen Geschmack und meinen Typ. Das Design des Flakons ist Schicht und doch elegant. Da das Bottega Veneta Illusione nicht meinen Geschmack entspricht, kann ich es leider nicht weiter empfehlen.
Feiner Duft aber nicht für jeder Mann
Das flakon ist optisch schön und nicht zu aufdringlich. Zu welchem Anlass kann man es tragen es kommt immer auf den Typ Mann an, für mich ist es eher was für abends zum essen gehen oder auf einem Geburtstag oder so. Manchen gefällt er manchen nicht so wie schon gesagt es riecht nicht an jedem gleich gut. Und empfehlen würde ich es aber nur an die wo ich der Meinung bin zu denen es passt
Außergewöhnlicher Duft
Der Duft von dem Parfum ist unbeschreiblich es ist sehr ausgefallen die perfekte Mischung aus frisch und männlich. Ich habe viele Komplimente bekommen und jeder nimmt den Geruch anders wahr das Feedback war zu 100% positiv. Das Flakon spricht mich sehr an es wirkt einfach edel ! Der Duft fällt auf er ist gut für den Alltag aber auch definitiv für besondere Anlässe geeignet ! Eine klare Kaufempfehlung meinerseits!
Sinnlicher Herbstspaziergang
Schöner Flakon im klassischen Stil, einfach gehalten aber stylisch zugleich. Ein schöner Duft für einen Herbst Spaziergang oder einfach nur zum zuhause sein, eine Tasse Tee und ein tolles Buch und sich in die warme Sillage des Duftes einsprühen. Für mich ein sehr würziger Duft der am Ende eine zauberhafte Note Vetiver hinterlässt. Positive Rückmeldung wie z.B was riecht denn hier so frisch - habe ich bekommen. Mit diesem Duft macht man nichts verkehrt wenn man es recht einfach mag, und dennoch toll riechen will. Ich mag ihn, Sillage könnte stärker sein. Dennoch bewerte ich ihn als gut und durch aus tragbar.
Nicht meins
Am Anfang sehr zitrisch und frisch, später entwickelt sich der Duft zum leicht süßlichen und cremigen Duft. Eher für den Sommer geeignet, mir gefällt es leider nicht so gut. Hält leider auch nicht lange an. Das Design ist sehr klobig. Ich würde es leider nicht weiter empfehlen.
Gewöhnungsbedürftiger Duft, edles Design
Zuallererst muss ich sagen, dass ich den Duft nicht weiterempfehlen würde. Von mehreren unabhängigen Seiten wurde mir -ohne gezielt danach zu fragen- gesagt, dass dieser Duft sehr markant und etwas "aufdringlich" sei, was ich selber auch nur so bestätigen kann. Das für mich positivste an dem Duft ist sein Flakondesign, welches sehr gelungen und hochwertig wirkt. Der Duft an sich hält sehr lange an. Für die etwas Ältere männliche Generation durchaus ein vorstellbarer Duft, jedoch nicht für den täglichen Gebrauch, sondern nur bei speziellen Anlässen (Feiertage, Besondere Feste, usw.). Alles in allem leider kein Duft der mich überzeugt hat.