Bottega Veneta Illusione For Him Eau de Toilette

4,3 5 0 84 84 Der maskuline frische Duft kombiniert die funkelnden Farben italienischer Zitronen- und Bitterorangenessenzen mit aromatischem Tannenbasalm und weißem Zedernholz. Dieses Eau de Toilette ist eine gelungene Komposition mit kraftvollen Noten von Vetiver und sinnlicher Tonkabohne. Der Flakon mit leichtem Farbverlauf kombiniert quadratische architektonische Linien mit einer schönen organischen Form im Flaschenboden, die an einen Wassertropfen erinnert – ein zeitloses und sinnliches Design.
Bottega Veneta Illusione For Him Eau de Toilette

Toller Sommerduft
Bottega Veneta Illusione ist für mich ein ganz toller und leichter Sommerduft. Er eröffnet mit einer frisch gepressten Zitrone, diese wird begleitet von einer frisch säuerlichen Note der Bitterorange. Der Tannenbalsam verleiht dem Ganzen eine gewisse Kremigkeit, was das ganze abrundet. Die Basis wird dann leicht hölzern gemischt mit leicht süßlichRead more about Bottega Veneta Illusione ist für michen Komponenten des Vetivers. Ich mag diesen Duft sehr gerne an mir, auch wenn er vom Umfeld nicht immer positiv angenommem wird.
10.11.2020
Hatte es nicht gekauft beim ersten test
Ich muss ehrlich sagen das wenn ich im Laden das parfüm getestet hätte, hätte ich es nicht gekauft. Doch schon an den 2. Test tag hat mich der Duft überzeugt. Zuerst war ich unsicher aber das hat sich mittlerweile geändert und würde es mir sogar wieder kaufen.
Super Duft für Jung & Alt
Der Flakon sieht sehr edel und stylisch aus - ein echter Hingucker bei uns zu Hause. Der Duft ist maskulin und frisch, aber dennoch kommt eine herbe Note durch wobei sich der Duft bestens auch für die kommende Jahreszeit eignet. Der Duft riecht einzigartig toll, ein Unikat eben. Er hält auch dafür, dass es ein EDT ist relativ lange.
Angenehmer und dezenter Duft
Angenehmer und langanhaltender Duft. Sowohl für den Alltag nutzbar als auch für einen Restaurantbesuch. Würde es weiterempfehlen.
09.11.2020
Dezent, aber dennoch speziell!
Mir gefällt Bottega Veneta Illusione For Him Eau de Toilette sehr gut, da es einen sehr angenehmen frischen Duft hat. Ich mag Parfums, wenn sie etwas Besonderes und anderes sind, und dieses hier ist es definitiv! Man kann es jeden Tag tragen, da es einen milden Geruch hat, aber intensiv genug, um bemerkt zu werden. Ich würde es auf jeden Fall jedem empfehlen, der nach einem Alltagsparfüm sucht, das anständig, aber dennoch besonders genug ist!
Frisch, maskulin, edel!
Ich trage diesen Duft sehr gerne, sowohl im Büro als auch abends beim Ausgehen. Der Duft ist maskulin, frisch und unaufdringlich. Der Flakon ist edel, vor allem der Wassertropfen am Flakonboden gefällt mir sehr gut. Ich empfehle diesen Duft gerne weiter und vergebe ganze fünf Sterne!
Toller Herrenduft
Die Flasche ist optisch sehr ansprechend. Der Duft ist für mich nahezu für jeden Anlass passend und ich mag den Duft sehr gern an mir. Von mir eine Empfehlung an alle, die einen frischen, eher maskulinen Duft mögen.
Bottega Veneta / ILLUSIONE
Die Verpackung und das Flakondesign sind schlicht, zeitlos und elegant zugleich. Den Duft beschreibe ich als sehr gut, holzig, zitrisch und langanhaltend beschreiben. Ich persönlich trage diesen Duft am Liebsten abends zum Ausgehen. Das Parfum wirkt auf mein Umfeld sehr gut und luxuriös. Ich kann das Parfum vollstens weiterempfehlen und habe dies auch schon bei einem Freund getan. Er war wirklich sehr begeistert davon.
Toller Duft für den Alltag
Der Duft hat das außergewöhnliche etwas zwischen zitrisch & holzig. Der Flakon sieht sehr stylisch aus. Der Duft ist sehr anhaltend und mein Umfeld hat mir viele Komplimente gegeben aufgrund meines neuen Duftes. Ich kann es weiterempfehlen.
Kleine Sprüher Urlaubsgefühle
Ich bin von dem Duft sehr angetan. Er ist frisch und fruchtig und hat trotzdem einen großartigen männlichen Touch. Es kommt ein Hauch von Luxus auf, wenn man sich das Parfüm aufträgt und man fühlt sich einen Moment lang an die Italienische Rivera versetzt. Zudem ist das Flakon ein richtiges Schmuckstück und macht sich wunderbar auf meiner Kommode im Schlafzimmer!
Durchaus empfehlenswert
Das Flacondesign ist sehr dekorativ und trotzdem schlicht. Es handelt sich hierbei um einen Duft den man sowohl im Alltag, als auch Abends jederzeit gut tragen kann und auch einige Stunden anhält. Ich würde den Duft auf jeden Fall weiterempfehlen!
Sehr komischer Duft.
Erst mal zur Verpackung und zum Flacondesign dieses ist sehr schön gemacht sehr zeitlos und modern. Der Duft an sich ist meiner und anderer Meinung nicht sehr gut. Er riecht sehr neutral und nicht sehr männlich. Es hat uns doch sehr an einen klostein erinnert. Sorry für den Vergleich. Der Duft selber hat mir nicht an mir selbst gefallen und anderen auch nicht. Würde den Duft nicht weiter empfehlen.
Intensiv und langanhaltend
Sehr edler Duft mit ansprechender Verpackung. Intensiv und langanhaltend. Die Duftnote könnte einigen aber zu kräftig sein. Ansonsten ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bottega Veneta Illusione
Das Design ist sehr schön vom Flakon. Der Duft ist okay ,aber nix außergewöhnliches. Fruchtig zum Anfang und geht dann ins würzige über . Meine Kollegen fanden es auch nicht so besonders . Ist eher ein Alltagsduft. Meine schwangere Freundin mag den Duft überhaupt nicht .
08.11.2020
Ein sehr schöner Duft für den Alltag.
Ein sehr schöner Duft der nicht zu aufdringlich ist das flacondesign ist auch sehr hübsch ausgewählt.Es ist ein sehr schöner Duft für jeden Tag .Den Duft kann ich nur weiterempfehlen.