Bosch Akku-Bohrschrauber GSR 18-2-LI

4,9 5 0 71 71 Der leichteste und kompakteste Akkubohrschrauber seiner Klasse. Integriertes LED-Licht zur Beleuchtung des Arbeitsbereichs auch an dunklen Stellen. Praktischer Gurthalteclip hält das Werkzeug immer griffbereit.
Bosch Akku-Bohrschrauber GSR 18-2-LI

14.11.2022
Mein Mann liebt dieses Akkuschrauber und ist total überzeugt davon. Zwar etwas teurer in der Anschaffung, aber das ist er wert
07.11.2022
Ich mag es auf jeden Fall
Wenn ich bestimmte Werkzeuge kaufen muss, fällt meine Wahl meistens auf Bosch. Da ich von seiner hohen Qualität mehr als einmal überzeugt war. Daher kann ich den Bosch Akku-Bohrschrauber GSR 18-2-LI zum Kauf empfehlen.
29.10.2022
Sehr gut
Bosch Werkzeug ist absolut zu empfehlen, vor allem die blaue Linie.
19.10.2022
Mein Mann liebt ihn
Mein Mann ist begeistert... und ja selbst ich als Frau werkel gerne rum und kann es auch... das Schätzchen erleichtert es mir enorm... funktion und Verarbeitung einfach super...
24.09.2022
Top gerät
Toller Schrauber, 18 Volt, 2 Ampere. Akkulaufzeit sehr gut, wie lange kann man nicht sagen, da es auf die Belastung ankommt. Akku entlädt sich nicht von selbst durch den Lithium Ionen Akku. Bei stärkeren Belastungen sollte man auf ein Modell mit mehr Ampere zurück greifen. Aber für den Hausgebrauch des Heimhandwerkers ein tolles, zuverlässiges Gerät in gewohnter Boschqualität.
24.09.2022
Heimwerkers Liebling
Wenn es ums Heimwerken geht kommen bei mir nur Bosch Geräte in Frage am liebsten natürlich aus der „blauen“ Serie aber auch die „Grünen“ reichen völlig aus.
20.09.2022
Der kann was
habe ich von meiner Frau zum Geburtstag bekommen und das Gerät war seitdem oft im Einsatz. Wir haben ein Katzenhaus gebaut, wir waren so froh, dass wir ihn hatten. Alles ging so viel einfacher als sonst, total toll. ich möchte ihn nicht mehr missen. Akku hält lange, ist auch immer schnell wieder geladen und Gerät hat ordentlich Power. Klare Empfehlung
03.09.2022
Einfach gut, einfach Bosch
Mein Mann hat alles von Bosch. Die Verarbeitung stimmt auch hier, wie immer bei Bosch. Er ist qualitativ sehr hochwertig. Liegt gut in der Hand und der Akku hält sehr lange. Mein Mann findet ihn richtig gut.
28.08.2022
Sehr vielseitig
Boschprodukte begeistern mich stets von Neuem. Auch dieser Schrauber ist von hoher Qualität, leicht zu bedienen und der Akku hält ausreichend lange.
25.08.2022
power power power
Ein Akkuschrauber für mehr als nur den Hobbyhandwerker. Die Professional Linie von Bosch kann ich nur empfehlen. Wenn man viel selbst macht ist dieser Schrauber ein Muss in jedem Haushalt
18.08.2022
Sehr tool
Bosch Produkte benutze ich schon seit vielen Jahren. Sie sind robust und langlebig. In jeder Situation ist das richtige Werkzeug griffbereit. Ob zum Schrauben oder Bohren einfach perfekt. Im praktischen Koffer ist alles zusammen.
10.08.2022
Bosch Blau ist immer stark.
Dieses Set bietet eine Menge an Zubehör und natürlich den starken Akkuschrauber. Er hat ein geringes Gewicht, sodass auch längeres Schrauben und Bohren kein Problem sind. Der Akku ist stark und auch die Ladezeit gering. In dem praktischen Koffer kann man das Set gut transportieren. Für dunkle Bereiche ist sogar eine Arbeitsleuchte mit enthalten.
23.07.2022
Auf Bosch ist immer Verlass!
Seit Jahren gibt es bei uns hauptsächlich Bosch Werkzeug. Sie halten was sie versprechen, sind langlebig und bringen immer gute Leistung. Ich kann den Bohrer jedem empfehlen. Klare Kaufempfehlung.
21.07.2022
Einfach perfekt
21.07.2022
Perfekt
Funktioniert einwandfrei und ist sehr handlich und leicht im Gewicht. Generell die Produkte aus der blauen Bosch Serie sind sehr qualitativ toll und leistungsstark. Daumen hoch dafür!