BIC Pure 3 Lady Rasierer

3,3 5 0 30 30 3 Klingen-Leistung zum 2 Klingen-Preis. Vorteile: - Für eine perfekte und angenehme Rasur, - Fixierter Rasurkopf und 3 Klingen-Technologie ermöglichen eine gründliche und sanfte Rasur, - Gleitstreifen mit Aloe Vera für tolle Gleitfähigkeit, Gründlichkeit und weniger Hautirritationen, - Ergonomisch geformter, rutschfester Griff ermöglicht leichte Handhabung und eine bessere Rasurkontolle.
BIC Pure 3 Lady Rasierer

02.10.2020
Na ja
Abgesehen davon, dass ich Einwegrasierer nur für den Notfall nutze, sie sind ja nicht gerade umweltfreundlich, sind sie ganz okay. Ich würde es jetzt nicht noch einmal kaufen.
27.03.2020
Gut
Die Einwegrasierer sind gut. Aber auch No Name Produkte können hier voll mithalten. Rasieren genauso gut, wenn nicht nocht besser und sind günstiger. Das ist ja im Grunde Geld das man dann im Abfalleimer entsorgt. Deswegen würde ich sie nicht noch einmal kaufen. Und wieder auf die günstigen Rasierer zurück greifen. Aber auch nur für den Urlaub.
13.03.2020
Perfekt für unterwegs
Immer dabei und perfekt zum Reisen. Sehr gut verarbeitet und bleibt auch nach mehreren Rasuren scharf. Der Rasierer liegt gut in der Hand und hält was er verspricht.
11.03.2020
Erfüllen ihren Zweck
aber mehr auch nicht. Aber für den Preis sind sie o.k.
09.03.2020
Sehr angenehm
Ein wirklich toller Einmalrasierer, er liegt sehr gut und rutschfest in der Hand. Der Rasierer gleitet richtig sanft über die Haut, so dass die Haut nicht gereizt wird und das Ergebnis ist gründlich, auch kleine Härchen sind weg.
08.03.2020
Naja
Verglichen zu anderen Rasierern in der Preisklasse ist der hier ganz okay. Allerdings habe ich schon viele genutzt die um Einges besser waren. Würde es eher nicht Freunden & Familie weiterempfehlen.
07.03.2020
Pure3 Lady von BIC
ist ein Okay Produkt. es gibt andere Marken von einweg Rasierer fuer Frauen die Eine bessere Qualitat haben. Rasiert zwar aber nicht grundlich. Trotz nass Razur Rasier Pickel bekommen und das habe ich nie. ein Okay Produkt, wurde es aber nicht nochmal kaufen
06.03.2020
Bic Pure3 Lady
Bic Pure3 Lady ist ein so la la Produkt. Trotz drei Klingen gibt es bessere einweg Rasierer. er Rasiert zwar okay aber Ich habe Rasierpickel bekommen trotz nass Razur. Fuer mich war das kein gutes Produkt aber solche Produkte muss man selbst ausprobieren
24.02.2020
Sehr guter Rasierer für zwischendurch
Ein sehr guter Rasierer, der keine Irritationen verursacht. Ich benutze ihn aber mehr für das „Peelen“ meiner Pullover, da ich mich bei den normalen Rasierern an den Körperstellen fast immer schneide (weil ich zu schnell fertig sein will). Dennoch sehr gute Klingen ohne das Verursachen roter Pünktchen. Meinen Lieblings Venus-Rasierer kann es de facto aber niemals ersetzen
21.02.2020
Einmalige
Also mir haben alle gepasst von der marke, auch paa mal benutzt. Wurde ich es weiterempfehlen weil ich hab auch keine rote punkte bekommen. Ich wurde nix verendern
15.02.2020
Toll
Bester Rasierer den ich je hatte, kann perfekt mit der Konkurrenz mithalten. Kaufe ich immer wieder.
08.02.2020
Perfekt für den Urlaub
Diese Rasierer sind perfekt für den Urlaub. Super praktisch und scharf genug. Danach einfach wegschmeißen. Allerdings nicht sehr umweltfreundlich!
04.02.2020
Liegt gut in der Hand
Der tolle Rasierer mit dem Gel Streifen der Aloe Vera sorgt für eine glatte Rasur der empfindlichen Stellen der Frau.
04.02.2020
Als Einmalrasierer top
Liegt leicht in der Hand und lässt sich gut führen. Ich habe keine nennenswerten Irritationen bemerkt. Schnelle und vor allem Preiswerte Alternative zum teuren Modell. Ich würde sie weiterempfehlen.