Bad Heilbrunner Erkältungs-Tee

4,8 5 0 90 90 Der Bad Heilbrunner Erkältungstee wirkt mit Weidenrinde und Lindenblüten fiebersenkend und schmerzlindernd bei Erkältungen. Der Arzneitee im Filterbeutel mildert zudem infektbedingte Kopfschmerzen.
Bad Heilbrunner Erkältungs-Tee

26.04.2023
Unterstützung bei Erkältungen
Wir haben immer ein Päckchen auf Vorrat. Der Bad Heilbrunner Erkältungs Tee hilft uns gut bei Erkältungen. Lecker schmeckt er auch noch.
21.04.2023
Super bei Erkältung
Dieser Erkältungstee ist bei uns immer im Haus. Wir haben den Eindruck, dass er sehr gut hilft. Geschmacklich sehr angenehm und gut verträglich. Uneingeschränkt zu empfehlen.
20.04.2023
Absolutes Must- Have
Sehr toller Tee wenn man erkältet ist oder Erkältungs Symptome hat. Gut bekömmlich und auch geschmacklich gut.
02.04.2023
Kleiner Helfer
Den Bad Heilbrunner Erkältungs-Tee habe ich immer zu Hause. Bei den ersten Anzeichen einer Erkältung kommt er sofort zum Einsatz. Geschmacklich ist es nicht mein Lieblingstee aber er hilft.
11.03.2023
Hilft bei Erkältung
Wir benutzen viele Bad Heilbronner Tees für verschiedene Situationen, der Erkältungstee wird mit am häufigsten verwendet. Lindert Halsschmerzen und ist perfekt, um ihn über den Tag zu trinken.
27.01.2023
Helfer bei Erkältung
Den Bad Heilbrunner Erkältungs-Tee trinke ich immer, wenn ich die ersten Symptome einer Erkältung bekomme. Geschmacklich ist er nicht so gut, aber er lindert die Beschwerden. Preislich etwas höher.
16.01.2023
Tolle Unterstützung
Diesen Tee gibt es bei uns zur Unterstützung bei grippalen Infekten. Er wärmt und sorgt dafür, dass der Hals nicht austrocknet. Auch das Abhusten der Bronchien, fällt bei regelmäßigem trinken des Tee's, leichter. Schmecken tut er uns nicht wirklich, aber meistens sind bei Infekten die Geschmacksnerven auch außer Funktion.
09.01.2023
Sehr gut
Bestimmt sind das nicht die billigsten Erkältungstees und ich kenne mich mit Tees auch nicht wirklich aus, aber gefühlt sind sie immer wieder gut. Würde ich jedes mal wieder kaufen.
01.01.2023
Sehr hilfreich
Er zählt zwar geschmacklich nicht zu meinen lieblingstee aber bei einer Erkältung hilft er mir sehr, er wärmt sofort und lindert zahlreiche Erkältungssymptome
14.12.2022
Erkältungstee
Dieser Erkältungstee hat mir schon sehr gute Dienste geleistet. Vom Geschmack her ist der Tee zwar nicht unter meinen Favoriten, aber wenn man krank ist, ist man froh, etwas zu trinken, das einem hilft und man schnell wieder gesund wird.
14.12.2022
Immer im Haus
Diesen Tee haben wir immer im Haus. Man bekommt ja schnell eine Erkältung und dann hilft der Tee und sehr gut. Geschmacklich ist er nicht mein Favorit aber der Tee hilft.
01.12.2022
Erkältungstee
Ein Arzneitee, der sogar schmeckt. Für Erkältungen tatsächlich hilfreich, aber was mir am meisten gefällt ist, das er mir wirklich bei erkältungsbedingten (manchmal auch anderen) Kopfschmerzen hilft.
30.11.2022
Top Produckt
Kann ich nur weiter geben das diese Marke super gut sind habe einiges sorten durch und muss sagen die helfen und schmecken intensiv kann ich nur empfehlen genau das richtige wenn mann krank wird es gibt so viel auswahl
18.11.2022
Lecker und tut gut.
Der Erkältungstee ist zwar kein Wundermittel, tut aber auf pflanzlicher Basis sehr gut, wenn einen mal wieder eine Erkältung heimgesucht hat. Der Geschmack nach Kräutern und anderen Pflanzen gefällt mir.
07.11.2022
Immer im Haus
Ich kaufe den Tee regelmäßig und wenn ich merke das eine Erkältung im Anmarsch ist greife ich sehr gerne dazu. Der Bad Heilbrunner Erkältungs-Tee muss ausreichend Länge ziehen, ich trinke ihn dann möglichst heiß. Geschmacklich ist er gut Nr hilft mir sehr gut