Bad Heilbrunner Erkältungs-Tee

4,8 5 0 90 90 Der Bad Heilbrunner Erkältungstee wirkt mit Weidenrinde und Lindenblüten fiebersenkend und schmerzlindernd bei Erkältungen. Der Arzneitee im Filterbeutel mildert zudem infektbedingte Kopfschmerzen.
Bad Heilbrunner Erkältungs-Tee

Hilft
Er hilft gut. Der Geschmack ist solide. Mit 2 Würfel Zucker schmeckt er richtig gut
04.03.2024
Ich trinke regelmäßig Tee. Ich trinke diesen Kalttee bei einer Erkältung, er ist sehr angenehm für Körper und Hals. Empfehlungen für ihn.
Erkältungstee
Der Bad Heilbrunner Erkältungstee hilft, wärmt , man fühlt sich wohl beim trinken und er schmeckt richtig lecker! Ich würde ihn auch ohne Erkältung/ Fieber trinken .
Top Erkältungstee
Ich kann die Tees allgemein von Heil Brunner nur empfehlen, sie schmecken und tun gut! Ich kombiniere diesen Tee immer mit dem Husten- und Bronchialtee. Einfach schon, um einen anderen Geschmack zu haben. Absolut empfehlenswert!!!
02.02.2024
Toller Tee
Wir trinken sehr gerne Tee auch nicht nur wenn wir krank sind dieser Tee von Bad Heilbrunner Erkältungs-Tee finde ich persönlich richtig gut er hilft und schmeckt auch noch gut .
28.01.2024
Gutes Produkt für die kalte Jahreszeit
Der Bad Heilbrunner Erkältungstee ist eine sehr gutes Mittel gegen Erkältungssymtome wie Husten schnupfen usw. Er lindert die Symptome und hilft bei der Linderung. Ich kaufe dieses Produkt jedes Jahr zu Erkältungszeit und er hilft mir immer wieder gesund zu werden.
12.01.2024
Gehört im jeden Haushalt
Gerade zur Erklärungszeit gehört dieser Tee in jeden Haushalt. Mit seiner perfekten Zusammenstellung unterstützt er die Genesung und ist sehr lecker. Auch Kinder trinken diesen Tee bei einer Erkältung gerne
04.01.2024
Guter Erkältungstee
Trinke den Tee gerne wenn ich Krank bin und mir hilft er immer sehr weiter bei der Heilung Mag eigentlich solche Tees nicht wegen dem Geschmack aber dieser schmeckt mir sogar noch
06.12.2023
effective!
Es ist ein sehr hochwertiges Produkt. Ich trinke es auch gerne morgens und nachmittags. Es riecht fantastisch! Es ist perfekt für einen Nachmittag mit Freunden. Auch das Paket gefällt mir sehr gut. Professionell! Der Geschmack ist in Ordnung. Mir gefällt, wie sanft es schmeckt. Es kann auch für die Kinder sehr gut sein.
07.11.2023
hilft wo es helfen soll
Ich trinke den Tee sehr gerne, wenn ich krank bin. Mir hilft er
19.08.2023
nicht lecker, aber er hilft
Also geschmacklich ist der Tee meiner Meinung nach nicht der Renner, aber er hilft. Und das ist ja in diesem Fall das wichtigste.
09.07.2023
Unterstützung bei Erkältung
Gesundheitstees ziehe ich der schnellen Einnahme von Medikamenten vor. Der Erkältungstee schmeckt gut und gibt einem ein wärmenden Gefühl. Ob es hilft? Schadet auf jeden Fall nicht und trinken ist bei Erkältung immer gut.
16.06.2023
It's Good but not for me.
Der Bad Heilbrunner Erkältungs-Tee konnte bei einigen Menschen eine Linderung der Erkältungssymptome bewirken. Die Mischung aus verschiedenen Kräutern hat eine beruhigende Wirkung und kann dabei helfen, den Husten und Halsschmerzen zu mildern. Jedoch gibt es auch einige, die den Geschmack des Tees als unangenehm empfunden haben und keine signifikante Verbesserung ihrer Symptome feststellen konnten. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirkung von Kräutertees individuell unterschiedlich sein kann und nicht bei jedem gleichermaßen wirksam ist. Es könnte sich lohnen, andere Produkte oder alternative Linderungsmethoden auszuprobieren, um die gewünschte Wirkung zu erzielen.
11.06.2023
Bei Erkältungen ist dieser Tee eine sehr gute Unterstützung. Ein heißer Tee gibt einem bei einer Erkältung das Gefühl, dass diwser con innen wärmt. Er schmeckt angenehm und ist preiswert.
28.05.2023
Sehr gut!
Wir waren nun alle erkältet und da habe ich diesen Tee gekauft. Er schmeckt sehr aromatisch und ich muss sagen, es hat doch geholfen. Zumindest trinkt man so auch etwas mehr. Kann ja nicht schaden. Ist nur leider wenig drin.