Cupper Gewürz-Tee

4,2 5 0 33 33 Ein Schwung zitronige Frische und eine aufregend scharf-würzigen Note aus Zimt, Ingwer und schwarzem Pfeffer macht jede Tasse Cupper Be Happy Gewürztee zu einem kleinen Erlebnis. Eine Gewürzteemischung, die einfach zu einem Lächeln einlädt – ganz nach dem Motto: don´t worry, sip happy!
Cupper Gewürz-Tee

23.02.2024
Sehr lecker
Ich liebe diesen Cupper Tee. Die Mischung aus Zitrone, Zimt, Ingwer und Pfeffer ist einfach super und passt perfekt zusammen. Zudem ist das Design sehr ansprechend. Ich kann ihn auf jeden Fall nur empfehlen.
11.02.2024
Mag den Tee total
Ein Tee den ich jedem weiterempfehlen kann. Er schmeckt wirklich super. Was ich an ihm liebe ist, dass ich die ingwer sehr gut rausschmecken kann. Diese Kombi trinke ich gerne morgens im Büro und kann sie auch als Mitbringsel empfehlen.
31.01.2024
Nachhaltiger Tee
Der Cupper Gewürz-Tee hat mich durch seine aromatische Mischung von Gewürzen beeindruckt. Die Kombination aus Zimt, Ingwer und anderen Gewürzen verleiht dem Tee einen wärmenden und zugleich belebenden Geschmack. Die Qualität der Zutaten ist spürbar, und der Tee entfaltet eine reiche Aromenvielfalt. Dieser Gewürz-Tee ist für mich eine ideale Wahl, wenn ich nach einem köstlichen und würzigen Getränk suche.
06.12.2023
sehr hochwertiges Produkt
Es ist ein sehr hochwertiges Produkt. Ich trinke es auch gerne morgens und nachmittags. Es riecht fantastisch! Es ist perfekt für einen Nachmittag mit Freunden. Auch das Paket gefällt mir sehr gut. Professionell!
27.09.2023
Be happy and drink teeeeea
Einfach gut zur Abwechslung. Danach entspannt und happy.
09.07.2023
Toller pfeffriger Tee
Als großer Teeliebhaber probiere ich gerne neue und aufregende Tees aus. Dabei stieß ich auf Cupper Gewürz-Tee. Ich war tatsächlich zunächst skeptisch, da ich normalerweise absolut kein Fan von Ingwertee bin, aber wurde vom Gegenteil überzeugt. Der Duft, der einem entgegenströmt, sobald man die Verpackung öffnet, ist einfach himmlisch. Die fein abgestimmte Mischung aus verschiedenen Gewürzen verleiht dem Tee eine einzigartige Aromenvielfalt, die man so selten findet. Jede Tasse ist ein kleines Geschmacksabenteuer! Besonders beeindruckt hat mich die Qualität der Zutaten. Man schmeckt förmlich die natürlichen Aromen der Gewürze, ohne dass sie von künstlichen Zusätzen überlagert werden. Ich finde das der Tee auch mehr pfeffrig schmeckt und die Ingwernote nicht so sehr heraussticht. Die Zubereitung des Tees ist ebenfalls ein Kinderspiel. Innerhalb weniger Minuten entfaltet sich das volle Aroma und man kann den Tee genießen. Ich kann den Cupper Gewürz-Tee nur wärmstens weiterempfehlen.
16.06.2023
Gut aber teuer
Cupper Gewürz-Tee ist eine herrliche Mischung aus aromatischen Gewürzen, die einen wunderbaren Geschmack und ein angenehmes Dufterlebnis bieten. Die Auswahl an hochwertigen Gewürzen wie Zimt, Ingwer, Nelken und Kardamom verleiht dem Tee eine warme und würzige Note, die perfekt für kalte Tage oder gemütliche Abende ist. Die Teebeutel sind praktisch verpackt und einfach zu verwenden, und der Tee entfaltet sich schnell, um Ihnen einen köstlichen und belebenden Genuss zu bieten. Ein Muss für alle, die Gewürze und Tee lieben!
15.03.2023
Schön würzig
Der Tee hat mir und meinem Mann sehr gut geschmeckt.Da er eine angenehme Schärfe hat,war er bei dem kühlen Wetter gerade richtig.Der Tee hat sogar meinen Halsschmerzen geholfen.Der etwas fehlende Zitronengeschmack habe ich mit einem Spritzer echter Zitrone.behoben.
15.03.2023
Nicht ganz mein Geschmack.
Da ich absoluter Tee-Fan bin, probiere ich gerne verschiedene Sorten aus. Die Cupper Tees mag ich fast alle, aber dieser hier hat leider überhaupt nicht meinen Geschmack getroffen. Ich hätte mir mehr Zitronenaroma gewünscht. Statt dessen überwiegt der Pfeffer und Ingwer sehr. Ich habe den Tee an eine Freundin weitergegeben, sie findet ihn ganz gut. Geschmackssache halt.
11.03.2023
Lecker!
Ich liebe Cupper-Tees. Für diese Qualität finde ich den Preis auch angemessen. Die Sorte BE HAPPY schmeckt sehr lecker fruchtig, frisch und Zitronig. Mir gefallen jedoch andere Sorten mehr.
27.01.2023
War ok
War ganz okay aber es gibt bessere er war mir zu stark. Meist habe ich einen 2. Aufguss gemacht oder auf 2 Becher verteilt
25.01.2023
Nicht meins
Leider war er mir zuuuuu gewürzig zu intensiv leider nicht mein Fall
01.12.2022
Cupper Be Happy
Ich mag sehr viele Tees von Cupper und diesen hier mag ich ganz besonders, sehr feurig, würzig. Ich bevorzuge jedoch mehr die kalten Monate für diesen Tee, ich habe das Gefühl, dass er innerlich wärmt. Ingwer kommt sehr schön zur Geltung hier.
25.11.2022
Gewöhnungsbedüftig..
Mir persönlich schmeckt der Tee nicht. Die Mischung der Zutaten ist meiner Einschätzung nach nicht harmonisch.. Ich habe den Tee meinen Kolleg:innen auf der Arbeit mitgebracht, um ihn nicht alleine trinken zu müssen..
02.11.2022
Wohlschmeckender Gewürztee
Ich mag den Tee sehr, sehr gern. Ich finde das die Mischung sehr fein abgestimmt ist. Gerade in der kalten Jahreszeit finde ich diese Teemischung super lecker und wärmend. Einer meiner Favoriten!