Cupper Gewürz-Tee

4,2 5 0 33 33 Ein Schwung zitronige Frische und eine aufregend scharf-würzigen Note aus Zimt, Ingwer und schwarzem Pfeffer macht jede Tasse Cupper Be Happy Gewürztee zu einem kleinen Erlebnis. Eine Gewürzteemischung, die einfach zu einem Lächeln einlädt – ganz nach dem Motto: don´t worry, sip happy!
Cupper Gewürz-Tee

01.01.2021
Sehr lecker!
Der Bio-Gewürztee "Be Happy"von Cupper ist eine harmonische Gewürzteemischung,die kalt und warm sehr lecker ist. Die Kombination aus Zitrone,Zimt und Süßholzwurzel ist sehr angenehm und erfrischend zu trinken. Der Zimtgeschmack könnte ruhig etwas intensiver sein,dafür weniger von dem schwarzen Pfeffer. Sehr positiv finde ich,dass der Tee natürlich und biologisch erzeugt ist und das die Teebeutel ungebleicht sind. An die Ziehdauer sollte man sich unbedingt halten,da der Tee durch den Pfeffer und dem Ingwer sonst zu scharf wird.
07.12.2020
Sehr lecker
Durch einen Produkttest kam ich zu diesem Tee. Ein Gewürztee,als ich diesen Teebeutel öffnete, dachte ich das selbe wie bei dem anderen Tee 🤢🤮 ABER❗ auch diesmal wurde ich eines besseren belehrt! Aufgebrüht riecht der Cupper sehr intensiv nach Zitrone 🍋. Schmecken tut er mir noch besser. Nach weißen Hibiskus und Zitrone. Er hat einen leicht scharfen Nachgeschmack. Für mich persönlich, das gewisse Etwas.
24.11.2020
Leckerer Gewürztee
Der Bio-Gewürztee "Be Happy"von Cupper ist eine harmonische Gewürzteemischung und schmeckt kalt und sowohl warm sehr lecker. Ich bin ein Süßholzfan. Sehr positiv finde ich,dass der Tee natürlich und biologisch erzeugt ist und das die Teebeutel ungebleicht sind. Nicht länger ziehen lassen, sonst wird er zu scharf :)