Auchentoshan 12 Jahre

4,8 5 0 35 35 Durch dreifache Destillation und über 12 Jahre Reifezeit in amerikanischen Bourbonfässern und spanischen Sherryfässern wird dieser Lowland Single Malt Scotch Whisky zu einem unverwechselbaren Genusserlebnis. <br><br>Der Geschmack von Karamell, das Aroma von Rosenwasser und ein Duft nach Milchschokolade, Puderzucker und Heu verleihen diesem Single Malt ein prickelndes Gefühl mit einem Hauch von Sherry. <br><br><b>Dieses Produkt enthält Alkohol und darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestchange abgegeben werden! Bitte genieße dieses Produkt verantwortungsvoll und in Maßen. </b><br><br>Besuche <a href="https://www.auchentoshan.com/" target="_blank">www.auchentoshan.com</a> für Informationen zu Produkt und Marke.

Geschmacklich top
Durch den Karamell Geschmack hat der Whisky eine feine und nicht zu rauchige Note. Wodurch ich diesen auch Personen empfehlen kann, welche sonst keinen Whisky trinken.
Auchertoshan 12
Er ist ein sehr aromatischer gebrannter Whisky, der im Geschmack sanft und weich auf der Zunge ist. Eine süße wechselt sich mit Mandarine und Zitrone ab - es ist ein eher kurzer trockener Abgang mit etwas Nussigkeit. Er hat eine schöne Bernsteinfarbe.
Thomas
Der Whisky hat ein leicht rauchiges Aroma was mir sehr gut gefällt.
Excellenter Geschmack
Selbst wenn man nicht gerne Whisky trinkt wird einem dieser schmecken. Er ist sehr sanft, brennt nicht und hat einen tollen Geschmack. Wir haben ihn zusammen mit Freunden genossen und er hat allen sehr gut gefallen. am besten schmeckt er pur ohne Eis
vom Geruch und Geschmack sehrkräftig
sehr kräftig vom Geschmack und Geruch, sehr guter Whiskey
Weiter Empfehlung
Man kann ihn sehr gut einfach so oder als Cocktail trinken, er hat einen leichten Caramell Geschmack und ist gut für alle Liebhaber kräftiger Getränke.
Für eine schöne Zeit
Der Duft ist sehr leicht, ich habe darin elegante Zitrusnoten wahrgenommen. In seiner reinen Form ist er sehr weich, leicht und angenehm zu trinken. Obwohl er einen anständigen Grad hat, ist er keineswegs übermäßig bitternd. In jeder Form kann man einen angenehmen Geschmack und eine charakteristische Bitterkeit spüren. Für die Gesellschaft ist es einfach perfekt. Sie können ihn sowohl ohne jegliche Zusätze trinken als auch Cocktails zubereiten. In jedem Fall wird der Geschmack erstaunlich sein. Kombiniert mit Vanille-Cola mit Zitrone ergibt er einen sehr interessanten Cocktail. Ich empfehle es definitiv
Fein für die Frau
Ich finde den Auchentoshan einfach traumhaft! Er ist anders als andere Sorten süßlich und karamellig, der Geschmack zergeht auf der Zunge. Ganz toll schmeckt er zum Mürbeteiggebäck am Nachmittag und auch mal als Schuss in den Tee.
Whiskey Bewertung
Ein angenehmer rauchig milder Whiskey der im Nachgang nicht brennt. Sehr weich mitleichter Zitrusnote.
Einzigartiger milder Whiskey
Dieser einzigartige schottische Whiskey besticht durch seine einzigartigen Karamellgeschmack. Er ist zudem mild und brennt nicht im Abgang.
Hervorragend
Dieses Whisky schmeckt uns sehr gut, er liegt nicht schwer im Magen und ein werden ihn weiterhin kaufen
27.03.2024
Ein Hauch von Eleganz
Der Auchentoshan 12 Jahre ist ein wahrhaft eleganter Single Malt Scotch Whisky. Durch seine dreifache Destillation und die Reifung in amerikanischen Bourbonfässern und spanischen Sherryfässern erhält er seine unverwechselbare Raffinesse. Beim ersten Schluck entfaltet sich ein harmonisches Zusammenspiel von Karamell, Rosenwasser und einem Hauch von Sherry, das einen prickelnden Genuss verspricht. Dieser Whisky ist ein Meisterwerk der Handwerkskunst und ein Muss für jeden Liebhaber edler Tropfen.
25.02.2024
Auchentoshan 12 Jahre
Das Auchentoshan 12 Jahre ist ein exquisiter Single Malt Scotch Whisky, der durch sein einzigartiges Destillationsverfahren und seine zwölf Jahre Reifung in Eichenfässern einen unvergleichlich sanften und ausgewogenen Geschmack bietet. Dieser Whisky stammt aus der renommierten Auchentoshan-Destillerie in Schottland, die für ihre Handwerkskunst und ihre traditionsreiche Brennerei bekannt ist. Der Auchentoshan 12 Jahre besticht durch seine delikate Balance von süßen Noten wie Vanille und Karamell sowie fruchtigen Nuancen von Zitrusfrüchten und einem Hauch von Eiche. Genießen Sie diesen Whisky pur oder auf Eis, um die subtilen Aromen und den weichen Charakter vollständig zu erleben. Ideal für Liebhaber feinster Whiskys und Kenner, die einen geschmackvollen und raffinierten Genuss suchen.
06.12.2023
Karamell + Rosenwasser =lecker
Schmeckt gut und sieht toll aus. Der Geschmack von Karamell, Rosenwasser, Milchschokolade, Puderzucker war einfach perfekt. Ich habe es für einen Freund gekauft. Hat wirklich gut geklappt und allen Gästen hat es gefallen
22.10.2023
Ein echter Favorit
Auchentoshan 12 Jahre ist ein wahrer Genuss! Dieser Single Malt Scotch Whisky hat einen milden und zugänglichen Geschmack, der mich begeistert hat. Ich konnte fruchtige und nussige Nuancen herausschmecken, die von einer subtilen Zitrusfrische begleitet werden. Die 12 Jahre Lagerung verleihen ihm eine bemerkenswerte Tiefe und ein ausgewogenes Geschmackserlebnis. Für mich ist dies der ideale Whisky, um in die Welt der Auchentoshan Whiskys einzusteigen, und er eignet sich hervorragend für entspannte Abende. Ein echter Favorit!