4711 Eau de Cologne Floral Collection Rose

3,5 5 0 115 115 Das 4711 Eau de Cologne Floral Collection Rose stammt aus der Floral Kollektion. Diese ist eine Hommage an vergangene Kreationen und eine Würdigung der Blütenwelt in der Welt der Parfumerie. Mit den neuen floralen Nuancen Rose, Jasmin und Flieder erweitert 4711 das klassische Portfolio um drei weitere Düfte, die Sie begeistern werden.
4711 Eau de Cologne Floral Collection Rose

10.11.2022
4711
Auf jeden Fall mal einen Test wert. Übertrifft bei weitem den Klassiker, den meine Großmutter liebte. Und dennoch - etwas Nostalgie macht Spaß und ist durchaus alltagstauglich fürs Büor.
04.11.2022
Rosig Frisch - aber speziell
Ich benutze Kölnisch Wasser (klassisch) ab und zu sehr gerne. Diese Variante hier ist es etwas abgewandelt mit den blumigen Düften von Rose, Flieder und Jasmin. Das ist schon sehr blumig, aber ich persönlich mag lieber den Klassiker. Das Design des Flakon ist klassisch, aber in rosa.
30.10.2022
Etikett
Das Etikett gefällt mir vom Design sehr. Es ist ansprechend gestaltet worden. Der Duft von eben dieser Marke ist eben üblicherweise ein Fall für sich. Man ist Fan davon oder nicht.
27.10.2022
Guter Rosenduft
Schon meine Mutter und Oma schworen auf 4711 Echt Kölnisch Wasser. Nun gibt es ja viele neue Sorten, so auch dieser Rosenduft. Ich mag Rose sehr gerne, kann es aber nicht immer tragen.
26.10.2022
Kein Lieblingsduft
Am Aussehen hat sich leider nicht viel geändert. Die Flasche ist pink geworden. Der Duft ist moderner aber nicht mein Lieblingsduft . Das alte 4711 geht gar nicht . Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
24.10.2022
Rosig
Ich mag Kölnisch Wasser sehr. Und hier ist es etwas abgewandelt mit Rose, Flieder und Jasmin. Das ist sehr blumig, aber ich mag das, daher ist dieser Duft für mich ideal. Das Design ist klassisch.
23.10.2022
Zu Rosig
Ich mag 4711 als original Duft lieber. Mir riecht dieses zu sehr nach Rose.Ein bisschen dezenter wäre besser.
18.10.2022
Rose muss man mögen
Es riecht nach Rose,die Flasche sieht unspektakulär aus aber das ist einfach 4711. Ich würde es kein zweites Mal kaufen weil mir der Duft der Rose nicht so gefällt
25.09.2022
4711 Eau de Cologne Floral Collection R
Richt angenehm nach Rosen leicht fruchtig Die Flasche ist gut in der Hand so auch gut aus Motiv verspielt würde es meinen Freunden empfehlen werde es gerne testen würde es auch
21.09.2022
Wer Rose mag wird es lieben
In Rosenduft ist etwas feines. Wenn es allerdings im Parfum vorkommt ist es meine Nase leider nicht. Ich habe den Duft mehrfach Unterwegs probiert und komme da einfach nicht Ran. Es ist etwas anderes als an einer natürlichen Rose zu schnuppern. ABER ich denke der Duft wird seine Liebhaber finden, es ist eben eine reine Geschmackssache.
20.09.2022
Nicht mein Geschmack leider
Haben wir als Geschenk bekommen. Also eigentlich meine Frau. wir finden den Geruch beide nicht angenehm. Riecht nach alte Frauen Duft. Werden wir weiter verschenken.
26.08.2022
Überraschend anders
Der Flacon ist wirklich sehr hübsch. Der Duft ist sehr spannend und interessant. Leider ist es nicht mein Lieblingsduft und passt leider nicht zu mir.
23.08.2022
perfecttt
Köln ist in meiner Kultur sehr wichtig. Wenn die Gäste nach Hause kommen, wird Cologne serviert. Ich habe dieses Cologne absolut geliebt. es riecht toll und umwerfend. Ich würde es jedem empfehlen
03.08.2022
Kölnisch mal anders
Das klassische Kölnische Wasser mal anders. Der Geruch passt auf jeden Fall nicht zu jedem. Zu mir persönlich passt es nicht wirklich. Ich denke, es steht Frauen im fortgeschrittenen Alter. Vor dem Kauf erst testen !
03.08.2022
Super zu empfehlen!
Dieses Parfum habe ich als Geschenk für meine Mutter gekauft. Meine Mutter ist bei Parfums sehr wählerisch und meidet meist große Marken wie Hollister, Channel und Co. Dieses Jahr ist seit Jahren ihr Lieblingsparfum, daher war es für mich klar, dass ich es ihr kaufen muss. Auch mir persönlich gefällt dieser Geruch, der einem wirklich etwas verleiht. Kann es jeder Frau empfehlen, und auch jedem Mann als Geschenk für Frau/Freundin oder Mutter.