4711 Eau de Cologne Floral Collection Rose

3,5 5 0 115 115 Das 4711 Eau de Cologne Floral Collection Rose stammt aus der Floral Kollektion. Diese ist eine Hommage an vergangene Kreationen und eine Würdigung der Blütenwelt in der Welt der Parfumerie. Mit den neuen floralen Nuancen Rose, Jasmin und Flieder erweitert 4711 das klassische Portfolio um drei weitere Düfte, die Sie begeistern werden.
4711 Eau de Cologne Floral Collection Rose

07.05.2023
Etwas zu schwer
Ich finde das ist eine schöne Duft aber etwas zu schwer hält nicht so lange ich werde es selber nicht kaufen und nicht weiterempfehlen
04.05.2023
Ganz ok
Nicht unbedingt meine duftrichtung aber für ab und kann man den gerne mal nehmen vorallem auch um mal aus der Menge heraus zu kommen
26.04.2023
Nicht meins
Leider finde ich den Duft nicht so gut. Ist stark aber zu extrem.
20.04.2023
schöner Geruch
Meiner Meinung nach ist es schön, eine neue Art von Parfüm und eine neue Marke auszuprobieren. Mir hat es gefallen. Es ist nicht schlecht, aber das Parfüm wird nicht bleiben. Man muss einen langen Tag finden, der verflogen ist, aber trotzdem ist es so ein hervorragender Duft für die Arbeitszeit im Büro.
30.03.2023
Toll!
Was ich an diesem Duft besonders schätze, ist seine Leichtigkeit und Frische. Er ist perfekt für den Frühling oder Sommer geeignet und verleiht jedem Outfit eine elegante Note. Auch die Haltbarkeit und Sillage sind ausgezeichnet, so dass man den Duft den ganzen Tag über genießen kann. Insgesamt ist das 4711 Eau de Cologne Floral Collection Rose ein wunderschöner Duft, der die Sinne verzaubert und perfekt für alle ist, die die blumigen Aromen von Rosen lieben. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
24.03.2023
Zart
Dieser zarter Duft ist für mich was für den Frühling und Sommer
24.03.2023
Der Klassiker
Ich denke, jeder kennt dieses Produkt sowie das blaue davon. Der absolute Klassiker, für mich persönlich ist der Duft viel zu schwer
20.03.2023
Klassiker
Erinnert mich an früher,hat meine Mutter schon benutzt.Etwas modernere Variante mit Rosenduft.Leiser verfliegt der Duft schnell!
15.03.2023
After shower DUFT
It is really good to use after shower as an extra refreshment. I liked it, the only thing is that the Smells evaporate very fast, need to reuse several times a day.
27.02.2023
Ganz gut
Ich mag 4711 eigentlich nicht, aber der Duft ist echt ok.
27.01.2023
Muss nicht sein
4711 weckt immer k Kindheitserinnerungen in mir auf. Da wollte ich meiner Mutter eine Freude zum Geburtstag bereiten und kaufte ihr diese 4711 Duftrichtungen. Zu erst war die Freude riesig, doch nach dem erster Duft test fiel das Produkt bei uns beiden durch. Sehr schade.
05.01.2023
منتجات طبيعية
الفروق الدقيقة الجديدة من الورد والياسمين والأرجواني ، توسع 4711 المجموعة الكلاسيكية بثلاثة عطور أخرى
03.01.2023
Erfrischend nett
Man kennt es schon von den anderen Düften von 4711 sie sind wie ein Erfrischungstuch frisch und nett. Für den Alltag und Zwischendurch schnell zum Frischmachen. Der Duft hält bei mir nicht besonders lange.
15.12.2022
Für unsere Omi toll
Haben wir für unsere Omi gekauft. Sie war hin und weg und ist Topfan von 4711 jeder Art. Der Duft passt einfach zu ihr und sie ist stolz darauf so gut zu riehen sagt sie, da anderes ihr nicht in den Schrank kommt.
17.11.2022
Etwas Altbacken
In der neuen Duftkollektion von 4711 sind durchaus schöne Düfte. Dieser ist jedoch eher altbacken und für meinen Geschmack zu blumig. Für die ältere Dame durchaus schon aber für junge Damen ist es nicht das richtige finde ich