Vileda Staubsaugroboter VR201 PetPro

4.1 5 0 50 50 Aufgrund seiner Tierhaarbürste reinigt der Vileda 201 PetPro Saugroboter effizient Hartböden und kurzflorige Teppiche und entfernt Haare sowie Partikel, wie zum Beispiel Katzenstreu, mühelos und gründlich. Dank seiner cleveren Navigationstechnologie deckt er bei der Reinigung den gesamten Raum ab und reinigt automatisch in einem der drei Reinigungsmuster: Zick-Zack, Spiral oder Automatisch. Er überwindet Kanten, Teppiche und kleinere Hindernisse bis zu einer Höhe von 1,5 cm problemlos und gelangt aufgrund seiner niedrigen Höhe von nur 8 cm auch unter Möbel. Zwei rotierende Bürsten an der Seite unterstützen zusätzlich bei der Reinigung. So findet er Staub auch an unzugänglicheren Stellen.
Vileda Staubsaugroboter VR201 PetPro

10.07.2023
katzen haben keine angst
Vileda Staubsaugroboter VR201 PetPro ist ein praktischer Helfer für die Reinigung von Tierhaaren und Staub. Der Roboter verfügt über eine spezielle Bürste, die Tierhaare effektiv aufnimmt und vermeidet, dass sie sich verheddern. Der Roboter hat eine Laufzeit von bis zu 90 Minuten und kann verschiedene Bodenarten wie Teppich, Fliesen oder Parkett reinigen. Der Roboter ist außerdem mit einem HEPA-Filter ausgestattet, der die Luft von Allergenen befreit. Der Vileda Staubsaugroboter VR201 PetPro ist eine gute Wahl für Tierbesitzer, die sich eine einfache und gründliche Reinigung wünschen.
03.07.2023
Mega zu Frieden
Ich kann den Sauger nur weiter empfehlen finde ihn mega hilfreich Vorallen wenn mal Arbeit muss
11.06.2023
Ganz ok
Der Vileda Staubsaugroboter VR201 PetPro macht seine Arbeit sehr gut, ich war bisher einen Staub und wischsauger gewohnt, daher nur drei Sterne
06.06.2023
Gutes Produkt
Ich konnte damit schön staubsaugen, und es bleiben keine Krümel mehr übrig
21.05.2023
Kommt überall hin
Aufgrund der leichten Bedienbarkeit, der Wendigkeit und der Größe des Saugroboters kann man ganz bequem per Fernsteuerung mit dem Smartphone sogar die kleinsten Ecken oder auch unter der Couch saugen. Drei Stufen, wirklich alles was es braucht. Würde ich nicht mehr hergeben.
16.05.2023
Nicht schlecht
Ich finde den Saugroboter soweit ganz gut. Er kommt an die meisten Stellen heran und saugt zuverlässig. Ich denke ein hochwertiges Produkt würde noch effizienter saugen. Das Geräusch ist soweit auch o.k.
15.05.2023
Love it!
Das Gerät ist einfach zu bedienen und lässt sich bequem über eine Fernbedienung oder per Smartphone-App steuern. Mit seiner 3-Stufen-Reinigung und den zwei Seitenbürsten ist es in der Lage, auch schwer zugängliche Stellen zu reinigen. Dabei navigiert es intelligent durch die Räume und erkennt selbstständig Hindernisse und Treppen. Die Saugleistung ist beeindruckend und der Staubbehälter fasst eine ausreichende Menge an Schmutz und Tierhaaren. Auch die Lautstärke ist angenehm und nicht störend. Insgesamt ist der Vileda Staubsaugroboter VR201 PetPro eine empfehlenswerte Investition für alle, die eine effektive und zeitsparende Reinigungslösung suchen, insbesondere für Tierhalter.
12.05.2023
Preis/Leistung überraschend gut
Leistet sehr gute Arbeit für den Preis. Über Teppiche eher erschwerlich. Sehr leicht und gut zu reinigen. Die Akkulaufzeit als auch das reinigen auf unebenen Flächen könnte besser sein. Würde ihn empfehlen!
Toller Saugroboter
Habe den Saugroboter bei einer Bekannten beim Reinigen des Teppichs gesehen. Super gründlich, überlege ihn zu kaufen
Gute Haushaltshilfe
Hab 2 Chihuahuas und für Tierhaare absolut geeignet. Erkennt auch sehr gut Treppen. Ladezeit ok. Benutze ihn täglich. Gutes Produkt
Tolle Alltagshilfe
Haben wir für die Arbeit gekauft (überwiegend Teppichboden). Erfüllt seinen Zweck und erleichtert und das tägliche Staubsaugen. Nicht allzu laut und wirklich gründlich.
09.05.2023
Gut
Es ist ein sehr guter Staubsauger, er macht seine Arbeit ziemlich gut
07.05.2023
ادوات منزلية وكهربائية
Vileda 201 PetPro المكنسة الكهربائية بفعالية الأرضيات الصلبة والسجاد قصير الوبر ويزيل الشعر والجسيمات ، مثل فضلات القطط ، دون عناء وبشكل شامل. بفضل تقنية الملاحة الذكية ، فإنه يغطي الغرفة بأكملها عند التنظيف وينظف تلقائيًا بأحد أنماط التنظيف الثلاثة: متعرج أو حلزوني أو تلقائي. يتغلب بسهولة على الحواف والسجاد والعوائق الصغيرة التي يصل ارتفاعها إلى 1.5 سم ، وبسبب ارتفاعه المنخفض الذي يبلغ 8 سم فقط ، فإنه يمكن أيضًا وضعه تحت الأثاث. تساعد الفرشتان الدوارتان على الجانب أيضًا في التنظيف. لذلك يجد الغبار حتى في الأماكن التي يتعذر الوصول إليها.
07.05.2023
Es ist so gut
Es ist hilft einfach bei Haushalt vor alle wenn man ja Kinder hatt danke für eure Produkte würde jedem empfehlen sich zu bestellen
06.05.2023
Gut aber mit kleinen schwächen
Ich habe den Saug roboter als alternative zum Staubsauger gekauft, da unsere Wohnung große offene Flächen hat wo sich Staub sammelt. Zudem haben wir eine langhaar Katze die gerne mal ihren Katzensand herumschleudert. Der Saug roboter saugt manchmal nicht alle reste auf aber erledigt dafür viele andere Aufgaben wo man nur schwer drankommen würde.