Scrub Daddy Colors

4.3 5 0 19 19 Mit diesem Trio-Paket holen Sie sich drei Scrub Daddy Colors Schwämme nach Hause. So können Sie Ihren Abwasch sechs Monate lang auf die praktischste und fröhlichste Art und Weise erledigen. Die Schwämme halten jeweils 8 Wochen, können auf allen Materialien verwendet werden und bleiben lange frisch und sauber. Darüber hinaus zeichnen sich diese farbigen Schwämme durch ihre praktische Form und Textur aus. Die Schwämme haben die Form eines Smileys. Das sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch sehr nützlich. Beispielsweise können die Augen für mehr Halt genutzt werden und mit dem Mund kann das Besteck beidseitig gleichzeitig gereinigt werden. Mit den Scrub Daddy-Schwämmen wird das Abwaschen viel einfacher. Auch die Beschaffenheit der Schwämme ist multifunktional. Dieses passt sich der Wärme des Wassers an und wird bei kaltem Wasser härter und bei warmem Wasser weicher und saugfähiger. Sie können diese Schwämme zur leichten Reinigung und zum Entfernen hartnäckiger Flecken verwenden. Egal welches Wasser Sie verwenden, die Schwämme sind kratzfrei und materialschonend.
Scrub Daddy Colors

20.10.2024
Super für jeden Haushalt
Die drei Scrub Daddy Colors Schwämme sind super für jeden Haushalt. Ob Teller, Pfannen oder Gläser, man kann alles problemlos und rasch reinigen.
18.10.2024
Gute Schwämme
Die Schwämme sind cool - sie werden bei warmem Wasser weich und dann wieder hart, wenn sie abkühlen. Werde ich auf jeden Fall weiter kaufen.
18.10.2024
Katastrophe und Schmerzhaft
Ich finde sie eine Katastrophe, sind mega hart und stechen und kratzen die ganze Hand und Finger auf, auch wenn ich es ins warme bis heisse Wasser gelegt hatte blieben sie trotzdem noch recht hart und waren stachelig.
17.10.2024
Neue tolle Alltagshelfer
Die Schwämme haben sehr schnell ihre Platz in unserem Haushalt gefunden. Auch die hartnäckige Verschmutzungen haben keine Chance mehr. Es reicht ein wenig Wasser und beliebige Putzmittel und schon sind sie Einsatzbereit! Dank den unterschiedlichen Farben, verwechseln wir sie nicht mehr. Dazu verkratzen sie die Oberflächen nicht. Einfach toll!
Schwämme
Sind gut führ Abwasch von Geschirr führ pfannen geeignet wenn man mit kaltem Wasser nass macht werden sie hart dan ist es besser führ pfannen
Super!
Alle sind zufrieden! Ich und meine Schwiegermutter jetzt putzen Häuser mit Lust! Sie sind wunderbar kräftig
Unglaublich Gut
Ich bin so überzeugt von scrub daddy. Diese Schwämme sind für mich ein absoluter game changer. In warmen wasser werden sie weich, in kaltem Wasser bleiben sie hart- aber trotzdem sind sie so schonend für ALLE Oberflächen! Keine Kratzer, keine Schlieren. Nur mit Wasser oder mit wenig Reinigungs mittel, reinigt ihr euer Bad,küche ect super rein! Nach der Reinigung den scrub daddy mit klarem Wasser ausdrücken und ihr könnt sie jenste male wieder benutzen - sie sind sehr langlebig. Ich habe alle alten Schwämme schon entsorgt und benutze jetzt nur noch scrub daddy!! Holt sie euch!! Es macht euch so viel leichter zu putzen und es macht richtig Spass,die bunten lächelnden smilies zu sehen .
15.10.2024
Lustige Geschirr
Mit Scrub Daddy Colors macht das Abwaschen noch mehr Spass! Meine Kinder lieben es jetzt, das Geschirr abzuspülen und sie kämpfen darum, das Recht dazu zu bekommen! Ich finde, dass Schwämme sehr gut Rostflecken vom Besteck entfernen. Der einzige negative Punkt, den ich aufnehme, ist, dass das Wasser auf der Arbeitsfläche nicht gut absorbiert wird.
14.10.2024
Neuwärtige Schwamms
Ich finde diese Schwämme toll, liegen gut in der Hand die Schwämme sind auch gut für hartnäckige Flecken und das Smiley eine gute Idee
14.10.2024
Scrub Daddy Colors Schwämme
Die Scrub Daddy Colors Schwämme sind ideal für vielseitige Reinigungsaufgaben im Haushalt und punkten vor allem mit ihrer Langlebigkeit und Anpassungsfähigkeit. Wer bereit ist, etwas mehr für einen Schwamm auszugeben, wird in der Regel nicht enttäuscht.
12.10.2024
Macht was es soll
Die Schwämme tun was sie sollen. Finde jedoch die Preis Leistung nicht wirklich gegeben. Zudem sind sie für meinen Geschmack eher zu dick und eher zu gross.
Vielseitig einsetzbarer Schwamm
Diese Schwämme sind echt der Hammer. Man kann sie für fast alles gebrauchen. Ob für Bratpfannen oder Keramikkochfeld über Geschirr oder Gläser. Der Schwamm ist je nach wärme des Wasser rauer oder weicher. Käse klebt nicht am Schwamm und kann gut abgewaschen werden. Die Form ist praktisch und passt sich gut der Hand an. Ausserdem ist er sehr langlebig und nutzt sich kaum ab.
Super Reinigungsschwämme
Ich war anfangs skeptisch, wurde aber schnell von den Schwämmen überzeugt. Sie sind superpraktisch, liegen gut in der Hand und Sie stinken nicht. Tolles Produkt.
Great sponges!
Wie ich die Schwämme bekommen habe, habe ich sie sofort probiert. Sie sind schön, schrubben gut und sind Spühlmaschinenfest. Die Idee mit Thermoplastschwamm, der kalt hart und warm weich ist, hat viel Potenzial. Ich werde sicher noch mal kaufen.
Sehr zufrieden
Mit den Scrub Daddy Colors Schwämmen war ich sehr zufrieden. Um ehrlich zu sein, hätte ich diese in einem Laden nie gekauft - so jedoch werde ich sie vermutlich nachkaufen wenn ich keine mehr habe. Die Konzeption mit warmem Wasser = weich und kaltem Wasser = hart fand ich spannend. Ich persönlich mag es besser wenn die Schwämme weich sind, sie kratzen nicht und was auch zu sagen ist im vergleich zu einem Abwaschlumpen -> sie stinken nicht. Produkt würde ich empfehlen.