Plantur 21 Haarwasser Nutri Coffein Booster #langehaare

4.1 5 0 140 140 Der Plantur 21 langehaare Booster mit Nutri-Coffein-Complex ergänzt das Portfolio von Shampoo und Conditioner optimal, um den Haarwurzeln täglich einen Coffein-Kick zu geben. Denn Coffein ist der Schlüssel zu langem Haar. Es hält die Haarwurzeln wach und unterstützt ein längeres Haarwachstum. Zusätzlich sorgen Mikronährstoffe wie Biotin, Zink und Magnesium für eine gesunde und gepflegte Kopfhaut. Diese Kopfhautpflege als Leave-In Produkt ist speziell für die Tage ohne Haarwäsche geeignet. Eine perfekte Ergänzung Ihrer Haarpflege Routine.
Plantur 21 Haarwasser Nutri Coffein Booster #langehaare

10.08.2023
Gekräftigtes Haar
Ab 40 Jahren wird das Haar einfach dünner, da sollte man besonders viel wert auf Haarpflege legen
10.08.2023
Gutes Produkt
Ich benutze das Haarwasser etwa seit einem halben Jahr ca. jeden zweiten Tag. Ich appliziere es nach dem duschen auf die Kopfhaut und massiere es ein. Ich bin absolut begeistert, denn mein Haar ist deutlich kräftiger und voller. Eindeutige Kaufempfehlung.
24.07.2023
Toll
Dieser Booster funktioniert wirklich sehr gut. Der haarwachstum ist tatsächlich angeregt worden und es wächst, fantastisch. Der Haarausfall, was nicht so viel ist, ist auch Nachweislich zurück gegangen. Ich kann es tatsächlich weiterempfehlen, gerade für Köpfe die sich wieder längere Haare wünschen.
23.07.2023
Plantur
Ich benutze das Haarwasser sehr gerne, es erfrischt die Kopfhaut und duftet sehr angenehm. Ich hatte auch des Öfteren Probleme mit einer juckenden Kopfhaut; das Plantur Haarwasser scheint hier tatsächlich eine beruhigende Wirkung zu haben.
07.07.2023
Top Produkt
Ich nutze das Produkt nun schon eine ganze Weile und muss sagen dass es wirklich mein Leben erleichtert. Es ist perfekt für zwischendurch wenn man ein Touch Up braucht und passt in jede Handtasche - top
05.07.2023
Gutes Spray, aber nicht perfekt
Mir gefiel das Produkt, es lässt sich leicht auftragen, fettet das Haar nicht, verursacht keine unangenehmen Empfindungen, über die Wirksamkeit lässt sich schwer etwas sagen, in Kombination mit Vitaminen und professioneller Pflege fällt das Haar meiner Meinung nach weniger aus ist eine gute Unterstützung bei der umfassenden Lösung von Haarproblemen. Der einzige Nachteil ist, dass es bei täglichem Gebrauch schnell leer ist.
28.06.2023
Gut für Zwischendurch
Der Booster ist eine feine Lösung um häufiges Haare waschen zu vermeiden, leider lässt er das Haar ein wenig fettig aussehen. Das kann man aber leicht abdecken. An sich ein gutes Produkt für zwischendurch. Es reicht sehr sehr gut und ich kann es für zwischendurch wirklich empfehlen!
27.06.2023
Nehme dieses Shampoo+Spülung schon seit Jahren und würde es jederzeit weiter empfehlen
20.06.2023
Ich habe das Shampoo über längere Zeit getestet ich meine es bringt was die Haare sind dichter bzw mehr es fallen weniger Haare raus die Preisleistung ist hier also gegeben würde es weiter empfehlen
19.06.2023
Top Produkt
Dieses Produkt verspricht nicht Zuviel Nehme es seit längerem Meine Haare sind viel gesünder Schön gewachsen Es fühlt sich gut an Absolut weiterzuempfehlen
17.06.2023
Gutes Produkt
Der Duft ist angenehm. Meine Hasre sind ziemlich dünn. Ich benutze schon eine ganze Zeit die komplette Serie und meine Haare fühlen sich voller an und haben einen schönen Glanz.
16.06.2023
Leider keine spürbare Wirkung
Ich leide derzeit stark unter Haarausfall und mein Haar wird immer dünner, daher dachte ich, ich könnte dem mit diesem Produkt entgegenwirken. Die Anwendung war auch einfach und angenehm, direkt auf die Kopfhaut aufgetragen scheitelweise und dann einmassiert. Aber leider konnte ich auch nach regelmäßiger Anwendung (jeden 2. Tag bis die Flasche leer war) keinen Unterschied feststellen, weswegen das Produkt leider ein Flop für mich ist.
16.06.2023
Mein Favorit
Aufgrund meines immer lichter werdenes Haar, versuche ich mehrere Sachen um mein Haarwachstum zu stärken. Ich habe die ganze Serie getestet und bin sehr positiv überrascht. Meine Tochter nutzt es ebenfalls um längeres Haar zu bekommen. Ich finde das Haar wächst toll und meins wird kräftiger. Zudem ist die Anwendung so einfach, ich trage es einfach zwischen durch auf die Kopfhaut auf und massiere es kurz ein.
13.06.2023
angenehmer Duft
Ich finde das Shampoo hat einen sehr angenehmen Duft. Es schäumt in den Haaren gut auf. Ob meine Haare dadurch jetzt wirklich besser wachsen kann ich jedoch nicht wirklich beurteilen.
11.06.2023
Super gut
Ich liebe es einfach, habe echt dünne Haare und ich benutze das jetzt schon eine ganze Weile und bin mega zufrieden, meine Haare sind wieder stärker und kraftvoller geworden und fülliger