Glade by Brise Badezimmer Duftgel Ocean Adventure

4 5 0 12 12
Glade by Brise Badezimmer Duftgel Ocean Adventure

01.06.2023
Sehr gutes Produkt
Sehr guter Produkt: die Anwendung ist einfach, das Duft angenehm und langhaltig.
24.05.2023
Angenehmer Geruch
Eigentlich ein guter Raumduft fürs Bad. Sehr angenehmer Geruch, jedoch sehr klobig und gross. Ein etwas dezenterer Design wäre super
04.04.2023
Riecht gar nicht speziel und dauert kurz
Dieses Produkt würde ich nicht empfehlen weil es nicht so gut riecht and es dauert sehr kurz, und sieht auch nicht so schön aus.
26.03.2023
frische Luft im Klo
Das Duftgel Ocean hält, was es verspricht. Es verbreitet eine angenehme Frische im Badezimmer ohne aufdringlich zu riechen. Es hält bis zum heutigen Tag an!
18.03.2023
Perfekter Duft!
Das Priodukt hat einen super Duft. Sogar Gäste haben gefragt, warum es so frisch riecht in unserem Gästebad. Kaufe ich sofort wieder.
12.03.2023
Ocean Adventura
Das Glade Ocean Adventure finde ich ist überhaupt nicht Intensiv ich habe zusätzlich noch andere duftspender aufgestellt.
Bericht: Brise Duftgel Ocean Adventure
Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass ich Glade by Brise Badezimmer Duftgel Ocean Adventure testen durfte. Ich bin sehr heikel, was solche Düfte anbelangt, da sie meistens sehr künstlich oder viel zu süss duften. Ganz anders dagegen ist das Duftgel Ocean Adventure von Glade by Brise fürs Badezimmer. Es duftet herrlich nach Meer, Freiheit und Abenteuer. Vor meinem geistigen Auge sehr ich die Wellen des Meeres, wie sie sanft hin und her wiegen. Das Rauschen und plätschern des Wassers, wenn es an den Strand gespült wird. Ich erinnere mich bei diesem Duft an meinen letzten Strandurlaub. Er ist weder künstlich, zu süss noch zu stark. Eine wohligeduftende Frische erfüllt mein Badezimmer. Ich werde definitiv Kunde dieses Produkts bleiben. Ebenfalls waren auch etliche Freunde und Bekannte, welchen ich das Duftgel zeigte, sofort begeistert von dieser Frische. Herzlichen Dank nochmals
Super Duft…
Super toller Duft.Sieht bei uns etwas komisch aus, da ohne Verpackung.
Angenehm mild
Der Ocean Adventure Duft ist sehr mild und angenehm. Wir haben ihn im Gästebad aufgestellt und auch unsere Gäste waren sehr begeistert. Ich vertrage normalerweise keine Düfte, aber von diesem bin ich sehr positiv überrascht. das einzige was mich ein wenig stört ist das Design. Es dürft für mich noch ein wenig edler sein. Sonst echt top.
07.03.2023
Ein duftes Zuhause
Was gibt es schöneres als nach Hause zu kommen? Nach Hause kommen und es duftet fein! Oh ja, du fühlst dich sofort wohl und möchtest gar nicht mehr raus. Das passiert mit Glade! Und ich möchte es nicht missen. Auch Besuch zu empfangen ist so eine wahre Freude - weil ehrlich, das Badezimmer ist immer so eine Sache. Fertig damit!
06.03.2023
Sehr feiner Duft
Ein echt super Duft. Eine gute Idee als Gel. Viel besser als mit der Steckdose. Der Duft verteilt sich sehr gut im Raum und ist nicht zu stark
02.02.2024
Sehr gute Produkte
die Anwendung ist einfach, das Duft angenehm und langhaltig. Es ist sehr gute Produkte