Fructis Banana Hair Food 3in1 Haarmaske

4.5 5 0 4 4 Die Fructis 3in1 Maske HAIR FOOD BANANA für trockenes Haar pflegt und entwirrt das Haar, ohne es zu beschweren. Das Haar ist länger weich und geschmeidig.
Fructis Banana Hair Food 3in1 Haarmaske

28.12.2022
Es Hilftt soo krass
Dieses produkt hat mein leben wirklich gerettet. Es hat meinen haaren ein unglaublich schönen glanz gegeben und meine haare wirken dadurch soo gesund. Ausserdem riechen deine haare damit so krass gut ich empfehle es von herzen an euch.
12.12.2022
Schöne, weiche Haare
Der Duft ist mal was neues, gefällt mir. Die Haare werden damit gut gepflegt und sind danach schön weich. Man kommt recht lange mit der Kur aus, da man jeweils nur eine kleine Menge benötigt.
15.11.2022
Bananig gut
Duftet herrlich nach Banane. Kleine Menge reicht schon aus, lässt sich gut verteilen. Obwohl ich feine Haare habe, werden sie nicht schwer und fettig. Schon mehrmals gekauft.
22.08.2022
Dieser Duft
Wenn man den Tiegel öffnet, denkt man, man ist in einer Bananen-Plantage. Herrlich ist das!Die Haarkur lässt sich super verteilen und ausspülen. Die Haare sind schön weich. Aber für meine feinen Haare leider gar nicht geeignet. Also eine Bekannte gefragt mit anderer Haarstruktur und schwups, für sie war es super geeignet. Sie liebt diese Haarkur jetzt sehr.