4.3 5 0 32 32

18.10.2022
Leichte Handhabung…. Tolle farbe….perfekt für Kinderhände….
02.10.2022
Toller Nagellack mit strahlender Farbe
Der Nagellack ist schön deckend, glänzt wunderschön und hält unglaublich lange. Ich bin begeistert, auch wenn ich zuerst wegen der Farbe skeptisch war.
21.09.2022
Shine shine shine
Sehr sehr guter Nagellack, war schnell trocken und kinderleicht aufzutragen. Super schöne Farbe, sehr schön im Sommer und hat sehr gut sogar bei meiner kleinen R Tochter GEHALTEN... Einfach nur empfehlenswert
14.09.2022
Nagellack
Die Farbe ist toll. Super zum auftragen und schnell getrocknet. Hält perfekt und lange auf den Nägeln
Solider Nagellack mit sehr schöner Farbe
Der Nagellack von Essence hat mich schon mal positiv überrascht, als ich ihn aufgetragen habe. Denn trotz seiner eher flüssigen Konsistenz war, hat er sehr gut gedeckt. Es brauchte nur eine Schicht und wenig Nagellack, und trotzdem war die Farbe ebenmässig und strahlend. Auch habe ich keinen Klarlack verwendet, da der Essence Nagellack von sich aus sehr schön geglänzt hat. Einziger Minuspunkt war, dass der Lack sehr schnell begann abzusplittern (bereits nach 2 Tagen). Er liess sich dann jedoch auch sehr easy entfernen, da man ja gar nicht so eine dicke Schicht auftragen mussge, wie bei anderen Nahellacks. Alles in allem kann ich ihn nur weiterempfehlen.
Einfach und genau.
Es ist einfach und leicht auf die Nägel aufzutragen für Erwachsene so wie für Kinder.
Der Herbst kann kommen
Eine wunder schöne Farbe für den kommenden Herbst. Leider hielt sie bei mir nicht lange an und hat gleich am nächsten tag angefangen abzusplitern. Ist leider nichts für Personen die von natur aus geschädigte nägel haben. Trozdem empfehle ich es weiter da sie bei meiner mutter super gehalten hat.
11.09.2022
So pinsel ist mega Farbe super schön
Das farbe und neue nägel lack sind mega gut und sehr schöne farbe
08.09.2022
Tolle Farben, gut deckend, lange haltbar
Eine wirklich wunderschöne Farbe, eines Nagellacks mit sehr guter Deckkraft. Trotz seiner Ausgefallenheit akzentuierend und nicht grell, sondern eher sanft betonend. Selbst dann, wenn man ihn über einen bereits in einer anderen Farbe lackierten Nagel lackiert. So kann man nicht nur in kürzester Zeit 2 oder mehr Schichten lackieren, wenn man möchte, er macht den Nagellack zudem noch haltbarer auf den Nägeln.
08.09.2022
Ottimo prodotto / Gutes Produkt
Trovo il prodotto molto buono, si stende bene ed asciuga in pochissimo tempo. Adatto per chi ha figli e poco tempo come me! Ich finde das Produkt sehr gut, es lässt sich gut verteilen und trocknet in kürzester Zeit. Geeignet für Menschen mit Kindern und wenig Zeit wie ich!
Ein sehr guter Nagellack
Der Nagellack ist sehr einfach aufzutragen und bildet sofort eine gleichmässige Schicht. Er trocknet schnell und bildet keine Bläschen. Die Langlebigkeit beträgt bei mir ungefähr drei Tage, nach der Behandlung mit einem durchsichtigen Lack verlängerte sich diese um 1-2 Tage. Ein wirklich gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Sehr empfehlenswerter Nagellack, ich werde diesen bestimmt in anderen Farben nochmals kaufen.
Gute Qualität für einen super Preis
Die Farbe ist sehr schön und freundlich, sieht auf den Nägeln super aus. Die Farbe lässt sich gut auftragen mit dem Pinsel und die Textur ist gut. Preislich sind die essence Lacke super aber leider halten sie auch nicht so lange. Meine rechte Hand (abwaschen, putzen, viel benutzen) leidet immer zuerst und der Lack blättert schneller ab als Links. Aber für den kleinen Zeitaufwand nimmt man das gerne in Kauf.
essence Shine Last & Go! Gel Nail Polish
Ich finde das Produkt sehr gut. essence Shine Last & Go! Gel Nail Polish..sehr gut.
06.09.2022
Super deckende Farbe
Super deckende Farbe, welche sich gut auftragen lässt und recht schnell trocknet. Die Farbe dürfte etwas knalliger/leuchtender sein. Der Nagellack haftet sehr gut und splittert nicht gleich ab.
06.09.2022
Deckt sehr gut und hält lange
Der Nageack lässt sich gut auftragen, deckt gut und die Farbe ist auch Zeitlos und schön. Er hat gut gehalten, hält immer noch nach 2 Wochen.