Alete bewusst Kindersnack Obsties Apfel-Banane 24 g

4.7 5 0 51 51 Die neuen Alete bewusst Obsties Apfel Banane in Bio-Qualität sind ein Fruchtsnack für Kinder der anderen Art. Statt das Obst einfach zu essen, kann es nun als leckerer Snack weggenascht werden. Spaßig und köstlich zugeich.
Alete bewusst Kindersnack Obsties Apfel-Banane 24 g

25.05.2023
lecker und gesund
Mein kleiner Sohn liebt die Obsties. Ich gebe sie zum Snacken lieber, als irgendwelche Süßigkeiten, da sie ausschließlich die Süße von Früchten enthalten.
23.05.2023
Ideal für Unterwegs
Die kleinen Obsties haben eine super Größe für die Kinder, damit sie sich nicht verschlucken. Die Kombi aus Apfel und Banane schmeckt sehr lecker. Der Geschmack ist etwas süßlich aber die süße ist aus dem Obst. Man kann sie mit gutem Gewissen den Kinder zum snacken geben wir genießen die immer gerne Unterwegs.
28.02.2023
Lecker und gesund
Die Kombination von Apfel und Banane ist frisch und fruchtig, ohne übermäßig süß zu sein. Ein weiterer Vorteil dieses Produkts ist die praktische kleine Verpackung -perfekt für unterwegs.
24.01.2023
Sehr lecker
Ich habe es mal im Angebot geholt und probiert. Es ist für Kleinkinder sehr geeignet, da sie sich nicht verschlucken können wie an Äpfel oder anderes hartes Obst. Ich als Mama esse sie auch sie auch gerne
02.12.2022
Lecker
Unsere Kleinen mögen die Obsties sehr gerne. Sie schmecken sehr natürlich nach Apfel und Banane, sind nicht künstlich gesüßt und ein leckerer Snack zwischendurch. Wir sind total zufrieden.
22.11.2022
superpraktisch
Superpraktisch für unterwegs, ob nun Kindergarten, Wanderung, im Auto oder bei Freunden. Die gesamten Obties-Sorten sind sehr lecker und praktisch weil genau die richtige Packungsgröße. Unsre Lieblingssorte ist Apfel-Banane.
15.08.2022
Mein Sohn liebt sie..
Leckerer Snack für Klein und Groß für zwischendurch. Knusprig und doch auf der Zunge zart schmelzend. Werden hier immer wieder nach gekauft. Kleiner Minus Punkt: der Preis! Trotzdem: klare Kaufempfehlung!
16.07.2022
Tolles Produkt!
Die Obsties haben eine perfekte Größe für kleine Kinderhände, die Konsistenz ist super (sie zergehen im Mund) . Sie schmecken lecker nach Apfel und Banane. Meine Kinder essen sie gerne! Preis/Leistung Top!
03.07.2022
Alete Bewust
Meine Tochter ist 9 Tochter ist 9j alt aber sie Liebt es immer noch zwischen durch. Im brot dose oder beim Ausflug hab immer welche dabei
21.06.2022
Super für zwischendurch
Ich habe immer ein Päckchen in meiner Handtasche. Bei Ausflügen ist ebenfalls immer ein Päckchen mit dabei. Perfekter Snack für unseren kleinen Schatz. Er liebt sie über alles
16.06.2022
toll
Die Obsties sind der perfekte Snack für Zwischendurch, als Pepp in der Brotdose oder als Topping im Porridge. Der milde und natürliche Geschmack ist einfach lecker und macht immer Lust auf mehr. Uns hat der Geschmack an einen fruchtigen Smoothie erinnert. Die leicht schmelzende Konsistenz ist auch was für die ganz Kleinen.
08.06.2022
Schmeckt gut
Super lecker, ziemlich klein, da muss man bei klein Kindern doch schon sehr drauf achten. Zudem viel Fruchtzucker drin. Dennoch kann man sie ab und zu kaufen.
05.06.2022
Leckere Sorten für unterwegs
Am Design könnte noch gearbeitet werden, geschmacklich aber sehr gut für groß und klein. Ideal für unterwegs.
29.05.2022
Leckerer Snack
Mein Kind liebt die Obsties und würde am liebsten die ganze Packung vernachen. Da aber leider extrem viel Fruchtzucker enthalten ist, versuche ich die Obsties nur als Ausnahme zu geben. Mein Kind würde sie aber am Liebsten jeden Tag essen.
29.05.2022
Schnell weg genascht
Geschmacklich sehr lecker. Würde mir etwas weniger Zucker wünschen für einen Kindersnack auch wenn der Zucker nur aus den Früchten kommt. Schmecken mir und meinen Mäusen sehr gut.