ZWILLING PRO KOCHMESSER 20 CM KUNSTSTOFF

4,9 5 0 65 65 Das Kochmesser aus der Serie ZWILLING Pro ist ein fast universell einsetzbares Werkzeug für die komfortable Zubereitung verschiedenster Gerichte. Mit der gesamten Klinge des 20 cm langen Messers kann geschnitten werden. So sind verschiedene Schneidtechniken möglich, vom Zerteilen von Fleisch oder Fisch über das feine Zerkleinern von Gemüse bis hin zum Wiegeschnitt für Kräuter. Das Messer ist aus einem Stück präzisionsgeschmiedet und aus der ZWILLING Sonderschmelze, der besondere Anforderungen an Härte und Korrosionsbeständigkeit erfüllt, hergestellt.
ZWILLING PRO KOCHMESSER 20 CM KUNSTSTOFF

08.01.2023
Messer
Sie liegen wirklich sehr gut in der Hand und sehen gut aus . Zusammen mit der dazu gekauften Tasche werde ich bestimmt noch einige Jahre Spaß am Umgang mit den Messern haben.
07.01.2023
Top Produkt
Extrem scharf. Messer liegen gut in der Hand. Es ist eine Freude mit den Messern zu arbeiten. Karotten lässt sich schneiden wie Butter. Man muss sehr mit den Fingern aufpassen!
27.12.2022
ein ständer begleiter in der Küche
Ein sehr gutes Kochmesser. Seid über 30 Jahren benutze ich Messer von Zwilling und bin immer noch begeistert von deren Qualität. Darum gab es auch keine Frage, das wir unseren Kindern auch dieses Messer geschenkt haben. Zwilling steht für mich für Qualität. Okay der Griff ähnelt jetzt eines anderen Hersteller, was ich aber auch okay finde.
15.12.2022
Gehört in jede Küche
Ich liebe dieses Messer, weil ich es einfach alles schneidet. Es geht wie durch Butter und bleibt dabei sehr präziese. Superscharf durchtrennt es auch dicken Braten und beim Brot gehts ruck zuck. Ist schneller mal eben kurz ein Brot abzuschneiden,als Schneidemaschine anzuschliesen und spart ne menge Strom.
07.12.2022
Sehr gutes Messer
Bin sehr überrascht als ich das Messer benutzt habe um gemüse und Fleisch für mein Mittagessen zu Recht zu Schneiden. Das Schneidebild wahr sehr gut .
03.11.2022
Liegt sehr gut in der hand
Das Messer ist sehr gut verarbeitet, schneidet präzise und liegt sehr gut in der Hand. Die Anschaffung hat sich gelohnt und der Kauf wurde nicht bereut. Die Form ist sehr gut iund das geschnibbel geht damit sehr schnell. Kaufempfehlung
24.10.2022
Sehr gutes Messer
Ich habe an diesem Messer nichts zu bemängeln. Es liegt sehr gut in der Hand, schneidet sehr gut, lässt sich einfach reinigen und ist qualitativ hochwertig. Ich benutze es jeden Tag mehrfach und bin noch immer, wie an Tag 1, begeistert von diesem Produkt.
23.10.2022
Top Produkt
Das Messer liegt sehr gut in der Hand, das Gewicht ist genau richtig und es ist sehr scharf Ich bin damit sehr zufrieden und verwende es täglich da ich leidenschaftlich gerne koche
23.08.2022
Tolles Produkt!
Ich und mein Mann sind sehr begeistert von der Zwilling Pro Serie. Wir haben es neulich gekauft und empfehlen es sehr gerne weiter!
19.08.2022
Lieblingsmesser
Wir sind sehr begeistert von der Zwilling Pro Serie. Unsere universal einsetzbaren Messer sowohl für mich als "Hausfrau" als auch meinen Mann der beruflich als Küchenchef TopQualität erwartet. Das Messer liegt sowohl mir (1,58 cm) gut in der Hand als auch meinem Mann (1,98 cm). Wir schleifen unsere Messer mit Schleifsteinen selbst und sind auch hier von der guten Qualität des Messers begeistert!
13.08.2022
Gewohnte Zwilling Qualität
Gewohnte Qualität von einer TOP Marke, die zwar leider auch ihren Preis hat, aber dafür auch sehr lange hält und wenn es regelmäßig gewetzt wird auch nur minimal bis garnicht an Schärfe verliert. Gute Messer gehören halt in jeden Haushalt
21.07.2022
Tolles Messer
Das Messer ist wie viele andere von Zwilling einfach top, liegt gut in der Hand, schneidet zart wie Butter und lässt sich super reinigen.
20.07.2022
Bewährte Zwilling Qualität
Das Messer schneidet alles was unter der Klinge kommt zuverlässig und schnell. Besonders der angenehme Griff in der Hand hat dieses Messer als meinen täglichen Helfer gekürt. Klare Empfehlung.
19.07.2022
Sehr zu empfehlen
Echt Klasse , sehr scharf sehr gute Verarbeitung
17.07.2022
1A Qualität
Zwilling hat einfach die beste Qualität was meine Messer betrifft. Dieses Messer schneidet perfekt alle Arten von Gemüse oder Fleisch und dies nicht nur für ein paar Tage, die Schärfe bleibt für lange Zeit erhalten.