ZWILLING PRO KOCHMESSER 20 CM KUNSTSTOFF

4,9 5 0 65 65 Das Kochmesser aus der Serie ZWILLING Pro ist ein fast universell einsetzbares Werkzeug für die komfortable Zubereitung verschiedenster Gerichte. Mit der gesamten Klinge des 20 cm langen Messers kann geschnitten werden. So sind verschiedene Schneidtechniken möglich, vom Zerteilen von Fleisch oder Fisch über das feine Zerkleinern von Gemüse bis hin zum Wiegeschnitt für Kräuter. Das Messer ist aus einem Stück präzisionsgeschmiedet und aus der ZWILLING Sonderschmelze, der besondere Anforderungen an Härte und Korrosionsbeständigkeit erfüllt, hergestellt.
ZWILLING PRO KOCHMESSER 20 CM KUNSTSTOFF

19.07.2023
scharf
Das ZWILLING PRO KOCHMESSER ist ein hochwertiges und vielseitiges Küchenwerkzeug, das sich für verschiedene Schneidaufgaben eignet. Das Messer hat eine Klinge aus rostfreiem Stahl, die scharf, langlebig und korrosionsbeständig ist. Der ergonomische Griff aus Kunststoff liegt gut in der Hand und bietet eine sichere und komfortable Handhabung. Das Messer ist leicht zu reinigen und zu pflegen, da es spülmaschinenfest ist. Das ZWILLING PRO KOCHMESSER ist ein idealer Begleiter für jeden Hobby- oder Profikoch, der Wert auf Qualität und Präzision leg
23.06.2023
Scharfes Messer
Das Messer von Zwilling ist bestens geeignet fürs tägliche Kochen. Das Messer ist scharf und von guter Qualität wie gewohnt von Zwilling.
17.06.2023
Tolles, scharfes Messer
Ein unentbehrlicher Helfer in der Küche. Für vieles nuztbar, gute Qualität, schneidet super. Hab fast ausschließlich solche Messer im Haushalt. Finde sie toll. Kann es nur empfehlen.
13.06.2023
Profimesser
Ich benutze dieses Messer häufig in meinen Kochkursen. Es bleibt sehr lange scharf und liegt sehr gut in der Hand.
05.06.2023
Tolle Qualität
Die Messer von Zwilling haben eine sehr gute Qualität. Daher haben wir uns mehrere Messer davon angeschafft. Sie sind wirklich scharf und schneiden sehr präzise. Sie sind schnell und einfach zu reinigen und sehen auch nach mehreren Jahren noch toll aus.
12.05.2023
Präzises Schneiden
Das ZWILLING PRO Kochmesser mit einer Klingenlänge von 20 cm ist ein vielseitiges und hochwertiges Werkzeug für die Küche. Die scharfe Klinge aus rostfreiem Spezialstahl ermöglicht ein präzises Schneiden von Fleisch, Fisch, Gemüse und Obst. Der ergonomisch geformte Griff aus Kunststoff sorgt für eine angenehme und sichere Handhabung. Dank der hohen Qualität und Verarbeitung ist das ZWILLING PRO Kochmesser ein langlebiges und zuverlässiges Werkzeug, das in keiner Küche fehlen sollte. Ob Hobbykoch oder Profi, mit diesem Kochmesser gelingen Ihnen perfekte Schnitte und Sie haben ein präzises Werkzeug zur Hand, das Ihnen das Arbeiten in der Küche erleichtert.
26.04.2023
Super gut
Bist jetzt immer noch mein Lieblingsmesser. Schneidet wie Butter und liegt gut in der Hand. Benutze das Messer für alles ob es Obst sei oder Gemüse bis hin zu Fleisch. Würde ich immer weiterempfehlen.
24.04.2023
Scharf
Sehr gutes Messer von Zwilling. Es ist sehr scharf und liegt gut in der Hand. Gemüse und Fleisch lassen sich gut schneiden. In die Spülmaschine würde ich es persönlich nicht geben, da ich Angst hätte, dass es stumpf wird. Von daher wird es nur per Hand gespült.
15.04.2023
Sehr gut
Ein tolles Messer! Liegt sehr gut in der Hand und schneidet gut.
05.03.2023
Gutes Produkt
Das Messer liegt sehr angenehm in der Hand, der Griff rutscht nicht. Es ist extrem scharf und lässt sich gut handeln. Absolut empfehlenswert, wirklich gute Qualität.
31.01.2023
Einmalige Klingenschärfe
Zwilling ist eine absolute Spitzenmarke, ganz besonders die Messern, die sehr lange auch scharf sind.
25.01.2023
Spitze
Es ist einfach klasse. Auch nach langem wird es nicht stumpf und schneidet super. Auch liegt es super in der Hand. Nur die balance ist etwas schwer nach hinten ausgerichtet aber dennoch empfehlenswert
19.01.2023
Tolles Messer
Dieses Messer liegt sehr gut in der Hand. Es schneidet gut und lässt sich sehr leicht reinigen. Es gehört zu meiner täglichen Haushaltsroutine dazu und ich kann es nur weiterempfehlen.
16.01.2023
Küchenmesser
Ich koche aus Leidenschaft gerne. Dieses Messer ist vorallem zum Schneiden von Gemüse und Fleisch perfekt. Sehr scharfe Klinge. Ich spüle es auch nur per Hand ab. Super Preis-Leistung.
14.01.2023
Gute Schneide
Gutes Küchen Messer. Preisleistung auch ganz ok. Vom Griff bin ich jetzt nicht so begeistert. Da hätte man besseres Material für Verwenden können. Nach 2 Monaten in gebrauch musste ich das erste mal Schärfen. Am Besten mit einem Nass Schleifstein. Nicht diese billigen Messer Schärfer benutzen. Die machen die klinge kaputt. Fazit Das Messer Kann man bedenken los benutzen und für Hobby Köche super. Aber nicht geht über eine Profi Klinge.