Volvic Bio Hibiskus Tee

4,4 5 0 67 67 Ein einzigartiges Geschmackserlebnis aus besten Zutaten in Bio-Qualität. Für Tee-Liebhaber und Bio-Fans gibt es Volvic jetzt in drei außergewöhnlichen Kompositionen inspiriert von den mächtigsten Vulkanen der Welt.
Volvic Bio Hibiskus Tee

11.11.2022
Volvic Hibiskus Tell
Absolut lecker und solide. Eiskalt genossen ist er natürlich noch besser. Der Preis ist allerdings ganz schön heiß, aber dafür ist es ja auch Bio-Qualität. Volle 6 Sterne für das gelungene neue Produkt.
30.10.2022
dünner Geschmack
Geschmacklich habe ich irgendwie mehr erwartet. Mir war dieses Getränk von Volvic dann doch etwas zu lasch. Aber Geschmäcker und Erwartungen sind ja verschieden. Und das ist auch gut so.
16.10.2022
Super lecker!
Eisgekühlt mein absolutes lieblings Getränk. Sehr lecker im Geschmack. Auch die anderen Sorten schmecken sehr gut.
03.10.2022
Sehr lecker
Ich kaufe diesen Tee regelmäßig und liebe ihn sehr . Der Geschmack ist einfach toll und am liebsten würde ich ihn in einem Zug leeren . Er landet jedesmal in meinem Einkaufswagen. Ist auch nicht zu süß sondern sehr angenehm im Geschmack.
02.10.2022
Erfrischend lecker
Schmeckt sehr erfrischend und vor allem nicht zu süß das macht diesen Hibiskus Tee so einzigartig
27.09.2022
Sehr zu empfehlen
Echt lecker und nicht zu süß geldlich ist es in der Mittelkasse.
20.09.2022
Super lecker
Ich finde den icetea sehr lecker.. super alternative zu den gewöhnlich Geschmacksrichtungen
19.08.2022
Ein runder Geschmack
Diese Sorte von Volvic ist wirklich sehr angenehm und lecker. Unheimlich praktisch zum mitnehmen ist die kleine Flasche. Ein erfrischender Geschmack und gekühlt der Hit.
24.07.2022
Erfrischung pur
Volvic Hibiskus ist eine guter Erfrischung für den Sommer. Ein Wasser mit Geschmack, welches nicht so süß ist und nicht nach chemischen Zusätzen schmeckt. Ich trinke es sehr gern, einen negatives hat es jedoch, dies ist der Preis. Für diese kleine Flasche, ist mir der Preis doch zu teuer.
20.07.2022
Super Lecker!
Meine Familie und ich mögen dieses Produkt sehr, es schmeckt sehr erfrischend und lecker
06.06.2022
Klasse Produkt!
Super für unterwegs! Wohlschmeckender Tee ohne dabei zu süß zu sein. Kaufe ich gerne nach.
23.05.2022
Erfrischend
Ich mag stilles Wasser mit Geschmack sehr gern. Der Hibiskus Tee von Volvic ist genau mein Ding. Auch nicht gekühlt im Sommer super erfrischend.
21.03.2022
toller Durstlöscher
Dieser Tee überzeugt durch seinen Geschmack. Er schmeckt kräftig nach Hibiskus und weist kaum Süße auf. Das er aus Bio-Rohstoffen ist, zeigt hier die super Qualität. Es schmeckt einfach nur natürlich und löscht gut den Durst.
22.11.2021
Lecker, aber zu teuer
Geschmacklich finde ich den Volvic Hibiskus Tee sehr gut. Er ist nicht zu süß und schmeckt auch nicht zu künstlich. Auch kann man mit ihm gut das Trend-Getränk "Pink drink" machen. Für einfachen Tee finde ich ihn jedoch zu teuer.
04.11.2021
Schmeckt gut
Schmeckt sehr gut , ist nicht so süß. Mag ich gerne , aber ich koche Tee lieber selber , der schmeckt auch und ist preiswerter .