Viktor & Rolf Flowerbomb Tiger Lily EdP

5 5 0 8 8 Viktor&Rolf präsentiert mit "Tiger Lily" ein exotisch-frisches Eau de Parfum aus der Flowerbomb-Kollektion. Die warme Kokosnussmilch geht nahtlos in den Lilien-Akkord über, ergänzt durch eine sinnliche Mango-Nuance. Der Duft richtet sich an selbstbewusste Frauen, die ihre sinnliche Seite betonen möchten.
Viktor & Rolf Flowerbomb Tiger Lily EdP

04.05.2024
Riecht sehr gut
Das Parfüm hält sehr lange und riecht wunderschön. Ich werde von vielen Menschen, sei es am Arbeitsplatz, beim Einkaufen, in der Uni oder draußen, darauf angesprochen und gefragt, welches Parfüm ich benutze. Ich kann es definitiv empfehlen und ich werde das Parfüm wieder kaufen. Der Duft ist einfach fantastisch
04.05.2024
Super duft
Ich bin ein großer Fan des Parfüms, es ist sehr gut und sieht gut aus. ein schicker und sanfter Duft zugleich. eine Explosion von Blumen.
02.05.2024
Toller Duft
Flowerbomb geht immer. Der Duft ist schon fast Kult und die Erweiterung sind bisher immer gut zu riechen gewesen
01.05.2024
Sommerduft
Schöner Sommerduft, der Sinnlichkeit verkörpert. Er ist langanhaltend und intensiv. Blumig, fruchtiger Duft. Definitiv für schöne Sommernächte.
30.04.2024
Toller Duft
Ein Toller Sinnlicher Langanhaltender Duft der schön und angenehm zu tragen ist. Ich mag es sehr
30.04.2024
Victor & Rolf
Ich liebe dieses Parfum. Als ich es zum ersten Mal gerochen habe,wusste ich das wird einer meiner neuen lieblings Düfte.Immer wenn ich es trage dann bekomme ich sehr viele Komplimente und viele Fragen was das für ein toller Duft ist.
28.04.2024
Ein Duft der begeistert
Die blumige Note verleiht dem Duft eine unglaublich feminine und gleichzeitig sinnliche Ausstrahlung. Ich liebe es, wie lange der Duft anhält und ich wurde bereits mehrmals darauf angesprochen. Ein absoluter Favorit in meiner Sammlung.
26.04.2024
Perfume
angenehmer und langanhaltender Duft, unvergesslich.