THE ORDINARY Hyaluronic Acid 2% + B5 - Feuchtigkeitsserum

4,8 5 0 48 48 Die Hyaluronsäure 2% + B5 spendet sofort Feuchtigkeit, macht die Haut weicher, glatter und strahlender. Ihre leichte Formel sorgt den ganzen Tag über für Feuchtigkeit und hilft, trockene und feuchtigkeitsarme Haut zu pflegen. Zusätzlich verbessert sie die Geschmeidigkeit und Elastizität der Haut und mildert Trockenheitsfältchen.
THE ORDINARY Hyaluronic Acid 2% + B5 - Feuchtigkeitsserum

16.06.2024
Leicht und angenehm
Für mich persönlich war es sehr angenehm und leicht zu auftragen. Ich habe es in Winter benutzt, weil ich mehr Feuchtigkeit brauchte. Anwendung war sehr einfach - nach dem Waschen, habe ich Toner, dann Serum und als letztes Schritt Feuchtigkeitscreme. Ich habe es morgens und abends probiert. Aber, was ich bemerkt habe, ist, dass es nicht gut unter Make-up sitzt. Mit meiner Lieblingsfoundation hat es nicht geklappt. Deswegen empfehle ich es besser als ein Teil der Abendsroutine. Ich habe es nicht nachgekauft, weil ich in Sommer nicht so viel Feuchtigkeit brauche. In Großem und Ganzen ist dieses Produkt zum Empfehlen. Aber, wenn Sie tagsüber Make-up trage - dann verzichten Sie lieber darauf.
13.06.2024
Serum
Teste ich seit einigen Wochen - super aufzutragen und der Effekt ist spürbar!
12.06.2024
Meine schönste Haut
Ich habe dieses Serum geschenkt bekommen, da ich mich selbst zuvor recht wenig mit Hautpflege auseinandergesetzt habe. Nach regelmäßiger Anwendung konnte ich jedoch eine deutliche Verbesserung meines Hautbilds feststellen! Noch nie sah meine Haut so gut aus, auch Problemstellen habe ich reduzieren können. Ich mag das Serum sehr und kann es nur empfehlen.
10.06.2024
Sehr angenehm
Das Produkt spendet viel Feuchtigkeit, riecht angenehm und hinterlässt ein gutes Gefühl auf der Haut. Es hat qualitativ hohe Inhaltsstoffe.
06.06.2024
Gutes Serum
Das Serum lässt sich gut auftragen und fühlt sich angenehm auf der Haut an.
06.06.2024
Tolle
spendet extrem viel feuchtigkeit ich liebe es und es ist auch perfekt als primer!! liebe es einfach
03.06.2024
Hyaloronic Acid als Geschenk bekommen
Allgemein, finde ich das Produkt gut. Meine Haut fühlt sich frischer nach dem Auftragen an. Jedoch für mein Alter (18) ist dieses Produkt nicht notwendig. Erst Menschen die älter als 25 Jahre sind produzieren keine Hyaloronsäure mehr. Deswegen würde ich mich erstmal darüber informieren, welches Alter dieses Produkt anwendet. Ich selbst, sehe keine großen vorher und nachher Unterschiede.
01.06.2024
Feuchtigkeitsspendend
Für meine Haut (ölige Haut) ist das Serum gut geeignet. Es reicht auch als MakeUp Vorbereitung aus und klebt zwar minimal beim Auftragen, zieht aber schnell ein und hinterlässt ein gutes Hautgefühl.
30.05.2024
Tiefenhydration für strahlende Haut
Dieses Serum spendet intensive Feuchtigkeit und verleiht meiner Haut einen frischen, strahlenden Teint. Die leichte, nicht klebende Textur des Serums zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Feuchtigkeitsgefühl auf der Haut. Die Kombination aus 2% Hyaluronsäure und Vitamin B5 versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und hilft, die Hautbarriere zu stärken. Schon nach wenigen Anwendungen fühlte sich meine Haut praller und glatter an, und feine Trockenheitsfältchen wurden sichtbar reduziert.
27.05.2024
Gut für trockene Haut
Hat meine trockene Haut in jeder Anwendung effizient rehydriert. Habe es einmal täglich angewendet und keine allergische Reaktion feststellen können. Also auch für sensible Haut geeignet.
26.05.2024
THE ORDINARY Hyaluronic Acid 2% + B5
Gutes Produkt vorallem bei trockener Haut mag ich ganz gerne verwende es auch so gut wie jeden Tag nur wenn man mal zu viel aufträgt macht es das Hautbild schlecht deswegen nur 4 Sterne
22.05.2024
Super Toll
Nach ein paar Tagen regelmäßiger Anwendung begann ich, die ersten Ergebnisse zu sehen. Meine Haut war viel hydratisierter und mein Gesicht fühlte sich praller und frischer an. Besonders gefiel mir, dass das Serum keine unnötigen Füllstoffe oder Zusatzstoffe enthält, sodass ich sicher sein konnte, dass nur wesentliche und wirksame Inhaltsstoffe auf meine Haut gelangen. Die Zugabe von Vitamin B5 ist ebenfalls ein großer Vorteil, da sie der Haut zusätzliche Nährstoffe liefert und bei der Regeneration hilft. Nach einem Monat bemerkte ich eine deutliche Verbesserung der Textur meiner Haut: Sie wurde viel glatter und gleichmäßiger, und auch die feinen Linien wurden weniger sichtbar.
19.05.2024
Empfehlenswert
Ich finde ,dass dieses Produkt von the ordinary eines ihrer besten ist. Es spendet sofort Feuchtigkeit und ist sehr günstig im Gegensatz zu anderen Feuchtigkeitsserums. Würde es aufjedenfall weiter empfehlen!!
18.05.2024
LOVE IT
Just had to share my love for @theordinary's Hyaluronic Acid 2% + B5! This serum is a game-changer for my skincare routine. It keeps my skin hydrated all day long, leaving it plump and radiant. Plus, it's super affordable! Definitely a must-have in my skincare arsenal.
16.05.2024
Schöne Haut
Es mildert kleine Fältchen und trocken stellen und meine Haut ist schöner