THE ORDINARY Hyaluronic Acid 2% + B5 - Feuchtigkeitsserum

4,7 5 0 65 65 Die Hyaluronsäure 2% + B5 spendet sofort Feuchtigkeit, macht die Haut weicher, glatter und strahlender. Ihre leichte Formel sorgt den ganzen Tag über für Feuchtigkeit und hilft, trockene und feuchtigkeitsarme Haut zu pflegen. Zusätzlich verbessert sie die Geschmeidigkeit und Elastizität der Haut und mildert Trockenheitsfältchen.
THE ORDINARY Hyaluronic Acid 2% + B5 - Feuchtigkeitsserum

04.09.2024
Eine meiner liebsten Serien.
Meine Frau hat viele verschiedene Produkte. Diese Serie ist großartig, und dieses Produkt ist klasse. Neulich hat sie ein Tonikum gekauft, und sie ist sehr zufrieden, es ist toll und passt gut zur Haut. Sie liebt diese Serie sehr, und da sie nicht teuer ist, mag ich sie auch sehr.
13.08.2024
**Bewertung 5*
Ich habe die Hyaluronsäure 2% + B5 Feuchtigkeitsserum von The Ordinary ausprobiert und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Die Textur ist leicht und zieht schnell in die Haut ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung sofort hydratisiert und geschmeidig an. Mit regelmäßiger Nutzung hat meine Haut an Glätte und Strahlkraft gewonnen. Ich werde dieses Serum auf jeden Fall wieder kaufen und kann es jedem empfehlen, der nach einer effektiven Feuchtigkeitspflege sucht!
08.08.2024
Liebe dieses serum
Ich liebe dieses serum, ich benutzte es jeden Tag und hab es auch schon mehrmals nachgekauft, meine Haut ist lange nicht mehr so trocken seit ich dieses serum benutze !!!
06.08.2024
Ich liebe diese produkt ist superrrr will kaufen nochmal
05.08.2024
Nicht für sommer geeignet
Ich habe es im Sommer gekauft,ich habe empfindliche haut und es war nicht so gut entscheidung,Sie sollen nach dem benutzen zweiten Tag unbedingt Spf benutzen,sonst kann von Sonne haut brennen bekommen.
02.08.2024
Gutes Produkt
Ich besitze mehrere Produkte von The Ordinary und finde sie prima. Diese Variante ebenfalls - man sollte nur dranbleiben und die Tropfen regelmäßig verwenden.
31.07.2024
Eine der besten
Dies ist eines meiner Lieblings-Hyaluronsäure-Seren. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es lässt sich gut mit anderen Seren und Cremes kombinieren. Die Textur ist leicht und zieht sehr schnell ein.
26.07.2024
Serum №1
Ich benutze die Serum von The Ordinary seit einigen Wochen und bin begeistert! Die leichte Textur zieht schnell ein und macht meine Haut hydratisiert und strahlend. Nach kurzer Zeit sind kleine Trockenheitsfältchen sichtbar gemildert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar! Ich kann diese Serum jedem empfehlen, der eine effektive und erschwingliche Lösung für trockene Haut sucht. Klare Kaufempfehlung!
20.07.2024
Top, nicht für Misch- und ölige Haut
Hier ist mein Fazit zum THE ORDINARY Hyaluronic Acid 2% + B5 Feuchtigkeitsserum: Pro: Feuchtigkeitsspendend: Das Serum bietet intensive Hydratation, die meine Haut prall und geschmeidig macht. Preis-Leistung: Für den Preis erhält man eine große Menge Produkt, das lange hält. Einfachheit: Die leichte, schnell einziehende Textur eignet sich gut für die tägliche Anwendung und lässt sich leicht mit anderen Produkten kombinieren. Contra: Konsistenz: Die gelartige Textur kann bei einigen Hauttypen ein klebriges Gefühl hinterlassen. Verpackung: Die Pipette ist nicht immer präzise und es kann schwierig sein, die richtige Menge aufzutragen. Wirkung: Einige Nutzer berichten von minimaler Wirkung, besonders bei sehr trockener Haut, die intensivere Pflege benötigt. Insgesamt ist das THE ORDINARY Hyaluronic Acid 2% + B5 ein gutes, preiswertes Feuchtigkeitsserum, aber es hat seine Schwächen in Bezug auf Textur und Verpackung.
15.07.2024
Lieblings-Leerlauf.
Dieses Serum kam zu mir! Ich kaufte es für mich in Douglas. angenehm, wird die Haut in dem Moment unterstützen, wenn die ersten Anzeichen von hängender Haut kommen.
09.07.2024
stabiler Bestandteil der Pflegeroutine
Das Serum wird aus Überzeugung getestet. Wir haben The Ordinary Produkte schon sehr früh nach der Einführung der Produkte testen dürfen und seither ist die Hyaluronsäure fester Bestandteil unserer Pflegeroutine. Selbstverständlich haben wir auch andere Produkte dieser Art getestet, aber das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.
07.07.2024
Intensive Feuchtigkeit aber klebrig
Ich habe sehr viele Produkte von TO ausprobiert, darunter auch das Hyaluron-Serum. Es enthält 5 verschiedene Arten von Hyaluron, war für die Wirkung sehr wichtig ist (ja mehr, desto besser). Das enthaltene B5 fördert außerdem die Geschmeidigkeit und Hautelastizität. Ich habe es in der Regel ergänzend zu einem anderen Serum (z.B. Niacinamide) verwendet. WIHTIG: anschließend eine Pflegecreme verwenden, damit das Hyaluron eingeschlossen wird! Ich fand dieses Produkt gut und sehr pflegend und es hat einen aufpolsternden Wow-Effekt. Dennoch war es mir zu klebrig und ich hatte das Gefühl, das manche Creme sich danach abrollte. Eventuell muss es länger einziehen. Was ich aber sehr begrüße, ist dass es Clean Beauty ist, ohne unnötige Füllstoffe. Es ist auch parfümfrei, was jede Haut lieber mag. Es lässt sich leicht mit der Pipette aufnehmen und auf die Haut tröpfeln und die Ergiebigkeit ist gut, auf feuchter Haut (nicht unbedingt erforderlich) sehr ergiebig.
04.07.2024
Sehr gut
Benutze es jeden tag und hilft mir wirklich echt super Produkt
27.06.2024
Alles von The Ordinary is einfach perfek
Ich finde einfach alle Produkte von The Ordinary perfekt! Geruchsneutral, aber effektiv. Ich nutze auch das Vitamin C. Der Preis ist wirklich für jedermann.
23.06.2024
Perfekt während der Gesichtsmaassage
Die Haut nimmt die Feuchtigkeit gut auf! Das Produkt kommt vor allem wenn man es einmassiert zum vorschein. Ausserdem hinterlässt es einen schönen finish und gilt als gute bade für das Makeup