Somat Spülmaschinen-Tabs Excellence 4in1

4,8 5 0 277 277 Die schnellauflösenden Somat Spülmaschinen-Tabs Excellence 4in1 eignen sich für jedes spülmaschinengeeignete Geschirr und Besteck. Sie hinterlassen keine Rückstände oder Wasserflecken – für ein glänzend sauberes Ergebnis! Die Formel beinhaltet dabei sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe. Außerdem wird die Fabrik zu 100 % mit Strom aus erneuerbaren Energien betrieben und es fallen im Herstellungsprozess keine Deponieabfälle an. Biologisch abbaubare und 100 % wasserlösliche Hülle.
Somat Spülmaschinen-Tabs Excellence 4in1

25.02.2024
Spitzenleistung für strahlenden Glanz
Die Somat Spülmaschinen-Tabs Excellence 4in1 sind eine beeindruckende Lösung für strahlend sauberes Geschirr. Diese Tabs bieten eine hochwertige 4-in-1-Formel, die für eine effektive Reinigung, Glanz, Klarspülung und Salzfunktion sorgt, alles in einem einzigen Tab vereint. Was diese Spülmaschinen-Tabs auszeichnet, ist ihre erstklassige Leistung und ihre Vielseitigkeit. Sie lösen selbst hartnäckige Verschmutzungen wie eingetrocknete Speisereste und Kalkablagerungen zuverlässig und gründlich auf, während sie gleichzeitig für einen strahlenden Glanz und eine hygienische Sauberkeit sorgen. Die Anwendung der Somat Spülmaschinen-Tabs Excellence 4in1 ist denkbar einfach. Einfach einen Tab in die Dosierkammer der Spülmaschine legen und das gewünschte Spülprogramm starten. Dank ihrer vordosierten Formel sind sie besonders praktisch und einfach in der Handhabung.
23.02.2024
Somat Geschirrspültabs
Absolute Empfehlung.. würde es immer wieder kaufen.. es reinigt zu 99%..ich mochte den Geruch an dem Produkt..bleibt so
20.02.2024
Weniger Müll und Geschirr wird sauber
Die Somattaps finde ich super, da die kleinen Plasteverpacktung der einzelnen Taps wegfehlt. Das Geschirr wird sauber und es gibt auch keine Kaltränder oder ähnliches. Auch die Spühlmaschine durftet frisch. Das habe ich bei anderen Anbietern auch schon anders erlebt. Schade finde ich, dass die Gesamtverpackung noch aus Plaste besteht. Man kann da sicher eine Pappbox verwenden.
18.02.2024
zu teuer
Sehr teures Produkt. Ja das Geschirr wird sauber aber ich kann eigentlich ausser beim Preis keinen unterschied zu günstigen Produkten erkennen. Am besten für die Umwelt ist wenn überhaupt dann am ehesten noch Pulver
16.02.2024
Excellence
Mit den Tabs von Somat wird mein Geschirr immer sauber. Ich habe günstigere Alternativen gesucht, aber oftmals ist das Geschirr einfach nicht richtig sauber geworden.
15.02.2024
Kein Perfektes Ergebniss
Leider musste ich immer wieder feststellen das nach dem Waschvorgang ich immer mal wieder Rückstände auf dem Geschirr hatte und es nicht 100% sauber geworden ist. Den Glanz empfand ich jetzt auch nicht so toll fehlte mir das Finish.
05.02.2024
Shiner
These tabs make your cutlery & crockery shine like never used. Highly recommended.
27.01.2024
Die besten
Wir haben schon einige Tabs probiert. Für uns gibt es keine anderen mehr. Klare Empfehlung.
26.01.2024
Die Besten Spülmaschinen Tabs
Ich habe schon ein paar Spülmaschinen Tabs ausprobiert, war aber oft enttäuscht, da das Geschirr nicht richtig sauber wurde. Als ich die Somat Spülmaschinen Tabs Excellence 4in1 das erstemal ausprobiert habe, war ich gleich total begeistert. Das Geschirr strahlt und alles ist sauber, auch die Spülmaschine. Die Tabs sind zwar etwas teuer, aber da sie super Arbeit leisten und ich sehr zufrieden bin, zahle ich gerne mehr
17.01.2024
Sauberes Geschirr garantiert
Nachdem ich die Somat Spülmaschinen-Tabs Excellence 4in1 verwendet habe, bin ich wirklich beeindruckt. Sie lösen sich schnell auf, selbst bei kurzen Spülzyklen, und hinterlassen keinerlei Rückstände. Meine Geschirrspülmaschine und das Geschirr sehen jedes Mal makellos aus. Der frische Zitrusduft ist ein angenehmer Bonus. Diese Tabs erfüllen ihre Versprechen, und ich werde sie definitiv weiterhin verwenden.
14.01.2024
Ich bin absolut begeistert von den Somat Excellence 4in1 Caps! Diese kleinen Helferlein haben nicht nur meine Erwartungen übertroffen, sondern auch das Spülen in meiner Geschirrspülmaschine auf ein ganz neues Level gehoben. Diese 4in1 Caps sind ein wahres Wundermittel für die Geschirrspülwelt. Sie vereinen Reinigung, Klarspülen, Salzfunktion und Schutz vor Glaskorrosion in nur einer einzigen, praktischen Kapsel. Das bedeutet, dass ich keine separaten Produkte mehr kaufen oder hinzufügen muss. Einfach die Kapsel in den Geschirrspüler legen, Programm starten und sich zurücklehnen.
10.01.2024
Zufrieden
Mit diesen taps wird mein Geschirr immer sauber. Ich habe günstigere Alternativen gesucht, aber oftmals ist das Geschirr einfach nicht richtig sauber geworden. Es ist preislich teurer als andere, aber ich habe keine doppelte Arbeit. Das nehme ich dann in Kauf.
06.01.2024
Sehr gut
Die Tabs sind die besten, die ich bisher verwendet habe. Sehr sauberes Ergebnis, streifenfrei. Sehr gut dosiert, einfach abzuwenden. Insgesamt perfekt. Werden definitiv wieder ge
06.01.2024
Sehr gute Reinigung
Benutze dieses Produkt häufig, weil ich von der Qualität überzeugt bin. Reinigt auch im Eco-Programm alles sehr gut.
04.01.2024
Löst perfekt den Dreck
Diese Somat Tabs funktionieren super um Dreck aller Arten von Besteck und Tellern etc zu bekommen Mega empfehlenswert