Somat Spülmaschinen-Tabs Excellence 4in1

4,8 5 0 279 279 Die schnellauflösenden Somat Spülmaschinen-Tabs Excellence 4in1 eignen sich für jedes spülmaschinengeeignete Geschirr und Besteck. Sie hinterlassen keine Rückstände oder Wasserflecken – für ein glänzend sauberes Ergebnis! Die Formel beinhaltet dabei sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe. Außerdem wird die Fabrik zu 100 % mit Strom aus erneuerbaren Energien betrieben und es fallen im Herstellungsprozess keine Deponieabfälle an. Biologisch abbaubare und 100 % wasserlösliche Hülle.
Somat Spülmaschinen-Tabs Excellence 4in1

06.01.2024
Sehr gute Reinigung
Benutze dieses Produkt häufig, weil ich von der Qualität überzeugt bin. Reinigt auch im Eco-Programm alles sehr gut.
04.01.2024
Löst perfekt den Dreck
Diese Somat Tabs funktionieren super um Dreck aller Arten von Besteck und Tellern etc zu bekommen Mega empfehlenswert
26.12.2023
Ausgezeichnete Reinigungskraft
Wir haben viele verschiedene Spülmaschinentabs getestet, sind jedoch bei diesen hängen geblieben, da das Reinigungsergebnis im Vergleich zu den anderen Herstellern hervorragend ist, nichts ist nerviger als dreckiges Geschirr bzw trübe Gläser in der Spülmaschine zu sehen, wenn sie eigentlich frisch gelaufen ist… Der Preis ist für die Leistung also angemessen!
05.12.2023
Sauber & Trocken
Die Tabs haben eine gute Reinigungsleistung. Der Geruch ist angenehm und auch die Trockenleistung hat mich überzeugt. Der Preis ist angemessen. Wie immer Top!
04.12.2023
Alleskönner
Diese Tabs reinigen das Geschirr in meinem Geschirrspülautomaten super sauber und Glas klar. Selbst wenn im Geschirrspülautomaten das Spezialsalz oder der Klarspüler mal leer sein sollte.
24.11.2023
Saubere Sache
Die Somat Excellence 4in1 Caps halten definitiv, was sie versprechen. Kraftvolle Reinigung des Geschirrs und der Gläser. Und dann noch als Sparpack. Volltreffer. Nur zu empfehlen,
24.11.2023
Glänzendes Ergebnis
Ich bin absolut begeistert von den Somat Spülmaschinen-Tabs Excellence 4in1! Sie liefern jedes Mal ein tadelloses Spülergebnis. Selbst hartnäckigste Verschmutzungen werden mühelos entfernt und mein Geschirr strahlt wie neu. Die Tabs sind sehr einfach zu handhaben und der Duft ist angenehm, nicht aufdringlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Ich kann diese Tabs jedem empfehlen, der Wert auf blitzsauberes Geschirr und problemlose Anwendung legt. Fünf Sterne!
23.11.2023
Absolut super
Da wir eine neue spühlmaschine gekauft haben habe ich diese taps gekauft und bin absolut begeistert. Alleine der Duft beim öffnen der Maschine ist der Hammer eine absolute saubere frische. Sowohl das Geschirr als auch die Maschine von innen ist mega sauber.
Sehr gute Tabs
Die Tabs sind die besten, die ich bisher verwendet habe. Sehr sauberes Ergebnis, streifenfrei. Sehr gut dosiert, einfach abzuwenden. Insgesamt perfekt. Werden definitiv wieder gekauft!
Das Geschirr glänzt sauber
Nachdem ich diese Pillen ausprobiert habe, möchte ich keine anderen Pillen mehr. Das Geschirr glänzt sauber. Es entfernt sogar Teeflecken. Das einzige Problem für mich ist der starke Geruch der Tabletten nach dem Spülen. Aber es ist trotzdem eine sehr gute Tablette.
Was es verspricht!
Wir sind seit diesen Tabs absolute Somat-Fans. Sie hinterlassen keine Rückstände, die rausgefischt werden müssen oder das Sieb blockieren, sondern lösen sich komplett auf. Das Geschirr wird wie beworben rückstandslos sauber. Größter Bonus: Keine Umverpackung!
10.11.2023
Fabelhaft
Diese Tabs sind nicht zu vergleichen mit anderen. Sie lösen sich komplett auf, keinerlei Rückstände im Fach. Das Geschirr wird sauber und vorallem sind sie nicht zusätzlich nochmal einzeln verpackt. Klare Empfehlung. Wir benutzen nur noch Somat.
22.10.2023
Hält was es verspricht
Ich habe schon einige Tabs ausprobiert, doch immer waren gerade bei Auflaufformen Reste nach dem Spülung vorhanden. Hiermit ist aber tatsächlich alles sauber
21.10.2023
Hält was es verspricht
Mit diesen Tabs wird das Geschirr sauber, der Geschirrspüler riecht immer frisch und auch Kunststoff-Geschirr wird richtig trocken
16.10.2023
Top!Top!Top
Die Tabs lösen sich komplett gut auf und es blieben noch nie Rückstände. Das Geschirr wird immer top sauber und glänzend. ich mag es, dass ich nichts auspacken muss sondern den Tab einfach so in das Fach geben kann.