Somat Intensiv-Maschinenreiniger

4,8 5 0 395 395 Der Somat Intensiv Spülmaschinenreiniger wirkt besonders effektiv gegen hartnäckige Fett- und Kalkablagerungen und sorgt für hygienische Sauberkeit in ihrer Maschine. Dabei wird auch der Filter, die Wasserpumpe und Schläuche und die Sprüharme gereinigt. Bei regelmäßiger Anwendung bleibt die Leistung Ihrer Spülmaschine länger erhalten.
Somat Intensiv-Maschinenreiniger

12.07.2023
Must Have
Der Somat Intensiv-Maschinenreiniger ist ein absolutes Muss für die Pflege meiner Geschirrspülmaschine. Er entfernt effektiv Fett- und Kalkablagerungen und hinterlässt eine saubere und frische Maschine. Einfach zu verwenden und mit großartigen Ergebnissen. Ein zuverlässiges Produkt für eine gründliche Reinigung!
24.06.2023
Super Produkt
Die Waschmaschine wird super intensiv gereinigt, desinfiziert und auch sofort in einem gepflegt. Benutze es seit Jahren für meine Waschmaschine.
23.06.2023
wird alle paar Monate verwendet
alle paar Monate nutze ich den Somat Maschinenreiniger, um die Spülmaschine intensiv zu reinigen, Schmutz und Gerüche zu erntfernen. Nach der Anwendung ist die Spülmaschine wieder blitzeblank und riecht nicht. Das Produkt hinterlässt keinen künstlichen oder unangenehmen Duft.
29.04.2023
Wir haben den Maschinenreiniger durch eine Gratis-Test-Aktion erhalten und wir waren wirklich sehr zufrieden damit. Die Anwendung ist sehr einfach und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
20.04.2023
Lieblings-Maschinenreiniger
Ich mag den Somat Intensiv-Maschinenreiniger sehr gerne. Habe ihn immer auf Vorrat zu Hause und verwende ihn regelmäßig alle paar Monate. Danach ist die Spülmaschine jedes Mal blitzeblank.
03.04.2023
Mir gefiel, wie es mit seinen Funktionen fertig wird
14.03.2023
Maschine fast wie neu
Super einfach anzuwenden. Kein dies und das vorher abmontieren und einweichen. ( Sollte man trotzdem hin und wieder mal machen) Deckel abziehen,einhängen und Programm mit 60 Grad starten. Edelstahl glänzt und die Maschine riecht wieder frisch. Der Preis ist nicht ganz so top aber Drogeriemärkte haben ja regelmäßig Angebote.
04.03.2023
Super für meine Spülmaschine
Habe es schon mehrfach nachgekauft. Bin sehr zufrieden damit. Die Spülmaschine ist super gereingt, alle Ablagerungen sind entfernt, und sie glänzt wieder wie neu.
15.02.2023
Einfache Anwendung, tolles Ergebnis
Der Somat Maschinenreiniger ist sehr einfach in der Anwendung, einfach Folie vom Deckel abziehen und kopfüber in den Besteckkorb oder in den oberen Spülkorb stellen. Wo es möglich ist, kann die Flasche dank Haken auch angehängt werden. Was nach der Anwendung als erstes auffällt ist ein sehr frischer, sauberer Geruch. Ich empfinde das als sehr angenehm. Klare Kaufempfehlung
10.02.2023
Super Reinigungsleistung
Ich habe den Somat Intensiv-Maschinen-Reiniger aufgrund einer Cashback-Aktion das erste Mal getestet und verwende ihn seither ungefähr 4x im Jahr. Man zieht eine Folie ab und hängt ihn in die Spülmaschine. Kalk- und Fettablagerungen werden zuverlässig entfernt und die Spülmaschine riecht nach dem Spülgang mit dem Reiniger sehr angenehm. Einziges Manko ist der anfallende Plastikmüll dieses Einwegprodukts. Ich würde mir für unseren Haushalt einen Maschinen-Reiniger mit besserer Nachhaltigkeitsbilanz wünschen.
08.02.2023
Entfernt Fett
Das Produkt hält was es verspricht. Die Handhabung ist sehr einfach.Nach dem das Programm der Maschine auf 60-70 Grad gelaufen ist einfach die Flasche wieder raus holen und verwerfen.Die Maschine riecht danach angenehm Frisch und ist sauber/Fett frei.
05.02.2023
Kraftvoll
Teurer, aber einfach in der Anwendung. Abreissen, einhängen,fertig. Der reiniger ist kraftvoll und wirkt. Der Duft nach der Reinigung ist super. Alles wirkt absolut clean.
08.01.2023
Kraftvoll und hygenische Sauberkeit
Der Somat Intensiv-Maschinen-Reiniger reinigt zuverlässig und krafvoll die Spülmaschine. Wir nutzen den Reiniger etwa alle zwei Monate, da wir sehr kalkhaltiges Wasser haben. Nach dem Spülgang mit dem Reiniger riecht die Spülmaschine sehr gut und Ablagerungen oder Kalkreste werden zuverlässig entfernt.
06.01.2023
Super zufrieden
Ich habe den Somat Intensiv-Maschinenreiniger vor kurzem ausprobiert und bin von der Leistung begeistert. Der Reiniger entfernt effektiv Schmutz, Fett und Kalkablagerungen aus meiner Geschirrspülmaschine und hinterlässt sie sauber und frisch riechend. Er ist auch einfach zu verwenden und muss nur einmal im Monat angewendet werden. Das Design der Flasche ist auch praktisch und erleichtert das Dosieren des Reinigers. Insgesamt würde ich den Somat Intensiv-Maschinenreiniger als großartige Wahl für jemanden empfehlen, der einen zuverlässigen und leistungsstarken Reiniger für seine Geschirrspülmaschine sucht.
16.12.2022
Sehr gut
Das Reinigungsmittel erfüllt seinen Zweck. Der Geschirrspüler ist danach sauber und Kalkablagerungen sind danach weg. Dazu duftet die Maschine wieder sauber. Preislich find ich es auch total okay