Sol de Janeiro Bum Bum Cream 74ml

4,8 5 0 125 125 Sol de Janeiro lüftet das Geheimnis einer schönen, festen Haut: Die Brazilian Bum Bum Cream ist reich an Guaraná, denn die Frucht dieser Pflanze aus dem Amazonas enthält eine der wirkungsvollsten Formen von Koffein. Zusätzlich sorgt die brasilianische Beauty-Mischung aus außergewöhnlich nährender Cupuaçu-Butter, dem Antioxidantien-Kraftpaket Açaí und intensiv pflegendem Kokosöl für eine unwiderstehlich zarte Haut. Die Textur zieht schnell in die Haut ein und verleiht ihr mit einem ganz subtilen Schimmer den perfekten brasilianischen Glow, während der himmlische Duft von Pistazie und Karamell die Sinne verwöhnt. Die Haut an den Beinen, den Armen, dem Bauch und nicht zuletzt dem Po fühlt sich nicht nur glatter und ultrageschmeidig an, sondern auch fest und knackig.
Sol de Janeiro Bum Bum Cream 74ml

13.11.2023
Leider nichts für mich
Leider finde ich den Duft schrecklich. Sehr penetrant und unangenehm. Die Creme zieht nicht schnell ein. Leider verstehe ich den Hype nicht. Der Tiegel ist sehr unhandlich. Keine Empfehlung.
14.10.2023
Nachkaufprodukt
Diese Creme kann einfach nicht ersetzt werden! Kaufe sie seit Jahren nach. Der Duft hält bis zur nächsten Dusche und die Pflege ebenso. Mit Parfum gepaart ein super Duo!
24.09.2023
Genial
Ich habe die Creme durch eine Beauty Box kennenlernen dürfen. Einfach toll. Sie zieht schnell ein, hinterlässt keine Rückstände, pflegt die Haut und riecht wunderbar. Habe Sie mir tatsächlich auch schon einmal nachgekauft.
16.08.2023
Mein Liebling
Ich hätte es nicht gedacht, aber ich liebe es! Ich liebe den Duft, gerade im Sommer und erfreue mich jedes Mal, wenn ich dran rieche. Die Creme lässt sich leicht auftragen und hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl auf der Haut. Es ist das Geld wert und landet immer wieder in meinem Einkaufswagen.
16.08.2023
Bum Bum
Die Sol de Janeiro Bum Bum Cream hat mich absolut verzaubert. Die Mischung aus Guaraná, Cupuaçu-Butter, Açaí und Kokosöl hinterlässt meine Haut nicht nur seidig glatt und genährt, sondern verleiht ihr auch diesen hinreißenden subtilen Schimmer für den ultimativen brasilianischen Glanz. Der Duft von Pistazie und Karamell ist himmlisch und verwöhnt meine Sinne. Besonders an den Beinen, Armen und dem Po spüre ich eine spürbare Straffung und Festigung. Dieses Produkt hat definitiv einen festen Platz in meiner Hautpflegeroutine eingenommen.
14.08.2023
Lieblingsprodukt
Ich kaufe Brazilian Bum Bum Cream seit 3 Jahren regelmäßig. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung viel schöner, glatter und geschmeidiger an. Der tolle Sommer-Duft begeistert ebenfalls.
29.07.2023
Toller Duft
Die Creme pflegt die Haur sehr gut und zieht schnell ein. Außerdem hat sie einen sehr sehr schönen Duft, der auch eine Weile anhält.
11.07.2023
Super Creme
Die Creme ist wirklich super gut sowohl vom Geruch als auch vom Gefühl auf der Haut! Sie macht die Haut echt weich und riecht wirklich gut. Habe schon viele Komplimente zu der Creme bekommen
05.07.2023
Creme funktioniert
Als ich die Creme auf meine Hände auftrug, fühlte sie sich für mich noch besser auf der Haut an! Im Glas wirkt es aufgrund der hohen Aromakonzentration für viele (nicht für mich) scharf, auf der Haut entfaltet es sich jedoch etwas zarter. Anfangs wird man es sehr gut riechen, und daher werden diejenigen, die keine hellen, süßen (aber nicht aufdringlichen) Aromen nicht mögen, meiner Meinung nach nicht so begeistert sein. Und das Beste daran ist, dass es sehr langlebig ist! Ich habe noch nie solche Körpercremes kennengelernt, deren Duft 6 Stunden oder länger anhält! Ich bin den ganzen Abend gelaufen und habe diesen wunderbaren Duft auf meiner Haut gespürt, der nicht mehr so ​​hell war, aber wenn ich meine Hand auf mein Gesicht legte, spürte ich ihn definitiv! Wenn wir über pflegende Eigenschaften sprechen, kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Creme funktioniert!
28.06.2023
Super riechend
Ich habe noch nie eine besser Riechende Körpercreme benutz wie diese. Sie macht die Haut geschmeidig weich und lässt sie super duften! Ich würde sie immer wieder bestellen und kann sie absolut empfehlen!
06.06.2023
exzellent
Exzellente Creme, wenn es um die Straffung der Haut geht, und zwar nicht nur am Bumbum ( brasilianische für POPO), sondern auch an Oberschenkel, Bauch oder Armen! Guarana wirkt!! Probiert die unbedingt aus!!
05.06.2023
Toller Duft
Mein Haut fühlt sich sehr weich und gepflegt, die Creme zieht schnell ein und lässt kein klebriges Film hinter. Bersonders gefällt mir der Duft.
05.06.2023
Unglaublich
Die Creme war schon öfters in Beauty Boxen enthalten und riecht unglaublich gut. Ich mag diesen süßen Geruch sehr. Obwohl die Creme reichhaltig ist, zieht sie sehr gut ein. Es hinterlässt keine fettigen Rückstände auf der Haut. Ich würde diese mir definitiv nachkaufen.
30.05.2023
Liebling
Es riecht sehr sehr gut. Ich liebe es und darf nicht von meiner Tasche fehlen. Ich bin mehr als zufrieden und jetzt habe ich es zum dritten Mal gekauft.
28.05.2023
SEHR Langanhaltender Duft
Ich liebe diese Bodylotion!!! Dieser Duft ist wirklich unglaublich! Wenn ich das Produkt benutze, liegt er Duft die ganze Zeit in meiner Nase, und das wirklich mehrere Stunden lang. Kann ich nur empfehlen!