Softis Toilettenpapier 9 Rollen - Rossmann

4,6 5 0 204 204 Das wahrscheinlich softeste Toilettenpapier aller Zeiten. Es ist wunderbar zart und bietet die wohl softeste Pflege für den täglichen Gebrauch. Denn Softis Toilettenpapier hat das weltweit einzigartige Softkammer-System, das es so wunderbar sanft und weich macht.
Softis Toilettenpapier 9 Rollen - Rossmann

Super softes Toilettenpapier
Super softes ,dickes Toilettenpapier. Ich fand die griffige Struktur auch sehr gut.
Auf allen Ebenen überzeugt
Schon die Verpackung hat mich überzeugt. Gut zu transportieren und leicht zu öffnen. Auch das Papier ist zu empfehlen. Saugfähig und reißfest. Alle aus der Familie sind begeistert.
Super soft
Super soft aber leider nicht sehr reißfest. Daher finde ich das Preis Leistungsverhältnis nicht optimal
Angenehm festes Material, empfehlenswert
Insgesamt ist es schön fest und angenehm. Die einzelnen Lagen verrutschen nicht beim reinigen. Allerdings ist es etwas ungewohnt, dass die Rolle insgesamt locker gebunden ist, daher etwas unstabil wirkt. Schadet der Qualität aus meiner persönlichen Sicht aber nicht.
Softis Toilettenpapier
Ein Gutes Toilettenpapier, aber leider nicht so weich wie es beschrieben wurde aber trotzdem gut
Mein Lieblingsklopapier !
Das ist mit Abstand das beste Klopapier das ich je hatte ! Es ist dick und unfassbar weich. Ich werde kein anderes mehr kaufen !
super soft und angenehm
Das Toilettenpapier war angenehm soft und ganz anders als herkömmliche Marken. Durch die Struktur lässt es sich sehr angenehm verwenden und tut auch an wunden Stellen nicht weh. Die Rollen halten auch deutlich länger als ich es von anderen Marken kenne. Wir waren sehr zufrieden damit.
Unglaublich Softi
Das ist das beste Toilettenpapier was wir je hatten soooo super weich. Die 4 Lagen machen es auch möglich sparsamer damit umzugehen. Wir werden es definitiv weiter kaufen.
Pretty good toiletpapers
The quality is good, the toilet papers are actually pretty soft, but at the same time, didn't break easily. Id personally recommend it.
Preis/Leistung passt
Erst war ich skeptisch da das Produkt mit ca.5,50€ etwas teurer ist. Aber wir müssen sagen es hat uns gefallen. Man braucht deutlich weniger Papier durch die Waben als bei normalem Papier. Es ist weich aber nicht zu weich. Es hat uns sehr gut gefallen und wenn es mal im Angebot seien sollte werde ich es nachkaufen.
4-lagiges Toilettenpapier
Ich durfte das 4-lagige Toilettenpapier von Softis testen. Vom Gefühl angenehm, fest aber trotzdem weich und sanft zur Haut. Würde ich wieder kaufen!
04.02.2024
Tolles Produkt , weich Fussel frei. Zum des was wir nutzen ist dieses viel besser. Meine beiden Kinder haben dies auch lieber als unser 0815 Produkt was wir kaufen.
Fluffiges Toitettenpapier
Grundsätzlich ist das Toilettenpapier von der Firma Soft sehr angenehm auf der Haut. Es fühlt sich sehr fluffig und sehr weich an. Auch das es 4-lagig ist merkt man sehr schnell. Für mich selbst war es etwas gewöhnungsbedürftig, da ich sonst ein 3-lagiges bzw. bei der Arbeit ein 2-lagiges Papier benutze. Aber auf der Haut (am Popo) ist es sehr weich.
Wunderbar soft!
Ich bin absolut positiv überrascht von dem Softis Toilettenpapier. Das es bei Toilettenpapier große Unterschiede geben kann ist bekannt, vor allem in den Lagen und der Weichheit, aber das Toilettenpapier von Softis finde ich absolut einmalig gut. Das einzigartige Softkammer-System überzeugt mit seiner sanften und weichen Beschaffenheit und ist so angenehm bei der Benutzung. Auch spart man an Papier weil man weniger braucht als bei herkömmlichen Toilettenpapieren. Es ist sogar zum Naseputzen geeignet (zufällig entdeckt) und ist darin sogar angenehmer als manches Papiertaschentuch. Mein absoluter Favorit den ich auf jeden Fall weiterhin verwenden werde.
Weiches Toilettenpapier
Meine Familie und ich haben dieses Toilettenpapier von Softis ausgiebig getestet. Das Papier ist annehmen weich, ausreichend dick und reißfest. Es läßt sich bis zum letzten Blatt Abrollen, so wird nichts verschwendet. Finde jetzt nicht, daß diese Waben sein müssen. Das Toilettenpapier ist gut aber nicht besser als andere 4 - lagigen. Es ist im Vergleich sehr teuer, 9 Rollen kosten bei Rossmann 5,29€.