Cottonelle Feuchtes Toilettenpapier Mein Spa Erlebnis Orange

4,5 5 0 52 52 Das Cottonelle Feuchtes Toilettenpapier Mein Spa Erlebnis Orange sorgt mit angenehmem Duft für die tägliche Wohlfühl-Sauberkeit. Die angenehm feuchten Toilettentücher mit essentiellem Orangenöl sind extra weich, dermatologisch getestet, pH-hautneutral und ohne Zusatz von Alkohol.
Cottonelle Feuchtes Toilettenpapier Mein Spa Erlebnis Orange

08.03.2024
Guter Duft
In unserem WC muss immer feuchtes Toilettenpapier vorrätig sein. Wir probieren gerne verschiedene Marken und Düfte aus. Cottonelle gehört zu unseren Favoriten, weil es reißfest ist und nicht so schnell austrocknet. Bei diesem gefällt uns der Orangen-Duft sehr gut. Die Qualität ist gewohnt gut.
05.03.2024
Bin zufrieden
Das Cottonelle Feuchtes Toilettenpapier mit Orangen Geruch ist angenehm. Es macht was es soll und riecht angenehm. Auch wenn orange nicht mein Favorit als Geruch ist ist es in Ordnung.
21.02.2024
Super sauber
Cottonelle Feuchtes Toilettenpapier Ist always in unserer Toilette zu finden. Der Duft spricht mich nicht an doch mag ich alles andere!!
20.01.2024
Ideal auch für Unterwegs
Das feuchte Toilettenpapier bietet eine angenehme und hygienische Alternative zum herkömmlichen Toilettenpapier. Es ist stark, aber sanft zur Haut und bietet eine gründliche Reinigung und Erfrischung nach dem Toilettengang. Die Verpackung ist praktisch und ermöglicht eine einfache Einzelblatt-Entnahme. Das Papier ist ausreichend feucht, aber nicht zu nass, und trocknet nicht aus. Der Duft ist angenehm und nicht zu aufdringlich.
08.12.2023
Sehr praktisch
Ich benutze es jeden Tag. Ich kann es jedem empfehlen. Ich denke, es ist sehr wichtig, solche Produkte zu verwenden. Es ist sehr wichtig, auf Ihren Körper und Ihre Gesundheit zu achten. Sehr praktisch
21.04.2023
Cottonelle
Das Cottonelle Feuchtes Toilettenpapier Mein Spa Erlebnis Orange hat einen guten Duft. Es ist schön weich. Wir werden es wieder kaufen.
01.04.2023
Erfüllt genau die Bedürfnisse Super Produkt kann ich nur empfehlen
02.02.2023
Bisher das Beste
Ich habe schon einige Feuchtetoilettenpapiere ausprobiert und diese sind die Besten. Die Tücher haben einen angenehmen Duft, sind leicht entnehmbar und angenehm feucht. Und die Feuchtigkeit hält auch lange an, wenn man sie mal einige Zeit nicht benutzt. Für mich die ideale Ergänzung zu trockenem Toilettenpapier.
09.12.2022
Finde ich toll
Ich mag das Cottonelle Feuchtes Toilettenpapier Mein Spa Erlebnis Orange sehr. Die Qualität ist sehr gut, der Duft ist toll und es bleibt lange feucht wenn es wieder gut verschlossen gelagert wird. Empfehle es weiter
28.11.2022
sehr gut
Gutes Produkt hohe Qualität. Bitte vertrauen Sie guten Produkten
17.11.2022
Cottonelle
Angenehmer Duft, gutes gepflegtes Gefühl. Die Packung könnte sich besser öffnen lassen bzw. lässt sie nicht manchmal nicht richtig schließen und dann trocknet das Papier aus.
03.10.2022
Frisch sauber
Die Tücher haben einen leichten frischen Duft, sind leicht entnehmbar und angenehm feucht, frisch und sanft zur Haut. Für mich persönlich eine ideale Ergänzung zu trockenem Toilettenpapier.
15.08.2022
Dieser Duft
Reinigt wirklich sehr sanft und man fühlt sich sehr sauber hinterher. Hat einen schönen Geruch.
22.07.2022
Cottonelle feuchtes Toilettenpapier
Es riecht angenehm und ist auch angenehm auf der Haut. Leider nur nicht reißfest.
18.07.2022
Sehr weich abgenemer Duft. Würde ich wieder kaufen und verwenden..