Sante Naturkosmetik Festes Feuchtigkeitspflege-Shampoo Aloe Vera und Mango

4,5 5 0 20 20 Das SANTE FAMILY Feste Feuchtigkeits Pflege-Shampoo ist für trockenes Haar geeignet. Es enthält Bio-Mango, die für eine intensive feuchtigkeitsspendende Wirkung bekannt ist. Die natürlich wirksame feste Reinigung ist besonders mild und schäumt ergiebig mit einem rein natürlichen, tropischen Duft. Die Verträglichkeit wurde dermatologisch getestet. SANTEs festes Shampoo ist die nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Shampoos - ohne Kompromisse: Umweltfreundlich, ressourcenschonend und mit nachwachsenden Rohstoffen. So besteht das Karton-Material aus 100% recycelten Fasern, es wurden nur umweltfreundliche, mineralölfreie Farben verwendet und die Verpackung enthält 0% Plastik.
Sante Naturkosmetik Festes Feuchtigkeitspflege-Shampoo Aloe Vera und Mango

03.04.2024
Ganz ohne Plastik
Das feste Shampoo gefällt mir gut. Leichtes aufschäumen des Shampooblockes. Ohne groß rumzurubbeln, lässt sich das Shampoo gut zu Schaum machen um somit schön ins Haar einzumassieren. Der Duft ist sehr angenehm. Meine Kopfhaut verträgt es sehr gut.
03.04.2024
Schäumt und riecht sehr gut.
Bin absolut begeistert von der Festes Feuchtigkeitspflege Shampoo von Sante Naturkosmetik. Das Shampoo hat einen angenehm leichten Duft, schaut leicht aus, macht cremigen Schaum und besteht aus Bio-Mango & Aloe Vera und ist silikonfrei. Die quadratische Seife liegt von der Größe gut in der Hand und lässt sich einfach halten. Meine Haare, fühlten sich noch nie so sauber an. Sie glänzen sind in der Struktur weich und geschmeidig.  Diese feste Seife ist aktuell mein Favorit. Ich werde diese Seife definitiv wieder kaufen.
02.04.2024
Ideal für den Urlaub
Ich bevorzuge Shampoos in flüssiger Form; für mich ist die Anwendung viel bequemer und praktischer. Festes Shampoo lässt sich nur schwer vollständig verwenden, da die Rückstände zerbröckeln und aus den Händen fallen. Aber für Reisen ist festes Shampoo sehr praktisch und praktisch. Der Nachteil liegt auch in der Aufbewahrungsart, hierfür benötigt man einen speziellen Behälter. Wenn wir über die Eigenschaften des Shampoos sprechen, wäscht es die Haare gut, trocknet die Kopfhaut nicht aus, schäumt stark und hat ein angenehmes Aroma. Aber das nächste Mal werde ich trotzdem Shampoo im Wildformat kaufen. Dieses Shampoo enthält auch Sulfate, deren Abwesenheit ist mir wichtig.
01.04.2024
Tolles Shampoo!
Das feste Shampoo reinigt die Haare mild und gründlich. Es schäumt richtig toll auf! Auch spendet es super Feuchtigkeit für das Haar! Und der Duft erst! Richtig intensiver Duft nach tropischer Bio Mango und Aloe Vera. Rundum ein tolles Shampoo!
31.03.2024
Я тестировала Sante Naturkosmetik Festes Feuchtigkeitspflege-Shampoo Aloe Vera und Mango.Dies war meine erste Erfahrung mit einem festen Shampoo. Vorteile: Reichhaltiger Schaum reinigt und befeuchtet das Haar gut, rein natürliche Zusammensetzung, zarter Duft.
30.03.2024
Gutes Produkt
Das Sante festes Shampoo ist ein bisschen schwierig zum anwenden trotzdem klappt es mit ein wenig Übung. Das Shampoo versorgt die Haare mit Feuchtigkeit und die Haare fühlen sich danach weich an.
29.03.2024
Schäumt super, schönes Ergebnis!
Das feste Shampoo von SANTE ist lässt sich super aufschäumen. Es hinterlässt schön gepflegtes frisches Haar und duftet unter der Dusche fruchtig nach Mango mit Zitrusnoten! Als etablierte Naturkosmetik schätze ich die Produkte von Sante sehr und auch dieses feste Shampoo überzeugt mich sehr. Mit natürlichen Düften und mit Bio-Qualität ist es im Gegensatz zu den Flüssigshampoos zusätzlich ergiebiger, leichter im Transport und ohne Plastikverpackung. Dadurch ist es für mich eine bedeutende Entwicklung für mehr Wertschätzung unserer Umwelt auch bei Hygiene-Produkten. Abzüge bei Wirsamkeit und der reinigenden und pflegenden Eigenschaften habe ich bei diesem festen Shampoo dabei nicht.
Gut riechendes festes Shampoo
Die Konsistenz des festen Shampoos ist nicht so toll, man kann es schwer im Haar verteilen. Aber immerhin reinigt es das Haar also hat es den Zweck erfüllt. Der Duft hat mir sehr gut gefallen!
29.03.2024
Erstaunlich - der Geruch ist fabelhaft!
Das ist ein tolles Shampoo für unterwegs - leicht zu verpacken und keine Probleme bei der Sicherheitskontrolle. Der Geruch ist toll - genau wie frische Mangos. Aber nicht zu künstlich! Das Shampoo ist schön schaumig und reinigt das Haar sehr gut. Absolut empfehlenswert, ein Muss für jeden, der reist.
Sehr empfehlen
Die Verpackung ist sehr umweltfreundlich. Sehr einfach anwendbar. Die Wiederverwendung stellt keine Probleme dar. Die Anleitung sehr verständlich. Der Geruch ist sehr angenehm und hat eine leicht entspannende Wirkung.
Spitzenklasse Shampoo
Das Shampoo liegt gut in der Hand und duftet wirklich gut. Es lässt sich gut aufschäumen und reinigt die Haare gut. Es hält sehr lange und ist eine gute Alternative zu flüssigem Shampoo
Riecht toll
Die Anwendung ist einfach und ergiebiger, als ich es von anderen festen Shampoos gewöhnt bin. Auch riecht es toll und macht die Haare wieder sauber. Sie könnten noch ein weniger krausig sein, aber dafür nutze ich bei meinen Haaren auch zusätzlich Spülung, sodass sie schön geschmeidig werden. Ich bin zufrieden.
28.03.2024
Tolles festes Shampoo mit oh ho Effekt!
Das erste Mal das ich ein festes Shampoo benutzt habe und ich hatte direkt ein "oh ho"-Effekt, was ich nie für möglich gehalten hätte! Ich war total skeptisch was das aufschämen, verteilen und säubern angeht und von der Pflegewirkung gar nicht erst zu sprechen aber Sante Naturkosmetik festes feuchtigkeitspflegendes Shampoo hat mich genau in diesen Punkten überzeugt! Und Tatsächlich im aufschäumen und verteilen würde ich es jetzt vor allen meinen Flüssigen Shampoos einstufen es ist einfach mega man könnte sagen hier bekommt das Wort aufschäumen wieder einen ursprüngliche Bedeutung zurück weil dieses aufschäumen noch ein richtiges aufschäumen ist. Die Haare werden bereits beim waschen fühlbar sauber (wer es ausprobiert weiß was ich meine). Die Haare strahlen und sehen gepflegt aus, sie könnten zwar noch etwas weicher sein aber das macht die tolle Anwendung wieder gut! Das einzige was mich persönlich stört ist das nasse Festeshampoostück nach der Anwendung wo hin damit.Es klebt sich fest.
Festes Shampoo
Als ich meine Haare mit diesem Shampoo gewaschen habe, wurden meine Haare sofort sauber und glatt. Der Geruch des Shampoos ist angenehm, mein Haar duftet 2 Tage lang. Ich hatte nach der Verwendung keine Probleme. Nach dem Trocknen ließen sich die Haare leicht kämmen.
27.03.2024
Sante Shampoo
Sante festes Schampoo riecht mega. Pflegt meine Haare und gibt volumen. Schaumt sehr gut.