ROCHE-POSAY Hyalu B5 Serum-Konzentrat

4,8 5 0 18 18 Falten Serum für eine sofort straffere, geschmeidigere Haut und einen natürlichen Teint. Falten werden gemildert, die Haut wird aufgepolstert und regeneriert. Intensiv korrigierendes Anti-Falten Serum für empfindliche Haut. Der Wirkstoffkomplex mit hochkonzentrierter Hyaluronsäure, pflegendem Vitamin B5 und schützenden Madecassosiden wirkt Anzeichen natürlicher Hautalterung entgegen und schützt die Hautbarriere vor äußeren Alterungsfaktoren. Kurzkettiges Hyaluron dringt in die Haut ein und sorgt für intensive Aufpolsterung und Regeneration.
ROCHE-POSAY Hyalu B5 Serum-Konzentrat

31.07.2021
Ein effektives Serum!
Dieses Serum von La Roche Posay ist hervorragend geeignet, um seiner Haut über Nacht Erholung zu schenken. Da es wirklich sehr reichhaltig ist, ist es für meine Gesichtshaut nur für abends gedacht. Das sehr gut dezent duftende Serum zieht zwar gut ein, aber es bleibt bei mir ein kleiner klebriger Film auf der Haut. Meine Haut sieht am morgen definitiv erholt und frisch aus, ich vertrage das Serum sehr gut. Anfangs hat mein Gesicht kurz gejuckt, was sich schnell gelegt hat. Die Konsistenz ist schön und sie lässt sich wunderbar auftragen und verteilen. Wie bei alles Seren empfehle ich auch hier das Einklopfen in die Haut. Dieses Produkt hilft der Haut, sich über Nacht zu regenerieren und wird mit allen Nährstoffen optimal versorgt.
01.05.2021
Habe das Serum erst seit drei Tagen, bin aber absolut begeistert. Wie eigentlich jedes Produkt von dieser Marke kann auch das Serum 100% überzeugen. Toller Duft, super Hautgefühl nach der Nutzung! Werde definitiv weitete Produkte von diesem Hersteller testen, nachkaufen und auch gerne verschenken