Pril Spülmittel Kraft-Gel Ultra Plus

4,7 5 0 82 82 Das Pril Kraft-Gel Fresh Lemon mit Enzymen ist, dank der neuen Formel, so leistungsstark wie nie zuvor. Es entfernt nicht nur Fett und Stärkereste, sondern auch Eingebranntes ganz ohne mühevolles Schrubben. Ihr Geschirr wird im Handumdrehen glänzend sauber und Ihr Abfluss bleibt dauerhaft frei.
Pril Spülmittel Kraft-Gel Ultra Plus

11.10.2022
Man braucht sehr wenig davon, es riecht gut und macht alles super sauber, auch werden die Hände nicht so trocken davon.
08.10.2022
Gutes Spülmittel
Das Spülmittel riecht gut und ein kleiner Tropfen reicht vollkommen aus um jedes Fett oder jede Verschmutzung zu beseitigen. Ich bin begeistert
05.10.2022
Sauber Sauber
Macht sein Job gut und riecht auch sehr Gut,mann braucht nicht so viel aber es macht Pfanne,Teller und alles sauber.
28.09.2022
Perfekte Sauberkeit!
Spült super sauber, riecht angenehm und erfüllt das, was man von einem Spülmittel erwartet. Man braucht auch keine großen Mengen, um das Geschirr zu spülen. Auf mich wirkt das Spülmittel deutlich besser als andere!
20.09.2022
Alles sauber
Entfernt eingebrachten und angeteocknetws ohne Probleme..
08.09.2022
Praktisch
Find es sehr angenehm auf der Haut und ist sehr sparsam
31.08.2022
Hält was es verspricht
Es hält was es verspricht und ich würde es ohne bedenken weiter empfehlen. Der Preis ist auch noch ok ,sollte nur nicht teuer werden. Kann es weiterempfehlen ohne Bedenken.
16.08.2022
super
Das Spülmittel ist einfach super. Man braucht wirklich sehr wenig davon und das Ergebnis ist perfekt. Der Duft ist auch ganz toll. Habe ich schon oft gekauft
13.08.2022
Super Leistung
Also riechen tut es ja schon mal sehr gut. Was die Spülkraft und Fettlösekraft betrifft, braucht man wirklich sehr wenig von dem Produkt. Reinigt alles tip top. Ohne meine Hände anzugreifen und auszutrocknen.
13.08.2022
Gut
Hinterlässt sauberes Geschirr und riecht gut. Ich empfehle sehr.
30.07.2022
Einfach sauber
Ich habe das Pril Spülmittel gekauft und bin von der Qualität sehr zufrieden. Es reinigt mühelos und hinterlässt keine Spuren . Ich würde de es wieder kaufen und auf jeden Fall weiter empfehlen
25.07.2022
Sauber !
Es ist selbstaktiv gegen Fett und Stärke. Seit ein paar Tagen habe ich nun das Spülmittel getestet und finde es wirklich wirklich gut. An Ostern wurde viel und aufwendig gekocht, was zur Folge hatte, dass es Berge voll schmutziges Geschirr gab. Die größte Herausforderung war aber der Bräter, in dem ein schöner Braten drin war und auch dementsprechend Kruste etc dran klebte. Ich habe den Bräter mit warmen Wasser aufgefüllt, Pril rein und erst mal stehen lassen. Nach kurzer Zeit, Wasser war kalt, habe ich mit einem Schwamm alles wunderbar ganz leicht sauber bekommen. Fand ich echt toll. Kein schrubben oder ewig einweichen. Hatte vor diesem Test eh nach einer Alternative für mein altes Spülmittel gesucht, da es mir nicht mehr zugesagt hatte, und nun habe ich es gefunden. Pril Kraftgel Ultra Plus wird definitiv weiter verwendet. Meine Mutter sieht das genauso und hat sich auch gleich eine Flasche gekauft.
21.07.2022
Bestes Spüli
Für uns definitiv das beste Spüli und dazu noch einen schönen Duft. Alles was wir nicht im Geschirrspüler waschen, wird mit diesem Spüli gewaschen.
18.07.2022
Das Beste
Das Produkt ist ergiebig und reinigt Geschirr mühelos. Auch angekrustete Geschirre werden sauber.
16.07.2022
Müheloses arbeiten !
Das Spülmittel ist richtig gut und erspart großen Kraftaufwand. Zudem riecht es auch noch angenehm. Pril Flaschen haben einen praktischen Verschluss und sind in einer handlichen Flasche.