PPURA Nudeln Farfalle tricolore

5 5 0 46 46 Die schmackhaften BIO Kinder Farfalle tricolore von PPURA folgen dem Motto: 1 pasta kaufen = 1 Portion spenden. So unterstützt PPURA mit 5 % Profit for Kids eine Vielzahl von Kinderhilfsprojekten, wie auch hier: Für jede verkaufte Packung Pasta wird eine Portion der PPURA Bio-Pasta (60 g) an notleidende Kinder in Deutschland gespendet - Verteilt von den Hilfsorganisationen DIE ARCHE & KINDERTAFEL E.V.
PPURA Nudeln Farfalle tricolore

03.08.2023
Kinder mögen sie
Diese Nudeln essen meine Kinder immer gerne. Der bunt aussehende Teller lässt ihr Hunger los :)
02.08.2023
Die Kinder lieben sie
Meine beiden jüngsten Kinder,lieben Nudeln in allen Varianten und darum habe ich diese beim letzten Einkauf einfach mal mitgenommen.Die natürlichen Zutaten haben mich total überzeugt.Man schmeckt definitiv raus,das es sich um natürliche Inhalte handelt. Hier werden die Nudeln auch gerne Kalt zwischendurch genascht.
01.08.2023
Super lecker
Sehr lecker, die Kinder haben es sehr geschätzt. 10/10
31.07.2023
Meine Kinder lieben sie.
Meine Kinder lieben diese Nudeln. Nicht nur das sie super gut schmecken. Sie machen satt und sehen dabei auch noch super aus.
30.07.2023
Natur pur !
Man schmeckt sofort, dass es 100 Prozent natürliche Zutaten sind! Es wird auf eine Vegane, biologische und regionale Herstellung geachtet. Meine Kinder lieben diese Nudeln und stehen bei uns im wöchentlichen Speiseplan.
21.07.2023
Kinder lieben es
Mit Nudeln kann man so gut wie bei keinem Kind etwas falsch machen, diese sind ebenfalls aufgrund der Form und Größe perfekt für klein und groß
03.07.2023
Lecker
Die lieblings Nudeln meines Kindes. Gesund, lecker und man hat Spaß beim essen. Die Konsistenz ist sehr gut bei den Nudeln - nicht klebrig - das spricht für gute Qualität.
28.06.2023
Sehr lecker
Sehr leckere Nudeln,die auch noch gut aussehen.Schmecken sehr gut und sind einfach zuzubereiten.Man hat richtig Spaß sie zu essen.Nur zu empfehlen,für klein und groß.Sie sind toll.
22.06.2023
leckere Nudeln
Sehr leckere Nudeln. Die Farben sind für Klein (und Groß) ein richtiger Spaß beim Essen. Die Verpackung ist schlicht und umweltfreundlich
15.06.2023
Sehen gut aus
Die Nudeln sehen gut aus und schmecken sehr lecker. Auch kleinere Kinder können sie super essen. Die Verpackung gefällt mir auch sehr gut.
07.06.2023
Leckere Nudeln
Sehen sehr toll aus. Perfekt für Kinder wie auch Erwachsene. Die Nudeln lassen sich schnell zubereiten. Selbst nach längerer Zeit fangen sie nicht an zu kleben.
03.06.2023
Nudel
Vor einer Woche kamen Gäste aus Italien an, ich war verwirrt, mich für sie zusammenzustellen. Und ich dachte, ich würde diese Nudeln auch kaufen, weil sie sehr schön aussahen. Am zweiten Tag ihres Aufenthalts kochte ich Nudeln mit Fleischsauce und war begeistert, wie schön es aussah. Pasta ist schnell zubereitet, duftet einfach appetitlich und schmeckt großartig. Es ist sofort klar, dass sie aus guten Kompositionen bestehen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen und meine Gäste waren zufrieden
03.06.2023
Nudel
Ich finde dieses Produkt super. Die Nudeln sehen schön aus und die Kinder können sie gut aufpieksen. Wir finden sie ausserdem ziemlich lecker. Die Verpackung ist ansprechend gestaltet.
02.06.2023
Tolle Nudeln
Sehen super aus und schmecken auch super , sie verkleben auch nach einer ganzen Weile nicht was mir persönlich wichtig ist
01.06.2023
schön und lecker