PPURA Nudeln Farfalle tricolore

5 5 0 46 46 Die schmackhaften BIO Kinder Farfalle tricolore von PPURA folgen dem Motto: 1 pasta kaufen = 1 Portion spenden. So unterstützt PPURA mit 5 % Profit for Kids eine Vielzahl von Kinderhilfsprojekten, wie auch hier: Für jede verkaufte Packung Pasta wird eine Portion der PPURA Bio-Pasta (60 g) an notleidende Kinder in Deutschland gespendet - Verteilt von den Hilfsorganisationen DIE ARCHE & KINDERTAFEL E.V.
PPURA Nudeln Farfalle tricolore

10.10.2023
Lecker
Meine Tochter liebt diese Nudeln. Wir kaufen sie regelmäßig und machen damit verschiedene Gerichte. Sie schmecken super. Sind die lieblings Nudeln meiner Tochter. Klare Empfehlung.
05.10.2023
schmecken lecker . Meine Kinde lieben sehr . Tomaten Soße dazu und das Essen war super.
30.09.2023
Super lecker!
Meine Kinder und ich lieben diese Pasta. Gerade im Nudelsalat kommen die bunten Schleifchen sehr gut zur Geltung. Wir sortieren dann immer nach Farbe, so macht das Essen gleich noch mehr Spaß. Wir können sie nur empfehlen.
27.09.2023
Tolle Marke
Wir sind durch das Pesto auf die Marke gestoßen und haben auch die Nudeln probiert. Die Kinder lieben sie und seit dem dürfen sie beim Einkauf nicht mehr Fehlen.
23.09.2023
Kinder Nudeln aber auch für Erwachsene
Hallo ich kann diese Kinder Nudeln nicht nur für Kinder empfehlen sondern auch für Erwachsene da diese Nudeln für jeden geeignet sind sie schmecken sehr gut am besten schmecken sie mit Tomatensoße und Käse.
21.09.2023
Gute Qualität
Ich kaufe diese Pasta regelmäßig. Es verkocht nicht und passt zu vielen Gerichten. Gut nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene.
19.09.2023
Leckere Nudeln
Sie schmecken sehr lecker . Meine kleine liebt sie . Tomaten Soße dazu und das Essen war perfekt
19.09.2023
Tolle Pasta
Nicht nur unsere Kids lieben diese Pasta, nein auch der Papa. Meine Frau sagt immer, meine drei Kids zanken sich um die Pastas wie die Kleinen Ferkel am Trog. Wir lieben Pastas doch diese hier machen extrem Spaß beim essen, wir (meine Kids & ich) sortieren die Farben und lösen welche zu erst gegessen werden. Nicht nur zu Soßen lecker, auch als Nudelsalat mit Mais, kleinen Gürkchen, Erbsen, Karotten und kleine rote Paprika Würfel, mega lecker. Versucht diese Nudeln unbedingt
09.09.2023
Mein Kind liebt die Form
Mein Kind liebt die Form, er liebt den Geschmack. Wir kombinieren das mit Soße oder einfach so. Leicht zu kochen. Der beste Snack für meinen Sohn gesundes Essen
03.09.2023
Lecker
Die Nudeln sind sehr lecker durch die farbenfrohen drei Farben lieben meine Kinder diese Nudeln und möchten die jeden Tag essen ob mit Soße oder auch nur mit Parmesan meine Kinder und natürlich ich können uns das genüsslich schmecken lassen.
27.08.2023
Lecker und bunt
Die Kinder lieben die kleinen bunten Schleifen sehr, egal ob warm oder kalt. Und ich freue mich über die gute Qualität und das man damit noch andere unterstützen kann. Also, Daumen hoch!
23.08.2023
mein sohn liebt sie sehr
mein sohn liebt sie sehr. bereitet sich schnell vor. der Geschmack ist auch gut
16.08.2023
Leckere Pasta für Kinder
Schleifennudeln kommen bei den Kindern ja meist gut an. Diese hier sind in einer kindgerechten Größe und dazu noch schön bunt. Das sieht toll aus und schmeckt der ganzen Familie.
10.08.2023
Schmeckt den Kindern
Diese Pasta schmeckt den Kindern sehr gut. Ich war schon lange auf der Suche nach kleinen aber bunten Nudeln. Die Kinder lieben etwas Abweschlung auf dem Teller. Die hat man mit diesen Nudeln auf jeden Fall. Sie schmecken gut, sehen gut aus, haben eine gute Konsistenz und lassen sich schnell zubereiten. Einfach top!
05.08.2023
Lecker
Mein Kind liebt diese Pasta. Sehr lecker und sieht wunderschön aus.