Pattex Creative Pen

4,8 5 0 133 133 Für schnelle Reparaturen, die Präzision und starke Leistung erfordern: Der leistungsstarke Pattex Sekundenkleber in Stiftform ist die perfekte Wahl. Die innovative Applikationsform mit Dosierspitze ermöglicht ein präzises Reparieren vieler Materialien* im Haushalt oder in der Werkstatt. Der praktische Auslaufschutz sorgt für eine saubere Anwendung. Der wasserresistente Kleber ist spülmaschinenresistent, trocknet transparent und kann viele verschiedene Materialien* wie z.B. Holz, Leder*, Gummi, Porzellan, Kunststoff oder sogar Metall kleben.
Pattex Creative Pen

25.10.2023
Bombenfest
Man kann sehr präzise kleine Flächen oder Teile kleben, dann der sehr kleinen Spitze. Anschließend hält das geklebte bombenfest. Einen Stern würde ich jedoch tatsächlich abziehen, da man es danach kaum wieder gelöst bekommt.
24.10.2023
Tolles produkt
Hält das was es verspricht... Ich konnte es sehr gut verwenden und auch alles hält
24.10.2023
Sehr gut
Macht was es soll Konnte es für mehrere sachen gebrauchen
23.10.2023
Präzise Klebekraft im schlanken Design!
Der Pattex Creative Pen hat meinen Bastelarbeiten ein neues Level verliehen. Dank seiner präzisen Spitze lassen sich auch feine Details mühelos kleben. Das Produkt trocknet schnell, hinterlässt keine sichtbaren Rückstände und hält bombenfest. Zudem liegt der Stift dank seines Designs gut in der Hand und ermöglicht exaktes Arbeiten. Für alle kreativen Köpfe und Hobbybastler ist dieser Klebestift ein absolutes Muss!
20.10.2023
Es hält perfekt
Ich konnte damit endlich eine Vorhangstange kleben die mein Kater immer wieder kaputt gemacht hat, endlich hält Sie ohne Probleme. Es tut definitiv was es soll und ist deutlich besser als ein billig Sekundenkleber
19.10.2023
Top ein Must have
Gehört in jeden Haushalt wirklich. Was wir damit alles repariert haben ist der Wahnsinn.Svhuhe geklebt und alles mögliche ist besser als jeder andere Kleber den ich als Notfall zu Hause hatte immer.Sogar die Sohle von meiner Orthese halt wieder.
14.10.2023
Hält die Deko
Habe es für due Herbstdeko verwendet und es hat seinen Zweck erfüllt!
14.10.2023
Hält super stark
Ich habe diesen Kleber gekauft da bei 3 kleinen Kindern oft mal was kaputt geht oder vom Spielzeug abbricht. Bin so begeistert. Kann ihn echt zu 100% empfehlen.
13.10.2023
Sehr zufrieden
Bin sehr zufrieden damit hält super................man kann sehr viel damit auch basteln..................................
12.10.2023
Hält super
Der Kleber hält wirklich gut. Dank der feinen Spitze kann man den Kleber sehr gut dosieren.
11.10.2023
Er ist sehr stark
Jeder braucht einen solchen Aufkleber in seinem Zuhause
09.10.2023
Super halt
Klebt super und dank der spitze kann man sehr genau sein. Kann ich auf jeden Fall empfehlen hält auch bei Kunststoff. Ich nutze es gern beim Basteln.
07.10.2023
Sehr präzise
Es liegt sehr gut in der Hand, klebt super schnell und die spitze ist sehr präzise.
04.10.2023
Tolles Ergebnis
So klein und trotzdem vielseitig zu verwenden. Enorme Klebekraft.
03.10.2023
Klebt Kraftvoll
Der Kleber ist super. Er klebt sehr schnell und hält das, was ich von Pattex gewöhnt bin. Ich nutze ihn für sehr viele Reparaturen im Haushalt und meine Frau verwendet ihn zum Baszeln.