Pattex Creative Pen

4,8 5 0 133 133 Für schnelle Reparaturen, die Präzision und starke Leistung erfordern: Der leistungsstarke Pattex Sekundenkleber in Stiftform ist die perfekte Wahl. Die innovative Applikationsform mit Dosierspitze ermöglicht ein präzises Reparieren vieler Materialien* im Haushalt oder in der Werkstatt. Der praktische Auslaufschutz sorgt für eine saubere Anwendung. Der wasserresistente Kleber ist spülmaschinenresistent, trocknet transparent und kann viele verschiedene Materialien* wie z.B. Holz, Leder*, Gummi, Porzellan, Kunststoff oder sogar Metall kleben.
Pattex Creative Pen

21.01.2024
Der beste Sekundenkleber
Ich habe schon viele probiert aber es geht nichts über Pattex . Und in diesem PEN verklebt die Spitze kaum noch ...super
21.01.2024
Sekunderkleber
Ausgezeichneter Kleber und einfach aufzutragen, er haftet auf verschiedenen Gegenständen und hält lange, deshalb empfehle ich ihn.
13.01.2024
Super kleber zum Basteln top
Das Produkt hält, was es verspricht- man kann super damit arbeiten wir benutzen ihn für bastel arbeiten mit Holz, er schmiert nicht und es hält Bomben fest!
11.01.2024
Perfekt
Präzise, schnell und effektiv. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. Nie wieder verklebte Finger. Besser wie flüssig sekundenkleber. Genau so ist er perfekt.
29.12.2023
Wenn es was zu kleben gibt, dann Pattex
Ab und zu geht etwas kaputt. Dann nutzen wir gerne Pattex. Bei kleinen Teilen hat sich der Sekundenkleber Creativ Pen bewährt. er schmiert nicht und klebt die Teile sehr schnell und punktgenau zusammen. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen gerne diesen Sekundenkleber
19.12.2023
Perfekt für kleine Reparaturen
Ich nutze den Pattex Creative Pen Sekundenkleber oft für kleine Reparaturen, da durch meine Kids im Haus gern mal die ein oder andere Sache zu Bruch geht. Man kann präzise arbeiten ohne zuviel Kleber zu verwenden. Dadurch ist das Ergebnis perfekt und man sieht den Schaden nicht. Würde ich definitiv immer wieder kaufen.
11.12.2023
Einfache und präzise Nutzung
Sehr gerne nutze ich den Sekundenkleber Pattex Creative Pen. Dieser ist einfach in der Handhabung und man kann ihn präzise einsetzen. Ebenso mag ich das sich der Kleber nicht überall verteilt und an den Fingern klebt, wie bei den üblichen Tuben. Gerne empfehle ich den Pen weiter und kaufe ihn gerne nach.
29.11.2023
Hält bombenfest
Winzige Menge, aber ausreichend für die meisten Anwendungen. Wir haben damit einen Plastikgriff geklebt und bisher hält es trotz Belastung zusammen. Man muss nur auf die Finger aufpassen.
19.11.2023
Sekundenkleber
Hab ihn für eine Reparatur meines Linoleumbodens genutzt. Sehr präzise Anwendung und schnell getrocknet. Für meine Anwendung perfekt!
10.11.2023
Super Präzionskleber
Der Patex - Klebestift lässt sich punktgenau auf die zu klebende Stelle ausrichten. Er tropft nicht, hat dabei aber eine gute Konsistenz. Desweiteren bildet er keine Gase, Gerüche. Die Klebeeigenschaft ist hervorragend, sehr schnell trocknend. Ich kaufe nur noch diesen Pen.
06.11.2023
Super Klebekraft
Ich habe den Sekundenkleber gekauft, die Klebekraft ist super und getrocknet ist es auch in kürzester Zeit. Klasse Produkt!
31.10.2023
Empfehlenswert
Egal ob für Reoaraturen oder bei Bastelarbeiten ich liebe dieses Tool und finde es sehr praktisch damit zu arbeiten. Sie Sriftfirm liegt sehr gut in der Hand und es macht viel Spaß damit kreativ zu werden.
28.10.2023
Hält super
Das Produkt hält, was es verspricht- man kann super damit arbeiten, ohne zu schmieren und es hält Bomben fest! Ich benutze es gerne wieder!
27.10.2023
Hält super
Es ist leicht zu dosieren und bei dem Produkt habe ich noch nicht geschafft, mir die Hände damit vollzuschmieren . Auftragen, trocknen lassen und schon hält es bombenfest . Sollte in jedem Haushalt sein :)
25.10.2023
Lieblings Kleber
Es ist in meinem Zuhause unersetzlich. Es klebt buchstäblich alles. Alle Plastikspielzeuge meiner Enkelkinder, Holz, Stoff, Plastik. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass es langlebig und präzise ist (die Stiftform ermöglicht dies). Es ist der beste Kleber, den ich je verwendet habe!