o.b. Periodenslips

4,5 5 0 290 290 Der <b>o.b. Periodenslip</b> bietet während Deiner Periode zuverlässigen Auslaufschutz bis zu 12 Stunden und ein trockenes Gefühl - auch bei starker Blutung. Der Periodenslip wird dabei wie eine normale Unterhose getragen und ist genauso bequem - für optimalen Tragekomfort. <br><br> Nach Gebrauch kann der Slip ganz einfach mit Deiner restlichen Wäsche bei 60°C in der Maschine gewaschen und wiederverwendet werden - bis zu 4 Jahre lang*. <br><br> <i>*Basierend auf 60 Waschgängen.</i>
o.b. Periodenslips

Nachhaltig, aber nicht 100% mein Ding
Der erste Eindruck von den Periodenslips war sehr gut. Sie fühlen sich gut an und auch wenn ich erst dachte, dass er etwas klein ist, war er angenehm zu tragen ohne einzuschneiden. Für leichte Tage finde ich den Slips sehr praktisch und bequem. Bei stärkerer Blutung hat es mir nicht so gut gefallen, weil nicht alles 100% aufgesaugt worden ist und ein wechsel, vor allem unterwegs bzw. im Büro, nicht (so einfach) möglich ist. Das reinigen und waschen ist ungewohnt, aber durchaus nachhaltig. Daher werde ich den Slip auch gerne weiterhin benutzen.
Beste Periodenslips überhaupt
Ich durfte die neuen o.b. Periodenslips testen und bin echt begeistert! Sie halten viele Stunden mit einem trockenen Gefühl und laufen zudem nicht aus. Außerdem finde ich super das man sie mit 60 Grad in der Waschmaschine waschen kann, für mich ein absolutes Muss! Einfach kurz mit kaltem Wasser nach Gebrauch auswaschen und dann ganz normal mit der nächsten 60 Gradwäsche waschen.
Zeitreise dank Periodenslips
Für die Nacht sind die Slips okay. Tagsüber war es eine Zeitreise in Teenager Zeiten. Ich hatte ständig Angst,dass ich auslaufe und fühlte mich nicht sicher
04.04.2024
Gute Slip
Eine gute Slip, nur leider nichts für mich. Ich mag diesen Stoff nicht, es ist so ein Gefühl als ob man eine normale Slipeinlage hat.
Die beste Periodenunterwäsche
Ich bin begeistert. Die Periodenunterwäsche hat einen großartigen Sitz und nichts drückt. Während der Periode läuft NICHTS aus. KEINE schlechten Gerüche. Obwohl ziemlich dünn fängt sie trotzdem mindestens 3 OBs auf. Besonders toll find ich, dass ich weniger Schmerzen habe und kein Druckgefühl. Noch dazu sieht die Wäsche wirklich gut aus. Ich kann es nur jeder Frau empfehlen.
Super sicher
Ich muss zugeben, dass ich anfangs sehr skeptisch war die Slips an starken Tagen zu testen. Deswegen habe ich auch 2 Zyklen getestet. Zuerst nur an leichten Tagen und als das Vertrauen da war auch auf der Arbeit am stärksten Tag. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Es ist nichts ausgelaufen, kein unangenehmer Geruch und auch die Reinigung ging super einfach. Ich werde definitiv komplett auf Perioden Sips umsteigen.
Periodenslip O.B starke Periode
Die o.b Periodenslips hab ich ausgiebig getestet. Die 12 Stunden bei starker Periode halten sie sehr gut durch, auch hat man kein Windelgefühl bzw Geräusche beim Gehen. Vorallem Nachts und beim Sport haben sie mir sehr gut gefallen. Was mich allerdings etwas stört ist das die Slips sich bei den Hosen egal ob Jeans oder Leggins stark abzeichnen.
Tolle bequeme Periodenunterwäsche
Ich habe jetzt seit gut 4 Wochen die Periodenslips von o.b. und konnte sie bisher während meiner Periode 2 mal ausprobieren. Der Slip ist echt bequem und auch am Bund sehr weich. Ich habe die Größe XL/XXL getestet. Dies entspricht der Größe 48 bis 52 und geht für einen Hüftumfang von 114-130. Leider ist ein Slip am Beinausschnitt anders ausgefallen. Der Beinausschnitt war gleich groß, jedoch nicht so Dehnbar und war dadurch am Bein unbequem. Das waren locker 4 bis 5 cm unterschied. Dadurch konnte ich nur eine ausprobieren, was zum ausgiebigen Testen zu wenig war. Weiterhin könnte die Einlage vorne höher gehen, da mein Blut eher da hin läuft und vor allem Nachts beim auf dem Bauch schlafen. Die Einlage sieht man auch vorne im Slip. D könnte man noch was drüber nähen. Bei der Benutzung konnte ich dort auch das Blut sehen. Ich hoffe diese 3 Punkte werden noch geändert. Ansonsten laut Hersteller hält eine bis zu 12h. Bei mir hat eine 6 bis 7 Stunden gehalten. Ansonsten tolles Produkt.
100% sicher und kein Auslaufen
Nach der Geburt meiner Tochter ist meine Periode an den ersten beiden Tagen sehr stark. Ich habe die o.b. Periodenslips getestet und bin sehr positiv überrascht. Anfangs war ich eher skeptisch, ob nicht doch etwas ausläuft oder man sich fühlt wie mit einer Binde. Aber das war absolut nicht der Fall. Trockenes Gefühl auch nach 6 Stunden. Länger als 8 Stunden habe ich die Periodenslips allerdings nicht genutzt, da es doch etwas zur Geruchsentwicklung kommt. Einmal in der Waschmaschine gewesen trocknen sie auch relativ schnell, sodass sie wieder einsatzbereit sind.Definitiv eine super Alternative zu Wegwerfprodukten, ich würde mir vermutlich noch 2 weitere anschaffen, da mit waschen und trocknen ja doch ein klein wenig Zeit vergeht
Super Saugfähigkeit
Es saugt super auf. Fühlt sich fast den ganzen Tag trocken an. Fühlt sich fest an beim Laufen und es reibt deswegen etwas an den Oberschenkeln.
Tolle Saugkraft, langanhaltender Schutz
Ich bin total begeistert von den o.b. Periodenslips. Sie lassen sich super tragen, fühlen sich sehr angenehm an und bieten langanhaltenden Schutz und Auslaufsicherheit. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen.
Super saugstarke Periodenunterwäsche
Die Periodenunterwäsche von o.b. ist sehr saugstark. Sie nimmt viel auf, bleibt aber dennoch lange trocken. Man merkt kaum, dass man Periodenunterwäsche trägt. Es riecht nicht unangenehm und man fühlt sich trotz Periode frisch. Sue sitzt gut am Körper, sodass auch nichts daneben läuft. Auch nicht nachts im Liegen.
Bin begeistert!
Sie hält was sie verspricht! Ich war skeptisch am Anfang. Doch ich zog sie an und das erste Positive...sie passt perfekt und ist nicht minimal zu eng. Ich habe eine starke periode und sie hat es ausgehalten. Richtig gut sogar (was mich immer noch extrem fasziniert). Hat es gerochen? Nein! Klar hab ich solang wie möglich es mal getestet .....ausgelaufen ist es nicht...aber musste sie wechseln, da es nach ca. 17std angefangen hat zu riechen wenn ich in die Knie bin. Aber hallo 17std extrem starke periode?! Da wäre jeder Tampo/Binde schon lang durch. Und wie gesagt und habe einen kompletten härtetest gemacht. Der stoff ist übrigens auch übelst angenehm. Nach dem Waschen in der Waschmaschiene ist sie immer noch Top und einsatzbereit. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen! Endlich kann ich wie Influencer auch mal sowas empfehlen, weil ich zu 100% hinter der PeriodenUnterwäsche stehe. Probierts also gerne aus
Eine tolle Erfahrung
Ich habe zum ersten Mal Periodenunterwäsche getragen und hatte etwas Angst, dass was daneben geht. Aber: Die o.b. Periodenslips sind wirklich gut! Es ist nichts daneben gegangen (starke Blutung) und tragen sich wie normale Slips. Ich konnte sie 8 Std. tragen und es fühlte sich nicht feucht an. Das Auswaschen ging auch wirklich gut! Ich werde mir definitiv noch welche kaufen sobald es sie gibt!
Periodenunterwäsche mit gutem Halt
Ich hatte zuvor noch nie Periodenunterwäsche genutzt. Und ich war mir echt unsicher, ob es zu mir passt und sie sicher ist. Da ich eine echt starke Blutung habe, habe ich anfangs noch eine kleine Einlage mit in den Slip gelegt. War aber überhaupt nicht nötig. Der Slip hat alle Flüssigkeiten zuverlässig aufgefangen. Ich hab mich dann einigermaßen sicher gefühlt. Allerdings würde ich damit kein Sport oder andere Aktivitäten mit viel Bewegung machen. Der Sitz, Komfort und Design des Slips sind für mich gut. Ich bin jedoch überhaupt kein Fan vom Auswaschen des Slips bevor er in die Waschmaschine kommt. Nach dem Waschen war er auch irgendwie nicht mehr so geschmeidig.