nicorette® Lutschtablette 2 mg*

4,4 5 0 44 44 Wenn Du aufhörst zu rauchen, kannst Du ein akutes Rauchverlangen sowie andere Entzugserscheinungen verspüren. Die nicorette® Lutschtablette kann das Rauchverlangen lindern und so die Raucherentwöhnung unterstützen. Die Anwendung der Lutschtabletten ist durch die simple Handhabung und die praktische Verpackung sehr diskret und auch gut unterwegs einsetzbar. Die Lutschtablette 2 mg ist für Raucher vorgesehen, die bis zu 20 Zigaretten pro Tag rauchen. Die Lutschtabletten sind zuckerfrei.<br><br> <b>Anwendung</b><br> Lege eine Lutschtablette in Deinen Mund und schiebe sie von Zeit zu Zeit von einer Seite der Mundhöhle zur anderen, bis sie sich vollständig aufgelöst hat. Das dauert im Allgemeinen weniger als 20 Minuten. Während der Anwendung der Lutschtabletten solltest Du nicht essen oder trinken, da Getränke wie Kaffee oder Fruchtsäfte die Aufnahme von Nikotin vermindern können. Aus dem gleichen Grund solltest Du Nikotin-Lutschtabletten von nicorette® weder kauen noch schlucken. Verzichte außerdem 15 Minuten vor und nach der Anwendung auf säurehaltige Getränke und Lebensmittel. Lutsche eine nicorette® Lutschtablette wenn Du sonst eine Zigarette geraucht hättest, oder wenn Du ein akutes Rauchverlangen verspürst. Nimm täglich nicht mehr als 15 Lutschtabletten ein.<br><br><b>Pflichtangaben</b><br> <i><b>*Nicorette® freshmint 2 mg Lutschtabletten, gepresst</b><br><br> <b>Wirkstoff:</b> Nicotin (als Nicotinresinat). <br><b>Anwendungsgebiete:</b> Behandlung der Tabakabhängigkeit durch Linderung der Nicotinentzugserscheinungen und Verringerung des Nicotinverlangens für Raucher mit geringer Tabakabhängigkeit ab 18 Jahren. Zum sofortigen Rauchstopp sowie zur Verringerung des Zigarettenkonsums (Rauchreduktion), um auf diesem Wege schrittweise den Rauchausstieg zu erreichen.<br><br><b>Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.</b> <br><br> Johnson & Johnson GmbH, 41470 Neuss. Stand: 06/2023</i>
nicorette® Lutschtablette 2 mg*

26.05.2023
Hilft gut
Hilft gut habe meinen Konsum deutlich verringert von über 20 auf fünf
26.05.2023
Tolle Unterstützung
Nicorette lutschtabletten haben mir sehr gut geholfen mit dem Rauchen aufzuhören. Ich war langjährige Raucherin. Es ist reine Kopfsache aber zur Unterstützung der Anfangszeit kann man bei Bedarf die lutschtabletten nehmen.
20.05.2023
Eine gute Unterstützung
Im Rahmen eines Produkttestes durfte ich Nicorette testen. Der Mintgeschmack sagt mir persönlich zu und ist somit angenehm. Die handliche Form ist perfekt für unterwegs. Ich konnte meinen Konsum deutlich reduzieren, jedoch hat es mit dem absoluten Rauchstopp nicht ganz geklappt. Dazu gehört ein bisschen mehr als nur die Verwendung von Nicorette. Um die körperlichen Entzugserscheinungen zu lindern perfekt, aber die psychischen Symptome sind nicht zu unterschätzen.
17.05.2023
Hilft!
Ich habe nun eine Zeit lang dir Nicorette Lutschtabletten getestet und bin sehr zufrieden. Den Mint-Geschmack finde ich sehr angenehm. Dir Verpackung ist sehr handlich und passt in jede Tasche. Ganz mit dem Rauchen habe ich nicht aufgehört aber es deutlich reduziert.
16.05.2023
Kein Wundermittel
Die Idee an sich ist ganz nett. Leider ist es kein Wundermittel. Ich denke da größte Problem ist dass man halt keine Zigarette in der Hand hat an der man ziehen kann. Ich denke das macht die größere Gewohnheit aus. Die Leute die darauf keinen Wert legen, für die ist es bestimmt eine Hilfe. Für mich leider nicht.
Nicorette minimiet das Rauchverlangen
Die Lutschtabletten helfen tatsächlich das Rauchverlangen zu stillen. An den Geschmack muss man sich gewöhnen aber es passt. Ansonsten nur zu empfehlen
Angenehmer Geschmack
Ich habe vorwiegend während der Arbeit die Lutschtabletten genommen. Sie sind angenehm im mund und das rauchverlangen vergeht. Werde sie auf jedenfalls weiterempfehlen
Endlich rauchfrei
Ich bin schon lange auf der Suche, leichter vom rauchen los zu kommen. Aber wie jeder weiss ist es nicht so leicht. Hier kam mir der Produkttest genau richtig. Klar muss der Kopf auch mit machen, aber die Nicorette Lutschtabletten sind eine tolles Hilfsmittel. Ich kann es ganz leicht sellbst dosieren und dann steht dem ganzem nichts mehr im Wege. Ich finde es sehr gut. Vor einiger Zeit hatte ich schon das Spray versucht. Dies hat mir aber nicht gefallen. Die Lutschtabletten sind geschmacklich auch deutlich besser. Sehr zu empfehlen und mal schauen was die Zukunft zeigt, ob man rauchfrei bleibt.
Zum überbrücken geeignet
Bei längeren Reisen oder bei Meetings ist es perfekt geeignet, um das Nikotinverlangen zu stillen. Zu Beginn ein sehr angenehmer Minzgeschmack, der aber irgendwann durch reinen Nikotingeschmack abgelöst wird, der durchaus Übelkeit auslöst, durch trinken eines Glas Wassers durchaus kompensierbar. Zum Abgewöhnen finde ich es nicht geeignet, nutze es aber gern weiter, wenn ich keine Möglichkeit zum Rauchen hab
Große Hilfe bei der Abgewöhnung
Das Geschmack erinnert mich auf Zahnpasta, etwas gewöhnungsbedürftig. Ich konnte mit den Lutschtabletten das Verlangen nach Rauchen deutlich reduzieren. Ich habe ca 15 Zigaretten/ Tag geraucht, jetzt rauche ich nur noch die Hälfte. Ich benutze sie weiter, ich möchte aufhören. Nebenwirkungen habe ich nicht festgestellt.
Solala
Leider nicht so wie ich er hofft habe neben Wirkung bei mir wirkereiz
Endlich Nichtraucher
Ich habe es mit den Lutschtabletten geschafft und gehöre endlich zu den Nichtrauchern. Es lief ohne Entzugserscheinungen und war für mich überraschend angenehm. Die Tabletten helfen sehr gut schrittweise die Zigaretten zu reduzieren
12.05.2023
Es hilft Rauchen erstmal zu reduzieren..
Aufgrund dieses Produkttests habe ich Nicorette getestet. Geschmack ist in Ordnung. Das Rauchen konnte ich mir in der kurzen Zeit noch nicht 100 % abgewöhnen.
12.05.2023
Es hilft das Rauchen zu reduzieren
Ich konnte zwar nicht mit dem Rauchen ganz aufhören aber ich konnte es von täglich 20 Zigaretten auf 10 Zigaretten reduzieren. Ich muss aber dazu erwähnen das ich schon seit 15 Jahren durchgängig rauche. Ich denke wenn ich es länger teste, das es durch aus möglich ist damit aufzuhören. Zum Geschmack kann ich sagen sind sie voll kommen in Ordnung, schmecken wie ein Menthol Bonbon.
Sehr hilfreich!
Ermöglicht es Ihnen, ein paar Zigaretten wegzulassen. Ich habe noch nicht ganz mit dem Rauchen aufgehört, aber die Anzahl der Zigaretten, die ich rauche, ist deutlich zurückgegangen.