nicorette® Lutschtablette 2 mg*

4,4 5 0 44 44 Wenn Du aufhörst zu rauchen, kannst Du ein akutes Rauchverlangen sowie andere Entzugserscheinungen verspüren. Die nicorette® Lutschtablette kann das Rauchverlangen lindern und so die Raucherentwöhnung unterstützen. Die Anwendung der Lutschtabletten ist durch die simple Handhabung und die praktische Verpackung sehr diskret und auch gut unterwegs einsetzbar. Die Lutschtablette 2 mg ist für Raucher vorgesehen, die bis zu 20 Zigaretten pro Tag rauchen. Die Lutschtabletten sind zuckerfrei.<br><br> <b>Anwendung</b><br> Lege eine Lutschtablette in Deinen Mund und schiebe sie von Zeit zu Zeit von einer Seite der Mundhöhle zur anderen, bis sie sich vollständig aufgelöst hat. Das dauert im Allgemeinen weniger als 20 Minuten. Während der Anwendung der Lutschtabletten solltest Du nicht essen oder trinken, da Getränke wie Kaffee oder Fruchtsäfte die Aufnahme von Nikotin vermindern können. Aus dem gleichen Grund solltest Du Nikotin-Lutschtabletten von nicorette® weder kauen noch schlucken. Verzichte außerdem 15 Minuten vor und nach der Anwendung auf säurehaltige Getränke und Lebensmittel. Lutsche eine nicorette® Lutschtablette wenn Du sonst eine Zigarette geraucht hättest, oder wenn Du ein akutes Rauchverlangen verspürst. Nimm täglich nicht mehr als 15 Lutschtabletten ein.<br><br><b>Pflichtangaben</b><br> <i><b>*Nicorette® freshmint 2 mg Lutschtabletten, gepresst</b><br><br> <b>Wirkstoff:</b> Nicotin (als Nicotinresinat). <br><b>Anwendungsgebiete:</b> Behandlung der Tabakabhängigkeit durch Linderung der Nicotinentzugserscheinungen und Verringerung des Nicotinverlangens für Raucher mit geringer Tabakabhängigkeit ab 18 Jahren. Zum sofortigen Rauchstopp sowie zur Verringerung des Zigarettenkonsums (Rauchreduktion), um auf diesem Wege schrittweise den Rauchausstieg zu erreichen.<br><br><b>Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.</b> <br><br> Johnson & Johnson GmbH, 41470 Neuss. Stand: 06/2023</i>
nicorette® Lutschtablette 2 mg*

11.05.2023
Geschmack hat sein Ziel erreicht
Mein Mann als starker Raucher tut sich schwer das Rauchen aufzuhören. Er hat es mit den Tabletten von Nicorette versucht. Geschmacklich war ihm so übel von den Tabletten, dass er danach keine mehr rauchen wollte. Das war schonmal gut. Doch durch die Übelkeit die er von den Tabletten hatte, hatte er sich nicht mehr getraut mehr davon zu nehmen. Somit müssen wir eine andere Alternative finden mit dem Rauchen aufzuhören.
Hilft gut
Ich habe die Pastillen (3 Packungen) im Rahmen eines Produkttest mit etwas Rabatt selbst gekauft. Minziger Geschmack, sehr schwer zu zerbeissen. Sie lösen sich langsam auf. Der Drang nach einer Zigarette wird reduziert. Momentan nehme ich es noch ergänzend zu den Zigaretten. Die Pastillen können natürlich keine Wunder bewirken, aber helfen bei der Unterstützung das Rauchen auf zu hören.
Das Produkt hilft mir wirklich
Ich rauche jetzt seit 27 Jahren ca. 15 Zigaretten täglich. Ich hatte schon mehrere Anläufe gestartet damit aufzuhören. Das Spray von Nicorette fand ich persönlich ganz schrecklich (Geschmack). Mit Kaugummis komme ich nicht zurecht. Ständig diese Pausen zwischen dem Kauen. Diese Lutschtabletten sind sehr praktisch in der Anwendung. Wie ein Bonbon. Der Geschmack ist auch sehr angenehm. Und ich muss sagen, nach 2 Wochen testen ging der Konsum von 15 Zigaretten am Tag auf 4 runter. Vielleicht schaffe ich es nach weiteren 2 Wochen auch noch meine 4 Gewohnheitszigaretten abzugewöhnen. Ich werde die Nicorette Lutschtabletten solange weiter kaufen wie ich sie benötige. Für mich definitiv ein top Produkt, welches ich auf jeden Fall weiterempfehlen werde!
Gutes Produkt zum Unterstützen
Die nicorette® Lutschtabletten 2mg sind ein guter Anfang um mit dem Rauchen aufzuhören. Natürlich muss der Kopf mitspielen, sonst bringen auch die Tabletten nichts. Bei der 1. Tablette hatte ich erst einmal große Probleme mit dem Kreislauf, das hat sich danach aber gelegt. Mittlerweile nehme ich die Lutschtabletten, wenn ich zb länger unterwegs bin und daher nicht rauchen kann. Ich habe meinen Tabakkonsum deutlich eingeschränkt, aber ich habe es noch nicht geschafft ganz aufzuhören. Die Tabletten an sich sind sehr lecker. Der Minzgeschmack ist genau richtig. Klein, aber sehr hart, das man sie nicht zerbeißen kann. Das Rauchverlangen lässt dann etwas nach, aber es erlischt nicht. Ich werde sie mir definitiv nochmal kaufen, damit ich es endlich schaffe, ganz aufzuhören mit Rauchen.
10.05.2023
keine Wunder erwarten, muss es wollen
Mein erstes Zwischenziel war es, mein Zigarettenkonsum zum reduzierten, was ich dank Nicorette recht gut umgesetzt bekomme. Die Pastillen sind sehr angenehm in der Größe und auch in der Konsistenz, somit ist ein Zerbeißen nicht möglich und man ist wirklich angehalten, sie zu Lutschen. Der Hyper nach der Zigarette ist dann auch erst einmal gedrosselt. Ich denke wenn ich ohne Druck weiter mache, bin ich auf einen guten Weg, das Rauchen komplett einstellen zu können. Man sollte keine Wunder erwarten, aber wenn man den wirklichen Willen hat, den Konsum zu reduzieren und langfristig aufzuhören möchte, kann es eine gute Unterstützung sein. Ein Versuch ist es wert, gerade wenn man die momentanen Preise der Zigaretten sieht, fällt eine Packung Nicorette zum Probieren nicht groß auf.
Gutes Hilfsmittel zur Rauchentwöhnung
Im Rahmen eines Produkttests habe ich die Nicorette Lutschpastillen mit etwas Rabatt selbst gekauft und 2 Wochen lang getestet. Der minzige Geschmack ist recht angenehm und die Tabletten haben eine gute Größe. Sie sind recht hart, sodass man diese nicht zerbeißen kann, sondern lutschen muss. Durch das langsame auflösen,wird der Drang nach einer Zigarette für den Moment gestoppt. Vertragen habe ich sie gut und keinerlei unangenehme Nebenwirkungen verspürt. Alles in allem sind die Nicorette Lutschpastillen ein gutes Hilfsmittel zur langsamen Rauchentwöhnung. Ich nehme es zur Zeit noch ergänzend um meinen Zigarettenkonsum stark zu reduzieren und danach dann komplett einzustellen. Man darf bei allem aber keine Wunder erwarten, wenn man im Kopf eigentlich noch nicht bereit ist, das Rauchen aufzugeben. Der Wille zählt, die Nicorette Lutschpastillen sind nur eine zusätzliche angenehme Unterstützung.
In 14 Tagen 90% reduziert
. Die Lutschtabletten haben einen angenehmen Geschmack und bei regelmäßigem Lutschen verschwindet das Verlangen nach einer Zigarette. In 14 Tagen habe ich meinen Konsum von täglich 18Stk auf 3 bis 5 Stück reduziert. Ich bin auf dem guten Weg und zuversichtlich in 1 Monat ganz rauchfrei zu sein.
Gute Wirkung, Alternative zum Kaugummi
Die Lutschtablette ist eine angenehme Alternative zu den Kaugummis. Sie wirkt Recht schnell und lindert das Verlangen nach einer Zigarette. Als Hilfsmittel zur Entwöhnung und Überbrückung wirklich zu empfehlen. Mir hat es geholfen, den Konsum zu reduzieren. Ich werde versuchen mit Hilfe der Lutschtabletten weiter zu reduzieren. Der Geschmack ist angenehm und nicht zu scharf. Ich kann das Produkt weiterempfehlen.
10.05.2023
Die Lutschtabletten haben einen sehr angenehmen Geschmack und helfen tatsächlich dass verlangen nach einer Zigarette zu reduzieren. Ich habe es von 20 Zigaretten auf 5 Zigaretten täglich zu reduzieren geschafft. Ich bin guter Dinge dass ich durch die Tabletten in den kommenden Wochen komplett Rauchfrei sein werde
Bin begeistert
Durch die Tabletten habe ich das Rauchen innerhalb von zwei Wochen aufs Minimum reduziert.
Hilft sehr gut
Das Produkt hilft wirklich, ich habe innerhalb kürzester Zeit meinen Zigarettenkonsum um die Hälfte reduzieren können - ohne größere Probleme. Jetzt folgt die nächste Stufe und ich hoffe, das ich dann wieder um die Hälfte reduzieren kann, bis ich dann endgültig aufgehört habe, empfehlenswert, und gut vertragbar.
Nicorette 2mg Lutschtabletten
Gekauft habe ich in der Hoffnung endlich mit dem Rauchen komplett aufzuhören. Habe versucht in ein paar Tagen aufzuhören. Die Tabletten haben mir so garnicht geschmeckt und habe aber trotzdem auf zwei Zigaretten pro Tag reduziert, vorne hatte ich 20 Stück pro Tag geraucht. Werde weiterhin versuchen nach Anweisung bei sehr starkem Verlangen diese zu lutschen und komplett aufzuhören.
09.05.2023
Ich habe dieses Produkt nun 14 Tage getestet und muss sagen das ich wirklich sehr überrascht war wie gut es hilft. Ich habe regelmäßig Iqos geraucht und ca 20Heets am Tag, was ja einer Schachtel entspricht
Gutes Hilfsmittel zur Rauchentwöhnung
Geschmacklich ist die Minze, nicht zu streng. Mir persönlich hilft dieser Ersatz recht gut. Und hoffe das dies auch so bleibt. Die Lutschtabletten sind ziemlich hart, so das ein zerkauen echt schwierig ist. Solange man bereit dafür ist ein gutes Hilfsmittel um die Entwöhnung zu erleichtern.
08.05.2023
Frischer Geschmack
Frischer Minzgeschmack und eine ovale Größe, die sich gut lutschen lässt.Praktisch im 4er Set für überall Hosentasche, Handtasche verfügbar.Der Drang lässt nach einer Zigarette nach und man ist nicht so aufgedreht.Gute Voraussetzung eine Zigarette auszulassen, weniger zu rauchen um das Nikotin auszuschleichen.Der Geschmack ist frisch, Minzig und ein wenig scharf.